deadline-day banner
Luca Netz
Дата рождения 15.05.2003
Возраст 20
Нац. Германия  Германия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30-6
26-5
4-1

Luca Netz

28 мая 2020 г. - 23:14 Часов
Luca Netz |#581
07 июля 2021 г. - 19:10 Часов
Zitat von Callax
Ich hoffe inständig das wir ein 352 spielen werden, damit wäre Netz der ideale Backup für einen wie zb gosens.. Für mich sind eher Maxi Und Platte verkaufskandidaten. Auch einen ngankam sehe ich als perfekten Backup für Cordoba. Ein Piatek würde von diesem System enorm profitieren.


Werden wir nicht spielen. Das haben auch die Testspiele bereits gezeigt. Vielleicht mal Alternativ bei einem Spiel. Aber nicht in der Regel.
Luca Netz |#582
07 июля 2021 г. - 19:15 Часов
Zitat von Callax
Ich hoffe inständig das wir ein 352 spielen werden, damit wäre Netz der ideale Backup für einen wie zb gosens.. Für mich sind eher Maxi Und Platte verkaufskandidaten. Auch einen ngankam sehe ich als perfekten Backup für Cordoba. Ein Piatek würde von diesem System enorm profitieren.


Da man relativ aktiv versucht das Personal in der IV zu reduzieren gehe ich davon aus dass es wieder Richtung der 4er Kette geht. Und die Träumerei von Gosens sollte man endlich mal beenden. Er wird nicht von einem CL Club zu einem Abstiegskandidaten wechseln. Über die fällige Ablöse will ich erst gar nicht reden. Dass einer unser LV den Club noch verlassen wird halte ich jedoch für realistisch.
Luca Netz |#583
18 июля 2021 г. - 17:41 Часов
источник: twitter.com
Next up: @vfbluebeck
Bin leider grad unterwegs, aber kann das jemand verifizieren?
Neuer Account von Luca Netz oder Fake?
(Leih-) Wechsel zum VfB Lübeck?

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Luca Netz |#584
18 июля 2021 г. - 17:43 Часов
Zitat von HerthaFansince1989
Quelle: twitter.com
Next up: @vfbluebeck
Bin leider grad unterwegs, aber kann das jemand verifizieren?
Neuer Account von Luca Netz oder Fake?
(Leih-) Wechsel zum VfB Lübeck?



Wie heißt der nächste Testspielgegner von Hertha am kommenden Mittwoch? Zwinkernd

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Luca Netz |#585
18 июля 2021 г. - 17:44 Часов
Zitat von HerthaFansince1989

Quelle: twitter.com
Next up: @vfbluebeck
Bin leider grad unterwegs, aber kann das jemand verifizieren?
Neuer Account von Luca Netz oder Fake?
(Leih-) Wechsel zum VfB Lübeck?
Das wäre vierte Liga von daher: kein Wechsel.
Эта статья в последний раз редактировалась Colossus 18 июля 2021 г. на 17:45 Часов
Luca Netz |#586
18 июля 2021 г. - 17:45 Часов
Zitat von HerthaFansince1989
Quelle: twitter.com
Next up: @vfbluebeck
Bin leider grad unterwegs, aber kann das jemand verifizieren?
Neuer Account von Luca Netz oder Fake?
(Leih-) Wechsel zum VfB Lübeck?

Das nächste Testpiel ist gegen Lübeck. Und ich denke dass es der richtige Account von ihm ist.
Luca Netz |#587
18 июля 2021 г. - 17:49 Часов
Super, danke für die Antwort Jungs, Mädels oder als was immer ihr euch gerade identifiziert! grins
Bin grad im tiefsten Brandenburg, da ist Internet teilweise noch Neuland.
Hatte nur grad einen Schreck bekommen.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Эта статья в последний раз редактировалась HerthaFansince1989 18 июля 2021 г. на 17:50 Часов
Luca Netz |#588
21 июля 2021 г. - 12:17 Часов
Hallo mal ne Frage zu Luca Netz
nachdem die Leihe von Ngankam zu uns , ja sehr unglücklich verlaufen ist...
könntet ihr euch vorstellen das Netz zu uns als Leihe kommen könnte?
Suchen noch auf der LV Position jemanden der mit L. Itter konkurriert.
Wie seht ihr das, hat er reele Chancen auf Einsatzzeiten zu kommen oder sieht das er schlecht aus und eine Leihe würde für beide Seiten Sinn machen.

