Klaas-Jan Huntelaar
Дата рождения 12.08.1983
Возраст 40
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,86м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 19 янв. 2021 г.
Поделиться этим слухом

K. Huntelaar zu FC Schalke 04?

14 янв. 2021 г. - 14:24 Часов
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#61
14 янв. 2021 г. - 20:02 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
‚Sport1‘ zufolge probierte Schalke es auch bei Ex-Bundesligastürmer Mario Mandzukic (Wolfsburg, Bayern). Der 34-Jährige, zuletzt beim Al-Duhail SC in Katar unter Vertrag und auf Vereinssuche, gab den Knappen ebenfalls einen Korb.

Als Favorit hat sich unterdessen Schalkes ehemaliger Goalgetter Klaas-Jan Huntelaar (37) herauskristallisiert. Laut übereinstimmenden Medienberichten kann sich der Ajax-Stürmer ein Comeback in königsblau vorstellen.
Man hat auch bei Mandzukic angefragt, doch Klaas gilt weiter als Favorit.
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#62
14 янв. 2021 г. - 20:03 Часов
Zitat von tostao_1970
Zitat von bergkampape

Hier wird gerade so getan, als hätte Huntelaar seit drei Jahren nicht mehr vor einen Ball getreten. Der Mann hat in der aktuellen Saison in 10 Spielen 5 Tore in einer Top-10 europäischen Liga geschossen und spielt da beim Tabellenführer, einem Champions League Teilnehmer. Klar ist der 37, aber der wird nicht als Kabinenkasper nach Schalke wechseln, wenn er denn kommt. Der kann schon noch Fußball spielen. Warum auch nicht? Guckt mal nach Spanien und Italien, wer da so aktuell in den Top-5 der Torschützenliste steht. Huntelaar kann Schalke schon auch auf dem Platz weiterhelfen, wenn er richtig eingesetzt wird.

Andererseits bedeutet das aber auch, dass der Mann spielen will. Hier brauchen auch nicht irgendwelche Schalker erzählen, Huntelaar wäre auch nicht sauer, wenn er mal 5 Spiele gar nicht spielt. Der will schon spielen. Tut er ja aktuell auch. Bei einem Verein, der deutlich besser dasteht als Schalke. Ja, Huntelaar wird sicher auch emotional einiges mit Schalke verbinden, aber mit Ajax schätzungsweise auch. Der Mann wird euch auf dem Feld weiterhelfen wollen, sonst kann der das auch sein lassen.


Genau. Alter wird viel zu wichtig gemacht. Miro Klose war 38 während der WM in Brasilien. Huntelaar könnte prima aushelfen, vielleicht zusammen mit Lasse Schöne. Die beiden trainieren gerade wieder zusammen bei Ajax. Schöne ist ablösefrei und auf der Suche nach einem Verein wegen EM.


Wenn Mascarell gehen sollte, dann wäre Lasse Schöne meiner Meinung nach eine gute Alternative. Sollte Mascarell nicht gehen, wäre er im Blick auf die Finanzen nicht realisierbar.

Alter ist nicht alles im Fußball. Die Spieler sammeln Erfahrung und Routine. Huntelaar kennt Schalke in und auswendig und die eine Hälfte seines Herzens ist Königsblau und treffen, das kann er ja immernoch.

•     •     •

Tausend Freunde, die zusammenstehn, zusammenstehn, dann wird der FC Schalke niemals untergehn!

500 - Juli 2021
1000 - Juni 2023
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#63
14 янв. 2021 г. - 22:53 Часов
Und da macht Hunterlaar in der 90. Minute in Enschede das 1:2 für Ajax; Enschede ist sicherlich keine Graupentruppe.

•     •     •

Ducksch. Nicht Duksch. Ducksch mit zwei C.
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#64
14 янв. 2021 г. - 22:54 Часов
Hunter netzt für Ajax in der nachspielt zum 2:1.

