deadline-day banner
Luca Netz
Дата рождения 15.05.2003
Возраст 20
Нац. Германия  Германия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 31-6
27-5
4-1

Luca Netz

28 мая 2020 г. - 23:14 Часов
Luca Netz |#551
23 мая 2021 г. - 15:10 Часов
Zitat von Benkkul
Arne Friedrich hat gerade in einem Instagram-Livestream verkündet, dass Hertha die Option bei Luca Netz gezogen hat und dieser "die nächsten zwei Jahre" definitiv bleiben werde. Man bemühe sich aber dennoch darum, ihn darüber hinaus langfristig zu binden. daumen-hoch


Dass diese Optionen nichts wirklich wert sind, haben wir doch letzte Saison bei Samardzic gesehen.
Dort hatten wir die auch gezogen und mussten uns mit einem lächerlichen 'Schmerzensgeld' zufrieden geben, weil wir bei einer rechtlichen Auseinandersetzung wohl den kürzeren gezogen hätte.
Ich kann nur hoffen, dass die Infos von @CGDOGG stimmen und Netz hier demnächst seinen Profivertrag unterschreibt, der dann auch wasserfest ist.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Luca Netz |#552
23 мая 2021 г. - 15:17 Часов
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Benkkul

Arne Friedrich hat gerade in einem Instagram-Livestream verkündet, dass Hertha die Option bei Luca Netz gezogen hat und dieser "die nächsten zwei Jahre" definitiv bleiben werde. Man bemühe sich aber dennoch darum, ihn darüber hinaus langfristig zu binden. daumen-hoch


Dass diese Optionen nichts wirklich wert sind, haben wir doch letzte Saison bei Samardzic gesehen.
Dort hatten wir die auch gezogen und mussten uns mit einem lächerlichen 'Schmerzensgeld' zufrieden geben, weil wir bei einer rechtlichen Auseinandersetzung wohl den kürzeren gezogen hätte.
Ich kann nur hoffen, dass die Infos von @CGDOGG stimmen und Netz hier demnächst seinen Profivertrag unterschreibt, der dann auch wasserfest ist.


Zumindest waren das meine Informationen. Luca hat genügend Angebote gehabt, ist aber nicht der Typ dafür.

Meine Info‘s stammen eigentlich aus dem Februar. Warten wir ab. Bei Cunha haben sie ja auch lange geschwiegen.
Luca Netz |#553
23 мая 2021 г. - 18:48 Часов
Mal angenommen wir können Luca langfristig binden, dann wäre eine Leihe doch sicherlich die logische Konsequenz, oder?
Sofern Plattenhardt und Maxi bleiben sehe ich nämlich nicht allzu viele Gründe, weshalb man das nicht machen sollte.
Mir käme einer der Absteiger aus der 2. in die 3. Liga in den Sinn.
Bei denen steht doch eh ein Umbruch an, zumindest meistens.
Luca Netz |#554
23 мая 2021 г. - 18:53 Часов
Zitat von niklas_kp
Mal angenommen wir können Luca langfristig binden, dann wäre eine Leihe doch sicherlich die logische Konsequenz, oder?
Sofern Plattenhardt und Maxi bleiben sehe ich nämlich nicht allzu viele Gründe, weshalb man das nicht machen sollte.
Mir käme einer der Absteiger aus der 2. in die 3. Liga in den Sinn.
Bei denen steht doch eh ein Umbruch an, zumindest meistens.


Was soll Luca denn in der 3. Liga?!
Luca Netz |#555
23 мая 2021 г. - 18:56 Часов
Zitat von niklas_kp
Mal angenommen wir können Luca langfristig binden, dann wäre eine Leihe doch sicherlich die logische Konsequenz, oder?
Sofern Plattenhardt und Maxi bleiben sehe ich nämlich nicht allzu viele Gründe, weshalb man das nicht machen sollte.
Mir käme einer der Absteiger aus der 2. in die 3. Liga in den Sinn.
Bei denen steht doch eh ein Umbruch an, zumindest meistens.


Also eine Leihe ist denkbar, wenn man mit Maxi und Platte plant, dann hat man außerdem noch einen Jordan der auf LV spielen kann. Kommt halt drauf an wie weit der Trainerstab Luca jetzt schon einschätzt.

Aber in der 3. Liga sehe ich ihn jetzt nicht. Hat ja bei uns schon mit respektablen Leistungen angedeutet dass er in der BL mithalten kann. Niedriger als die 2. Liga würde ich ihn aber nicht verleihen.

