deadline-day banner
Jonathan Tah
Дата рождения 11.02.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4161
2841
8--
52-

Jonathan Tah [4]

15 июля 2015 г. - 23:53 Часов
Jonathan Tah [4] |#611
16 янв. 2018 г. - 22:04 Часов
Zitat von ChristianWall
Zitat von Crusha

Zitat von Bayer04Fan

"Laut Medien". Dieser Pit Gottschalk ist doch von der SportBild oder? Das ist jedes Mal dieselbe Quelle und alle paar Monate wird das Gerücht aufgewärmt..

Kann mir nicht vorstellen, dass er zu Dortmund geht. Da gibt's andere Vereine, die ebenfalls ihre Fühler ausstrecken werden. Beim BVB gewinnt er doch genauso viele Titel wie mit uns, er kriegt nur 2 Mio mehr. Bayern oder das Ausland dürfte da interessanter sein.

Ich tippe auf Bayern, da die es sich nicht nehmen lassen werden mit Süle und Tah die nächste IV-Generation nach Boateng/Hummels aufzubauen.


Und solange soll er sich hinter den 3 auf die Bank setzen? augen-zuhalten Bayern hat sich erst Süle geholt und ist in der IV hervorragend aufgestellt für die nächsten Jahre.
Beim BVB wird Tah sicherlich eher mal nen Titel holen als bei euch, denke da sind sich alle einig.


So wie sich Süle auf die Bank setzen musste? Selbe Problematik wie bei Brandt, er muss den Zwischenschritt zum BVB nicht gehen.


Süle ist eben Nummer 3 hinter Boateng und Hummels und kriegt dadurch seine Einsätze, Tah würde da aber als 4. IV kein Land sehen.
Nja man wird sehen wohin es ihn zieht.
Jonathan Tah [4] |#612
16 янв. 2018 г. - 22:07 Часов
Boldt sagt live bei Sky das Tah keine AK hat, der Typ von der SportBild weiß es aber wohl besser.
Außerdem wie viele IVs brauchen die in Dortmund noch?
Tah Akanji, Zagadou Toprak, Bartra Sokratis, die werden ja nicht einmal Subotic los.
In letzter Zeit kommen wir zu viele Dortmund Gerüchte auf, dafür das unsere Spieler zu gut für diesen Wechsel sind. Von Ausbildunsgsverein 1 zu Ausbildungsverein 2 oder was? Dazu gibt es einige Top 6 Vereine die an Tah Interesse haben werden.
Es macht nur Sinn von Lev zu Dortmund zu wechseln wenn man mit 28 realisiert das man nie für einen Top Verein spielen wird aber man gerne mehr als 3 Mio verdienen würde. Siehe Castro und Toprak. Meinetwegen rechne ich denen eine minimal größere Chance auf den DFB Pokal aus. Aber Cl sind wir beide VF/AF Teams, Buli irgendwas zwischen 2&4 und tja im Pokal ist halt die Frage wer mal Glück gegen die Bayern hat.
Jonathan Tah [4] |#613
16 янв. 2018 г. - 22:13 Часов
Zitat von Crusha
Zitat von Bayer04Fan

"Laut Medien". Dieser Pit Gottschalk ist doch von der SportBild oder? Das ist jedes Mal dieselbe Quelle und alle paar Monate wird das Gerücht aufgewärmt..

Kann mir nicht vorstellen, dass er zu Dortmund geht. Da gibt's andere Vereine, die ebenfalls ihre Fühler ausstrecken werden. Beim BVB gewinnt er doch genauso viele Titel wie mit uns, er kriegt nur 2 Mio mehr. Bayern oder das Ausland dürfte da interessanter sein.

Ich tippe auf Bayern, da die es sich nicht nehmen lassen werden mit Süle und Tah die nächste IV-Generation nach Boateng/Hummels aufzubauen.


Und solange soll er sich hinter den 3 auf die Bank setzen? augen-zuhalten


Ja eben. Ob er dann bei euch oder bei uns spielt, macht für ihn doch keinen Sinn außer Tapetenwechsel und etwas mehr Kohle. Sowohl bei euch als auch bei uns wäre/ist er unangefochten Stammspieler. Heißt: Da ist auch die Konkurrenzsituation nicht groß anders.

