deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16

31 мая 2015 г. - 10:41 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#811
11 мая 2016 г. - 13:58 Часов
Naja wir müssen hier schon subjektiv bleiben, also mir sind Spieler ohne Austria und Brause Vergangenheit auch um Welten lieber zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась modluk 11 мая 2016 г. на 13:58 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#812
11 мая 2016 г. - 16:14 Часов
Wieso wollen wir mit Djuricin den nächsten mittelmäßigen Stürmer? Was der bei Salzburg zu Beginn der Saison gezeigt hat, war eine Frechheit. Kann keinen Ball behaupten, hat keine Geschwindigkeit und trifft die falschen Entscheidungen. In Englands zweiter Liga hat er jetzt auch nix mehr getroffen und war am Ende nicht mal wirklich Stammspieler. Da kann ich mir ja gleich Nuhiu zurückholen.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#813
11 мая 2016 г. - 16:47 Часов
Zitat von TheDarkFear
Da kann ich mir ja gleich Nuhiu zurückholen.


Gott bewahre uns vor Nuhiu!
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#814
11 мая 2016 г. - 18:37 Часов
Zitat von TheDarkFear
Wieso wollen wir mit Djuricin den nächsten mittelmäßigen Stürmer? Was der bei Salzburg zu Beginn der Saison gezeigt hat, war eine Frechheit. Kann keinen Ball behaupten, hat keine Geschwindigkeit und trifft die falschen Entscheidungen. In Englands zweiter Liga hat er jetzt auch nix mehr getroffen und war am Ende nicht mal wirklich Stammspieler. Da kann ich mir ja gleich Nuhiu zurückholen.


hahaha Made my day grins
PS: Genau so ist es und nicht anders daumen-hoch
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#815
11 мая 2016 г. - 23:58 Часов
Rasner von grödig ist vl ablösefrei zu haben. den könntens als backup verpflichten. is 20 und so gut wie kein risiko und im mf hat rapid nach petsos abgang eh handlungsbedarf.
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#816
12 мая 2016 г. - 16:07 Часов
Zitat von modluk
Zitat von TheDarkFear

Da kann ich mir ja gleich Nuhiu zurückholen.


Gott bewahre uns vor Nuhiu!

Den hätte man niemals ziehen lassen dürfen.
Heute können wir uns ihn nicht mehr leisten.
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#817
12 мая 2016 г. - 17:04 Часов
Zitat von dasein
Zitat von modluk

Zitat von TheDarkFear

Da kann ich mir ja gleich Nuhiu zurückholen.


Gott bewahre uns vor Nuhiu!

Den hätte man niemals ziehen lassen dürfen.
Heute können wir uns ihn nicht mehr leisten.


Ja voll, circa so wie Vennegoor of Hesselink, Prager oder Hinum... rolleyes
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#818
12 мая 2016 г. - 19:25 Часов
источник: www.skrapid.at
Die Tinte ist trocken, der isländische Teamspieler Arnór Ingvi Traustason erhält beim SK Rapid Wien vorbehaltlich der noch positiv zu absolvierenden sportmedizinischen Tests einen Vertrag bis Sommer 2020
Traustason unterschreibt bis 2020

•     •     •

Einen Konsel braucht das Land
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#819
12 мая 2016 г. - 22:22 Часов
Hab keinen wirklich passenden Thread gefunden also schreib ichs hier...

Was sagts ihr zu den Fanaussagen der letzten Runde bei denen ja sehr deutlich der Titel kommende Saison gefordert wird?

Schaut man sich derzeit an wer wohl alles Rapid im Sommer verlassen wird/könnte (Petsos, Kainz, Stangl, Schaub,...) und das bisher "nur" Traustasson und Schößwendter geholt wurden, so finde ich die Erwartungshaltung maßlos überzogen. Rapid steht Kadertechnisch vor einem gröberen Umbruch. Selbst heuer wo die Konkurrenz richtig geschwächelt hat ist man schlussendlich klar gescheitert. Glauben die Fans wirklich das sie ein neues Stadion zum Titel trägt? Man ist mit dem Trainer ja alles andere als zufrieden, da bin ich mal gespannt wie lange der im amt bleibt wenns am Anfang nicht gleich so läuft wie erhofft. Man hat heuer bei RBS gesehen das so ein Umbruch nicht in 4-5 Runden erledigt ist und dort ist die individuelle Qualität für öst. Verhältnisse schon sehr hoch. Meiner Meinung nach ist die Krise bei Rapid für die kommende Saison schon vorprogrammiert, wenn es die Vereinsführung nicht schafft den Anhang wieder auf den Boden der Realität zu holen. Sollte Rapid in dieser Transferphase nicht noch 2-3 richtige Hochkaräter holen, wäre die Aussage um den Titel spielen zu wollen schwer nachzuvollziehen.
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#820
13 мая 2016 г. - 0:37 Часов
Ob der Umbruch bei Rapid so eklatant wird im Vorpost gemutmaßt kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Auf besonders hohe Transfereinnahmen ist man ja anscheinend nicht unbedingt angewiesen, sonst könnte man nicht jetzt schon Millionentransfers tätigen. Daher glaube ich nicht, dass sowohl Kainz als auch Schaub abgegeben werden, wenn dann nur im äußersten Fall, sollte die Spieler auf Mané machen.
Sollte tatsächlich wie spekuliert Farkas auch noch kommen hätte man fast ein Überangebot auf den Außenbahnen!
Эта статья в последний раз редактировалась dolusuperveniens 13 мая 2016 г. на 0:38 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.