deadline-day banner

Kaderschmiede 2019/2020

22 апр. 2019 г. - 22:24 Часов
Kaderschmiede 2019/2020 |#491
25 февр. 2020 г. - 11:22 Часов
Zitat von nh43
https://merkurist.de/mainz/fastnacht-viel-kritik-an-verhalten-von-mainz-05-spielern-beim-rosenmontagszug_fAH?fbclid=IwAR0B0MHS2DFVDqYqlZJ67Bnz0V9IoE--gOWh5UOqfXqPg5B0UDNzOytU4s0

ich selbst wohne ja in Köln und die Spieler des FC haben den Umzug genutzt und sich weiter näher an den Fans zu positionieren. Man vergleiche einfach mal die Bilder von den Mainzer Spielern und denen der Kölner.
https://www.facebook.com/FCKoeln/photos/pcb.3478345778859575/3478345522192934/?type=3&theater

Köln hat am Wochenende 5:0 in Berlin gewonnen, klar haben die mehr Bock zu feiern als bei einer 4:0 Niederlage in Wolfsburg am Tag zuvor.

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Kaderschmiede 2019/2020 |#492
25 февр. 2020 г. - 11:41 Часов
Zitat von Supermatze05
Zitat von nh43

https://merkurist.de/mainz/fastnacht-viel-kritik-an-verhalten-von-mainz-05-spielern-beim-rosenmontagszug_fAH?fbclid=IwAR0B0MHS2DFVDqYqlZJ67Bnz0V9IoE--gOWh5UOqfXqPg5B0UDNzOytU4s0

ich selbst wohne ja in Köln und die Spieler des FC haben den Umzug genutzt und sich weiter näher an den Fans zu positionieren. Man vergleiche einfach mal die Bilder von den Mainzer Spielern und denen der Kölner.
https://www.facebook.com/FCKoeln/photos/pcb.3478345778859575/3478345522192934/?type=3&theater

Köln hat am Wochenende 5:0 in Berlin gewonnen, klar haben die mehr Bock zu feiern als bei einer 4:0 Niederlage in Wolfsburg am Tag zuvor.


ja das ist mir bewusst, aber sollte ein Spiel solch ein Verhalten rechtfertigen?
Kaderschmiede 2019/2020 |#493
25 февр. 2020 г. - 11:53 Часов
Last uns die Mistgabeln rausholen und zum Trainingsplatz marschieren stark
Kaderschmiede 2019/2020 |#494
25 февр. 2020 г. - 12:16 Часов
Zitat von speakerattack
Last uns die Mistgabeln rausholen und zum Trainingsplatz marschieren stark


ENDLICH mal ein guter Vorschlag!
Kaderschmiede 2019/2020 |#495
25 февр. 2020 г. - 12:20 Часов
Gähn, zum Glück ist morgen Aschermittwoch. rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Kaderschmiede 2019/2020 |#496
25 февр. 2020 г. - 13:45 Часов
Ich war gar nicht auf dem Zug und habe dann nur die Bilder gesehen.
Und ich persönlich finde das was die Spieler hier gemacht haben, zeigt nur wie es um die Mannschaft steht.
Kaum einer bis wohl auf ein paar ausgeschossen, identifizieren sich 0,0 mit dem Verein bzw der Stadt in der sie Spielen.
Und vlt haben wir hier gesehen wie es derzeit wirklich in der Mannschaft aussieht.
Das zeigt doch nur das wir für Spieler die jetzt da sind nur als Sprungbrett fungieren sollen, nicht mehr.
Einige denken sich wohl ist doch egal was die Fans von mit halten oder ob der Verein vlt sogar Absteigt, ich bin eh nach 2 Jahren hier weg.
Ich befürchte das der Verein auf eine Katastrophe zusteuert, die nicht erkannt wird.

Natürlich kann man so argumentieren das nach der Pleite, niemandem wirklich nach feiern zu mute war, aber es handelt sich hierbei um unseren Verein, am Straßenrand standen Kinder die Ihren Idolen zuwinken wollten und mit so einer Gleichgültigkeit bestraft wurden. Tut mir leid dafür habe ich kein Verständnis.

Am besten wären sie gar nicht mitgefahren, weil verdient hatten Sie es eh nicht. Ich kann mich noch an Zeiten unter Tuchel oder Klopp erinnern, wo es bei schlechten Leistungen hieß " Rosenmontag Pustekuchen es wird trainiert und analysiert "

Allerdings befürchte ich fast das die Spieler vom Verein dazu gedrängt wurden hier mitzufahren, wie hat Schröder so schön gesagt " Verstecken gibt es nicht ". Man wollte hier vlt ein Zeichen setzen wir sind für euch da und ihr für uns. Das ging leider komplett nach hinten los.
Man hätte den Spielern vlt die Wahl lassen sollen ob sie möchten oder nicht.