•     •     •

Hahohe
Luca Netz |#556
23 мая 2021 г. - 19:20 Часов
Zitat von Jojomojo
Zitat von niklas_kp

Mal angenommen wir können Luca langfristig binden, dann wäre eine Leihe doch sicherlich die logische Konsequenz, oder?
Sofern Plattenhardt und Maxi bleiben sehe ich nämlich nicht allzu viele Gründe, weshalb man das nicht machen sollte.
Mir käme einer der Absteiger aus der 2. in die 3. Liga in den Sinn.
Bei denen steht doch eh ein Umbruch an, zumindest meistens.


Also eine Leihe ist denkbar, wenn man mit Maxi und Platte plant, dann hat man außerdem noch einen Jordan der auf LV spielen kann. Kommt halt drauf an wie weit der Trainerstab Luca jetzt schon einschätzt.

Aber in der 3. Liga sehe ich ihn jetzt nicht. Hat ja bei uns schon mit respektablen Leistungen angedeutet dass er in der BL mithalten kann. Niedriger als die 2. Liga würde ich ihn aber nicht verleihen.


Er war jetzt Plattenhardt und Maxi schon technisch und spielerisch überlegen. Wenn er defensiv das auch bestätigen kann, warum sollte man ihn dann verleihen ?
Lasst doch so einen jungen doch mal ran. Gesteht ihm auch ein paar Fehler zu und er wird das Vertrauen zurückzahlen.
Luca Netz |#557
23 мая 2021 г. - 20:11 Часов
Der gehört auf dem Platz - in der Bundesliga. So viel wie möglich und vor allem Verletzungsfrei. Für die 2. Liga oder 3. Liga ist er viel zu talentiert dafür.

Das ist kein normales Talent wie viele andere. Luca hat alle Möglichkeiten der Welt, ein internationaler Top-Spieler zu werden. Dazu ist er ebenfalls Klar im Kopf.

•     •     •

Herz: Hertha BSC


Эта статья в последний раз редактировалась Cup-of-Tea 23 мая 2021 г. на 20:13 Часов
Luca Netz |#558
23 мая 2021 г. - 21:25 Часов
Ganz unabhängig von Netz würde ich in Zukunft keine Talente mehr an Vereine im BL Abstiegskampf oder in die 2. / 3. Liga verleihen. Sicher lernt man da wichtige Tugenden (Kampf, Einsatz, mal dreckig sein etc.), aber für die spielerische Weiterentwicklung wären Leihen Nach Belgien oder Holland deutlich sinnvoller. Bei Friede hat es ja damals in Mouscron ganz gut geklappt. Ein Auslandsaufenthalt kann sicherlich auch aus anderen Gründen nicht Schaden (siehe Baak Interview).
Luca Netz |#559
24 мая 2021 г. - 10:32 Часов
Zitat von Cup-of-Tea
Der gehört auf dem Platz - in der Bundesliga. So viel wie möglich und vor allem Verletzungsfrei. Für die 2. Liga oder 3. Liga ist er viel zu talentiert dafür.

Das ist kein normales Talent wie viele andere. Luca hat alle Möglichkeiten der Welt, ein internationaler Top-Spieler zu werden. Dazu ist er ebenfalls Klar im Kopf.


Würde mir auch wünschen, dass er hier auf Spielzeit kommt, jedoch macht mir seine Verletzungsanfälligkeit schon einige Sorgen. Weiß nicht ob man in als Stammkraft für eine ganze Saison planen kann, ähnlich wie bei Dilrosun, was sehr bedauerlich ist, aber finde dass man sich deshalb schon absichern sollte und nen gestandenen Spieler für die Position holen sollte.

Plattenhardt möchte ich hier nicht mehr sehen und Mittelstädt kann man zwar immer reinwerfen, allerdings hat er imho noch nicht gezeigt, dass er uns langfristig und vor Allem qualitativ weiterbringt.
Luca Netz |#560
24 мая 2021 г. - 12:04 Часов
Mein Wunschszenario wäre hier, Netz als Stammspieler einzuplanen und dahinter Plattenhardt zu behalten. Mittelstädt würde ich (so leid es mir um einen Berliner Jungen im Kader tut) gegen eine moderate Ablöse abgeben, tatsächlich auch in der Hoffnung für ihn ganz persönlich, dass er dann den notwendigen Entwicklungsschritt geht, der hier meines Erachtens seit mindestens zwei Jahren ausbleibt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.