deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16

31 мая 2015 г. - 10:41 Часов
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#801
10 мая 2016 г. - 15:38 Часов
Djuricin verlässt Brentford. Leihe mit Kaufoption um die Million herum scheint mir ein nicht unrealistisches Szenario zu sein. Wäre auf jeden Fall eine gute und vor allem österreichische Alternative für die Position des Mittelstürmers.

Meinungen?
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#802
10 мая 2016 г. - 17:04 Часов
Da er ja gerade Vereinslos ist und Jelic offensichtlich noch nicht zündet, wäre ja vielleicht ein Jahr mit "Lord" Nicklas Bendtner eine Option. Selbstverständlich nur wenn seine Gehaltsforderungen nicht in extremen Sphären sind - wobei man davon eigentlich ausgehen kann.

Hat sich eventuell von euch mal wer genauer mit Traustasson beschäftigt - ist er wirklich so ein Kracher?

•     •     •

#Raute#
1 8 8 7
Sympathie:
AFC Ajax, Rapid Wien
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#803
10 мая 2016 г. - 17:16 Часов
Djuricin wäre finde ich ablösefrei durchaus einen Versuch wert. Ö, noch recht jung, bei Sturm damals hat er sehr stark gespielt, torgefährlich aber eben auch technisch gut drauf (wenn ich mich richtig erinnere). Würde ich begrüßen.

Zu Traustasson: Das was ich bei youtube und in zwei Länderspielen gesehehen habe war sehr stark. Geiler Zug zum Tor, selbsbewußter Typ. Interessante Technik von den Bewegungen her (also wie er Haken macht oder reinzieht zb. Gute Dynamik. Freu mich schon auf ihn smile

Und wenn jetzt noch Kainz bleiben würde wäre das eine super geile Flügelzange, da spielen wir echt um den Teller mit wenn noch ein gscheiter Stürmer und ein DM kommen. (*Bitte bleib Kainzi!!!*)
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#804
10 мая 2016 г. - 17:37 Часов
Zitat von avonius11
Djuricin wäre finde ich ablösefrei durchaus einen Versuch wert. Ö, noch recht jung, bei Sturm damals hat er sehr stark gespielt, torgefährlich aber eben auch technisch gut drauf (wenn ich mich richtig erinnere). Würde ich begrüßen.

Zu Traustasson: Das was ich bei youtube und in zwei Länderspielen gesehehen habe war sehr stark. Geiler Zug zum Tor, selbsbewußter Typ. Interessante Technik von den Bewegungen her (also wie er Haken macht oder reinzieht zb. Gute Dynamik. Freu mich schon auf ihn smile

Und wenn jetzt noch Kainz bleiben würde wäre das eine super geile Flügelzange, da spielen wir echt um den Teller mit wenn noch ein gscheiter Stürmer und ein DM kommen. (*Bitte bleib Kainzi!!!*)


Djuricin hat noch bis 30.06.2018 Vertrag bei RB Salzburg wenn ich mich nicht irre. Djuricin wäre bestimmt interessant aber Salzburg gibt den bestimmt nicht für "Kleingeld" her oder es gibt wieder so eine kuriose Geschicht wie mit Sabitzer damals, das eventuell Stangl gegen Djuricin getauscht wird, kann ich mir aber bei Gott nicht vorstellen.
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#805
11 мая 2016 г. - 2:27 Часов
Zitat von Benny1058
Zitat von avonius11

Djuricin wäre finde ich ablösefrei durchaus einen Versuch wert. Ö, noch recht jung, bei Sturm damals hat er sehr stark gespielt, torgefährlich aber eben auch technisch gut drauf (wenn ich mich richtig erinnere). Würde ich begrüßen.

