Klaas-Jan Huntelaar
Дата рождения 12.08.1983
Возраст 40
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,86м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 19 янв. 2021 г.
Поделиться этим слухом

K. Huntelaar zu FC Schalke 04?

14 янв. 2021 г. - 14:24 Часов
Zum Thema @KJ_Huntelaar zurück zu #S04 : Ich weiß, dass der Name bei der Spielersuche gefallen ist. Aber ich kann aktuell nicht bestätigen, dass da Verhandlungen laufen.
Mache es mal offen. Bild lehnt sich mit einem Bild Plus Artikel mehr aus dem Fenster. Demnach soll der Name Huntelaar mit Schalke in Verbindung gebracht werden. Schneider soll daran interessiert sein, Huntelaar zurück zu holen. Die Idee sei schon bis zum Aufsichtsrat durchgekommen. Anfang der Woche sei Schneider schon In Holland wegen der Personalie gewesen laut Bild und Sport Bild. Huntelaar stehe einer Rückkehr offen gegenüber
Эта статья в последний раз редактировалась Schalker04er 14 янв. 2021 г. на 14:31 Часов
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#1
14 янв. 2021 г. - 14:33 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
Schalke 04 arbeitet mitten im Abstiegskampf am ganz großen Coup. Nach Informationen von ‚Bild‘ und ‚Sport Bild‘ wollen die Königsblauen Klaas-Jan Huntelaar zurück nach Gelsenkirchen holen. Die 37-jährige Vereinslegende, derzeit bei Ajax Amsterdam unter Vertrag, soll mit seiner Erfahrung dem zuletzt so espritlosen Angriff der Schalker neues Leben einhauchen.
Wäre echt genial, wenn Hunte kommt.

Eventuell lässt man auch Naldo spielen.
Эта статья в последний раз редактировалась FC_B2001 14 янв. 2021 г. на 14:35 Часов
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#2
14 янв. 2021 г. - 14:34 Часов
источник: www.kicker.de
Sportvorstand Jochen Schneider bastelt am nächsten Nostalgie-Transfer auf Schalke, der jedoch mehr sein soll als das.Schalke will Klaas Jan Huntelaar zurückholen und damit das Loch in der Sturmspitze füllen. Ein entsprechender Bericht der "Bild" deckt sich mit kicker-Informationen.
Auch der Kicker berichtet jetzt davon
Эта статья в последний раз редактировалась Schalker04er 14 янв. 2021 г. на 14:35 Часов
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#3
14 янв. 2021 г. - 18:22 Часов
источник: mobile.twitter.com
Update zu #Huntelaar: Die Sache wird heißer - beide Seiten können sich wohl eine Zusammenarbeit vorstellen, unterschrieben ist allerdings noch nichts. #S04
Wird wohl heißer die Personalie
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#4
14 янв. 2021 г. - 18:25 Часов
источник: mobile.twitter.com
Klaas-Jan Huntelaar is on verge to join #S04. #Ajax Player is keen to come back to #Schalke. @ajaxfc and @schalke are in negotiations. Final agreement between both clubs has yet to be reached. @SPORT1
Auch Patrick Berger von Sport 1 berichtet davon. Es gibt noch keine Einigung, aber der Wechsel soll kurz bevorstehen
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#5
14 янв. 2021 г. - 20:02 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
‚Sport1‘ zufolge probierte Schalke es auch bei Ex-Bundesligastürmer Mario Mandzukic (Wolfsburg, Bayern). Der 34-Jährige, zuletzt beim Al-Duhail SC in Katar unter Vertrag und auf Vereinssuche, gab den Knappen ebenfalls einen Korb.

Als Favorit hat sich unterdessen Schalkes ehemaliger Goalgetter Klaas-Jan Huntelaar (37) herauskristallisiert. Laut übereinstimmenden Medienberichten kann sich der Ajax-Stürmer ein Comeback in königsblau vorstellen.
Man hat auch bei Mandzukic angefragt, doch Klaas gilt weiter als Favorit.
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#6
14 янв. 2021 г. - 23:39 Часов
источник: www.sport.de
Mittlerweile bestätigte Ajax-Coach Erik ten Hag das Interesse der Schalker. "Sie wissen, dass es in dieser Phase Gerüchte gibt. Ich weiß von dem Interesse, aber wohin das führen wird, weiß ich nicht. Schalke 04 ist in Schwierigkeiten und Klaas-Jan ist dort eine Ikone", sagte der 50-Jährige gegenüber "ESPN".

Ten Hag betonte allerdings auch: "Ich würde ihn wirklich gerne bei Ajax behalten."

Laut "Bild" und "Sport Bild" hat Huntelaar kürzlich schon Kontakt zu einem S04-Profi aufgenommen, um über eine mögliche Rückkehr nach Gelsenkirchen zu sprechen. Grundsätzlich sei er der Idee "nicht abgeneigt".
Vollständigkeits halber
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#7
14 янв. 2021 г. - 23:43 Часов
источник: mobile.twitter.com
#Huntelaar nach dem Enschede-Spiel im TV: „#S04
hat mich angefragt und ich habe versprochen es mir zu überlegen und mit Ajax zu diskutieren...

#S04 ist in Schwierigkeiten und es ist eine Bauchentscheidung......ich glaube, dass Ajax es mir erlauben würde, wenn ich mich dazu entscheiden würde...“
Huntelaar selbst bestätigt die Anfrage in einem Interview nach dem Enschede Spiel. Es wird eine Bauchentscheidung werden
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#8
17 янв. 2021 г. - 10:31 Часов
источник: www.bild.de
Die Entscheidung ist offenbar gefallen!

Nach BILD-Informationen will Klaas-Jan Huntelaar (37) seinen Herzens-Klub Schalke 04 vor dem Abstieg retten, in den nächsten Tagen zum Bundesliga-Letzten wechseln.

Seinen Entschluss möchte der Stürmer heute Abend bekannt geben. Ajax spielt erst noch im Holland-Knaller gegen Feyenoord (16.45 Uhr). Wohl Huntelaars letztes Spiel für den Rekordmeister.
Nach „Bild“-Informationen hat sich Klaas-Jan Huntelaar letztlich zu einer Rückkehr nach Gelsenkirchen entschlossen.
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#9
18 янв. 2021 г. - 0:18 Часов
источник: mobile.twitter.com
Done deal! Former ACMilan and Real Madrid striker Klaas Jan #Huntelaar leaves #Ajax and comes back to #Schalke. Contract until the end of the season. #transfers
Laut Nico Schira ist der Wechsel durch. Vertrag bis Saisonende
K. Huntelaar zu FC Schalke 04? |#10
18 янв. 2021 г. - 18:04 Часов
источник: m.sport1.de
Nach SPORT1-Informationen hält sich der niederländische Stürmer derzeit bereits in der Stadt auf und absolviert dort einen Medizincheck.

Noch am heutigen Montag soll die Rückkehr des 37-Jährigen von Ajax Amsterdam per Vertragsunterschrift besiegelt werden. Am Dienstag Vormittag dann soll der "Hunter" erstmals wieder im königsblauen Trikot trainieren.

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.