Aber wie das alles abgelaufen ist kann keiner von uns mit Sicherheit sagen. der Verein muss jetzt nur ganz klar mit dem Echo rechnen.
Эта статья в последний раз редактировалась FSVDragon 25 февр. 2020 г. на 13:46 Часов
Kaderschmiede 2019/2020 |#497
25 февр. 2020 г. - 14:30 Часов
Eigentlich hat @FSVDragon schon alles gesagt.

Ich habe wirklich die Schnauze voll von dieser Mannschaft. Ich bin gar kein Fastnachter, aber dieses Verhalten geht überhaupt nicht. Ob die armen Spieler dazu mit Millionen-Gehältern gezwungen wurden oder nicht, finde ich völlig irrelevant. Das gestern war sinnbildlich für den Charakter der Mannschaft. Sie haben den Fans, vor allem den vielen Kindern, den blanken Hintern gezeigt. Das ist an Respektlosigkeit gegenüber den Fans und der Stadt nicht zu überbieten. Ernsthaft, von mir aus können sich alle Spieler die keine Lust auf die Stadt, den Verein und die Fans haben im Sommer gehen. Keine ist unentbehrlich, ganz im Gegenteil. Mit diesen Herrschaften in unserem Trikot spielen wir schließlich auch absurden Unfug

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"
Kaderschmiede 2019/2020 |#498
25 февр. 2020 г. - 14:51 Часов
Immer dieses rummgeflenne hier. Das Verhalten mancher hier spiegelt sich bei den Spielern auf dem platz wieder.

Wie soll man sich zu 100% mit einer Stadt, Verein, Kultur identifizieren wenn man 1. Hier nicht geboren ist 2. Evtl aus einem anderen Land könnte und die Sprache nicht beherrscht 3. Es nur ein Beruf ist....

Ich würde auch als Spieler lieber bei einem Verein spielen wo ich mehr Geld bekomme, wo man oben mitspielt und wo das Stadion voll ist....

Das die Spieler nicht alles geben bezweifel ich, leider sind wir nur mainz und es steckt nicht mehr drin, deswegen diese unkonstanz. Nichtsdestotrotz spielen wir in der 1. Liga...

Schwach finde ich die Leistung vieler Fans...geht ins Stadion und feuert die Spieler an statt sich hier wie kleine 13 Jährige Mädels zu verhalten...

Ich bin Fan und daran ändern Spieler oder Funktionäre die man nicht mag gar nichts, weil die können wir uns nicht aussuchen....vielleicht sieht es bald wieder besser aus aber es gibt immer solche und solche Zeiten...

Ich hätte auch kein Bock auf den Umzug gestern !!!!
Kaderschmiede 2019/2020 |#499
25 февр. 2020 г. - 16:08 Часов
Zitat von ostblocklatino


Wie soll man sich zu 100% mit einer Stadt, Verein, Kultur identifizieren wenn man 1. Hier nicht geboren ist 2. Evtl aus einem anderen Land könnte und die Sprache nicht beherrscht 3. Es nur ein Beruf ist....


Also da frage ich mich echt, wie das manche anderen Vereine hinbekommen, wenn das. Nicht möglich sei...
Exemplarisch sei da Köln, Frankfurt oder so genannt, welche es durchaus schaffen auswärtige Spieler an Stadt und Verein zu binden und sich stark identifizieren
Kaderschmiede 2019/2020 |#500
25 февр. 2020 г. - 16:24 Часов
Zitat von Saphirflug
Zitat von ostblocklatino

Wie soll man sich zu 100% mit einer Stadt, Verein, Kultur identifizieren wenn man 1. Hier nicht geboren ist 2. Evtl aus einem anderen Land könnte und die Sprache nicht beherrscht 3. Es nur ein Beruf ist....


Also da frage ich mich echt, wie das manche anderen Vereine hinbekommen, wenn das. Nicht möglich sei...
Exemplarisch sei da Köln, Frankfurt oder so genannt, welche es durchaus schaffen auswärtige Spieler an Stadt und Verein zu binden und sich stark
identifizieren


Woher willst du wissen ob die sich mit der Stadt und dem Verein identifizieren können nur weil die besser spielen? Vielleicht sind es einfach bessere fussballer die besser in die spielphilosophie des Trainers passen und sie haben Fans die zu 100% hinter dem Verein stehen...

Ich könnte nur für mainz oder mein Heimatland mit Herzblut spielen. Alles andere ist eben keine Herzensangelegenheit...eher ein beruf, die verdienen ihr täglich Brot und hoffen mainz als Sprungbrett zu nehmen um mal einen Schritt weiter gehen zu können. Wir sind halt nur ein Ausbildungsverein, weil wenn man nicht mit größeren Gehälter oder attraktiveren Umfeld dienen kann dann ist das so.

Trotzdem sollten wir alle aufhören ständig zu meckern wie Rentner und weinen wie kleine Mädels. Das nervt!!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.