Zu Traustasson: Das was ich bei youtube und in zwei Länderspielen gesehehen habe war sehr stark. Geiler Zug zum Tor, selbsbewußter Typ. Interessante Technik von den Bewegungen her (also wie er Haken macht oder reinzieht zb. Gute Dynamik. Freu mich schon auf ihn smile

Und wenn jetzt noch Kainz bleiben würde wäre das eine super geile Flügelzange, da spielen wir echt um den Teller mit wenn noch ein gscheiter Stürmer und ein DM kommen. (*Bitte bleib Kainzi!!!*)


Djuricin hat noch bis 30.06.2018 Vertrag bei RB Salzburg wenn ich mich nicht irre. Djuricin wäre bestimmt interessant aber Salzburg gibt den bestimmt nicht für "Kleingeld" her oder es gibt wieder so eine kuriose Geschicht wie mit Sabitzer damals, das eventuell Stangl gegen Djuricin getauscht wird, kann ich mir aber bei Gott nicht vorstellen.


Danke, das hab ich (leider sad) übersehen… Dann wohl eher lieber wo anders umschauen, obwohl viel Ablöse wird er wohl nicht kosten… Stangl jedenfalls bitte keinesfalls eintauschen mit ihm.
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#806
11 мая 2016 г. - 10:10 Часов
Stangl wird fix gehen, das hat er schon gesagt. Meines Erachtens muss man Reisende nicht aufhalten, in seinem Fall find ichs halt nicht so klug, hatte eigentlich nur diese Saison wo er stark war und ist jetzt auch wieder verletzt... Bei Djuricin bin ich mir nicht sicher, ist ein bisserl der talentiertere Hoffer. Er ist zwar in viel Belangen besser aber funktioniert auch nicht in jedem System. Außerdem glaube ich nicht, dass er nochmal nach Österreich zurück will.
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#807
11 мая 2016 г. - 10:32 Часов
Zitat von modluk
Bei Djuricin bin ich mir nicht sicher, ist ein bisserl der talentiertere Hoffer. Er ist zwar in viel Belangen besser aber funktioniert auch nicht in jedem System. Außerdem glaube ich nicht, dass er nochmal nach Österreich zurück will.


Er würde Rapid sicherlich weiterhelfen aber es wird wohl nicht klappen
1) wird er nicht nach Ö wollen
2) gehaltsmäßig gibt's im Ausland bzw in SBG weit mehr zu verdienen
3) einige "hardcorefans" werden es nicht gerade freudig auffassen einen Salzburger zu kaufen
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#808
11 мая 2016 г. - 10:49 Часов
Zu Drittens: die haben aber kein Mitspracherecht. Schau dir Dibon an, woher kam der? Und jetzt ist er dritter Kapitän.
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#809
11 мая 2016 г. - 13:10 Часов
Zitat von modluk
Zu Drittens: die haben aber kein Mitspracherecht. Schau dir Dibon an, woher kam der? Und jetzt ist er dritter Kapitän.


Genau. Noch dazu spielte Djuricin schon mal bei Rapid.

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16 |#810
11 мая 2016 г. - 13:41 Часов
Ich glaub auch, dass sich das Red Bull-Problem bei uns längst gelegt hat. Mittlerweile sind doch alle froh, wenn sie einen jungen Spieler von Red Bull relativ günstig kriegen, der unter normalen Umständen wahrscheinlich gar nicht nach Österreich gekommen wäre oder schon ins Ausland abgehaut wär. Natürlich sind in den harten Fanszenen die Dosen immer noch das größte Feindbild, aber die breite Masse schreit nur noch auf, wenn RB Leistungsträger wegkauft. Und selbst an das hat man sich mittlerweile etwas gewöhnt und ist froh, dass RB oft weit über Marktwert bezahlt. So unfaire Geschichten wie bei Sabitzer sind natürlich Ausnahmen. Aber von "Judaschitz"-Ausmaßen sind wir weit entfernt. Beispiel: Stangl geht im Sommer für 1,5 bis 2 Millionen zu Red Bull. Würds uns wirklich weh tun? Weg ist er so oder so. Soll er halt zu RB gehen, wenn man dafür eine halbe Million mehr kriegt als normalerweise. Dass man die Konkurrenz stärkt, ist irgendwie auch nur ein schwaches Argument. Wenn RB Stangl nicht kriegt, holen sie halt jemanden aus dem Ausland, der um nichts schwächer ist. So bleibt das Geld wenigstens im Land.

Bei Djuricin stellt sich für mich daher eher die Frage, ob er will und was er kostet.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.