Abschiedstor, ab nach Hause und Schalke unten raus ballern stark

Oh man, netzt 2 mal oopsstark
Эта статья в последний раз редактировалась JoBecks7 14 янв. 2021 г. на 22:55 Часов
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#65
14 янв. 2021 г. - 22:56 Часов
zur 89' eingewechselt trifft er in der 90' zum 2-1 und 90+2 gar zum 3-1.
kann man mal so machen Cool
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#66
14 янв. 2021 г. - 22:59 Часов
Ich weiß ja nicht ob die zwei Tore gut für uns waren...augen-zuhalten
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#67
14 янв. 2021 г. - 23:39 Часов
источник: www.sport.de
Mittlerweile bestätigte Ajax-Coach Erik ten Hag das Interesse der Schalker. "Sie wissen, dass es in dieser Phase Gerüchte gibt. Ich weiß von dem Interesse, aber wohin das führen wird, weiß ich nicht. Schalke 04 ist in Schwierigkeiten und Klaas-Jan ist dort eine Ikone", sagte der 50-Jährige gegenüber "ESPN".

Ten Hag betonte allerdings auch: "Ich würde ihn wirklich gerne bei Ajax behalten."

Laut "Bild" und "Sport Bild" hat Huntelaar kürzlich schon Kontakt zu einem S04-Profi aufgenommen, um über eine mögliche Rückkehr nach Gelsenkirchen zu sprechen. Grundsätzlich sei er der Idee "nicht abgeneigt".
Vollständigkeits halber
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#68
14 янв. 2021 г. - 23:43 Часов
источник: mobile.twitter.com
#Huntelaar nach dem Enschede-Spiel im TV: „#S04
hat mich angefragt und ich habe versprochen es mir zu überlegen und mit Ajax zu diskutieren...

#S04 ist in Schwierigkeiten und es ist eine Bauchentscheidung......ich glaube, dass Ajax es mir erlauben würde, wenn ich mich dazu entscheiden würde...“
Huntelaar selbst bestätigt die Anfrage in einem Interview nach dem Enschede Spiel. Es wird eine Bauchentscheidung werden
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#69
15 янв. 2021 г. - 6:21 Часов
Da Pacienca noch länger ausfällt, braucht ihr meiner Meinung nach sogar 2 neue Stürmer und da wäre Huntelaar als Bankspieler nicht verkehrt. Nur Huntelaar und Hoppe wäre wiederum zu wenig.
Wäre eine gute Option um bei Rückstand einen zusätzlichen Stürmer zu bringen, der in den Schlussminuten hohe Bälle verwertet. Gerade am Ende der Saison wenn es knapp wird.

•     •     •

ICH BEREUE DIESE LIEBE NICHT....


auch wenn sie mich manchmal in der Wahnsinn treibt.

Эта статья в последний раз редактировалась Nuernbergfan 15 янв. 2021 г. на 6:22 Часов
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#70
15 янв. 2021 г. - 13:17 Часов
aus taktischen Gründen,würde der Hunter besonders helfen,bei einer der größten Schwächen was Ecken und Freistösse anbelangt.
Seit dem Abgang von Weston ist vorne nur Sane,der in der Luft für Gefahr sorgt....und dadurch leicht zu verteidigen,da jeder Gegner darauf eingestellt ist.
Dazu ist Sane oft verletzt....wenn aber bei einer Ecke nun Sane UND Huntelaar im Strafraum lauern brennt beim Gegner der Baum.
Das ein weiterer Stürmer gebraucht wird und dafür kaum Geld vorhanden ist,wird wohl vielen klar sein.
Und ich denke,trotz der 37 Jahre wird er ne große Hilfe sein...
Seine Kaltschnäuzigkeit ist weiterhin vorhanden,sein Ehrgeiz hoch....und junge Spieler wie Hoppe können viel
von ihm lernen!
Auf Hoppe allein zu setzen bis Paciencia wieder fitt ist,wäre grob fahrlässig außer man heißt Roger Wittmann und sieht Hoppe als "Weltklasse" der jederzeit bei Real Madrid Stammspieler werden kann.
Hoppe ist noch jung und hat seine beste Zeit noch vor sich....zumindest hoffe ich das für ihn
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.