Grüße aus Fürth
P.S. Redan wäre auch noch einer als Ersatz für Jessic!?
Luca Netz |#589
21 июля 2021 г. - 12:32 Часов
Zitat von Lamptey
Hallo mal ne Frage zu Luca Netz
nachdem die Leihe von Ngankam zu uns , ja sehr unglücklich verlaufen ist...
könntet ihr euch vorstellen das Netz zu uns als Leihe kommen könnte?
Suchen noch auf der LV Position jemanden der mit L. Itter konkurriert.
Wie seht ihr das, hat er reele Chancen auf Einsatzzeiten zu kommen oder sieht das er schlecht aus und eine Leihe würde für beide Seiten Sinn machen.

Grüße aus Fürth
P.S. Redan wäre auch noch einer als Ersatz für Jessic!?


Tja, gute Frage. Das kann wohl keiner so richtig einschätzen.
Die Situation bei den LV ist bei Hertha eine andere als unter den Stürmern. Ngankam hat(te) mit Cordoba, Piatek und Selke einfach riesige Konkurrenz, die Einsatzzeiten unwahrscheinlich machte. Da hat sich eine Leihe eher aufgedrängt.

Auf der linken Verteidigerposition sieht das aber qualitativ (zumindest mMn) ganz anders aus. Plattenhardt und Mittelstädt sind solide und erfahrene Bundesligaspieler, aber eben auch nicht mehr. Ein Netz dürfte da deutlich näher an der regelmäßigen Startelf sein als ein Ngankam auf seiner Position gewesen wäre. Das spricht erstmal ein wenig gegen eine Leihe. Die Leihe müsste ihm dann schon fast sicher irgendwas ab 1000 Minuten Bundesliga garantieren, würde ich sagen. Anderenfalls kann er sich auch versuchen gegen die überschaubare Konkurrenz bei Hertha zu behaupten.

Noch dazu könnte sich auf der Position noch ein wenig was tun bei Hertha. Wir wissen bisher nicht, ob eine 3er oder 4er Kette das präferierte Mittel sein wird. Je nachdem, könnten sich die Einsatzzeiten für Plattenhardt dramatisch nach unten entwickeln und ein später Wechsel im Transferfenster anstehen. Eine Leihe von Netz würde sich daher wohl erst ganz am Ende des August realisieren lassen. Das wäre vermutlich nicht ganz im Interesse der Fürther. Es wäre bestimmt angedacht, dass da ein Spieler noch ein bisschen Vorbereitung mitmacht. Insbesondere für so einen jungen Kerl wie Netz wäre die Eingewöhnungsphase sicher wichtig.

Aber das sind nur meine Gedanken. Wichtig ist am Ende die Entwicklung des Spielers. Ich hätte nichts dagegen, wenn man noch eine Saison mit den soliden Mittelstädt und Plattenhardt bestreitet und sich unterdessen Netz in Fürth für ein Jahr auf die Spuren von David Raum begibt.
Luca Netz |#590
21 июля 2021 г. - 12:55 Часов
Zitat von Lamptey
Hallo mal ne Frage zu Luca Netz
nachdem die Leihe von Ngankam zu uns , ja sehr unglücklich verlaufen ist...
könntet ihr euch vorstellen das Netz zu uns als Leihe kommen könnte?
Suchen noch auf der LV Position jemanden der mit L. Itter konkurriert.
Wie seht ihr das, hat er reele Chancen auf Einsatzzeiten zu kommen oder sieht das er schlecht aus und eine Leihe würde für beide Seiten Sinn machen.

Grüße aus Fürth
P.S. Redan wäre auch noch einer als Ersatz für Jessic!?


Könnte ich mir absolut vorstellen und halte ich auch für sinnvoll, wenn man weiterhin an Platte und Maxi festhält. Aktuell gibt es keinerlei Gerüchte zu den beiden. Sollte dazu noch ein Cornet kommen, wird auch dieser eine weitere Alternative für die LV-Position sein.

Man muss sich aber sicherlich bis zum Ende der Transferperiode gedulden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.