Bayern hat sich erst Süle geholt und ist in der IV hervorragend aufgestellt für die nächsten Jahre.
Beim BVB wird Tah sicherlich eher mal nen Titel holen als bei euch, denke da sind sich alle einig.


Wie bereits von anderen geschrieben, habt ihr ebenfalls gefühlt ein Dutzend Innenverteidiger. Wo sollen die alle spielen? Und ok, wenn wir eine 2%ige Chance haben einen Titel zu gewinnen, dann habt ihr vielleicht 5%. Alles andere führt über Bayern. Setzt er sich da ein Jahr auf die Bank, hat er immer noch mehr Titel in der Tasche als wenn er für Bayer oder den BVB spielen würde.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Jonathan Tah [4] |#614
16 янв. 2018 г. - 22:16 Часов
Zitat von Bayer04Fan
Zitat von Crusha

Zitat von Bayer04Fan

"Laut Medien". Dieser Pit Gottschalk ist doch von der SportBild oder? Das ist jedes Mal dieselbe Quelle und alle paar Monate wird das Gerücht aufgewärmt..

Kann mir nicht vorstellen, dass er zu Dortmund geht. Da gibt's andere Vereine, die ebenfalls ihre Fühler ausstrecken werden. Beim BVB gewinnt er doch genauso viele Titel wie mit uns, er kriegt nur 2 Mio mehr. Bayern oder das Ausland dürfte da interessanter sein.

Ich tippe auf Bayern, da die es sich nicht nehmen lassen werden mit Süle und Tah die nächste IV-Generation nach Boateng/Hummels aufzubauen.


Und solange soll er sich hinter den 3 auf die Bank setzen? augen-zuhalten


Ja eben. Ob er dann bei euch oder bei uns spielt, macht für ihn doch keinen Sinn außer Tapetenwechsel und etwas mehr Kohle. Sowohl bei euch als auch bei uns wäre/ist er unangefochten Stammspieler. Heißt: Da ist auch die Konkurrenzsituation nicht groß anders.

Bayern hat sich erst Süle geholt und ist in der IV hervorragend aufgestellt für die nächsten Jahre.
Beim BVB wird Tah sicherlich eher mal nen Titel holen als bei euch, denke da sind sich alle einig.


Wie bereits von anderen geschrieben, habt ihr ebenfalls gefühlt ein Dutzend Innenverteidiger. Wo sollen die alle spielen? Und ok, wenn wir eine 2%ige Chance haben einen Titel zu gewinnen, dann habt ihr vielleicht 5%. Alles andere führt über Bayern. Setzt er sich da ein Jahr auf die Bank, hat er immer noch mehr Titel in der Tasche als wenn er für Bayer oder den BVB spielen würde.


Um ehrlich zu sein, ohne Auba und mit einem Auge auf die Perspektive Leipzigs schielend rechne ich sogar Rb größere Titelchancen aus als Dortmund. Da würde er mit Upa ja auch eine Bärenabwehr bilden grins
Jonathan Tah [4] |#615
16 янв. 2018 г. - 22:52 Часов
Zitat von Crusha

Beim BVB wird Tah sicherlich eher mal nen Titel holen als bei euch, denke da sind sich alle einig.


Nö. Wieso auch? Weil Leverkusen "ja eh nie was gewinnt"? rolleyes
Dortmund hat den besseren Kader, aber sowohl in der Liga als auch im Pokal geht alles nur über die Bayern. Und in der CL ist für beide tendenziell das Viertelfinale das absolut Höchste der Gefühle, während die EL theoretisch beide gewinnen könnten.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

Эта статья в последний раз редактировалась Apfelschuerrle 16 янв. 2018 г. на 22:53 Часов
Jonathan Tah [4] |#616
16 янв. 2018 г. - 22:56 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Crusha

Beim BVB wird Tah sicherlich eher mal nen Titel holen als bei euch, denke da sind sich alle einig.


Nö. Wieso auch? Weil Leverkusen "ja eh nie was gewinnt"? rolleyes
Dortmund hat den besseren Kader, aber sowohl in der Liga als auch im Pokal geht alles nur über die Bayern. Und in der CL ist für beide tendenziell das Viertelfinale das absolut Höchste der Gefühle, während die EL theoretisch beide gewinnen könnten.

Ich glaube der BVB hat seine Titelchancen für die nächsten Jahre mit der Tuchel-Entlassung begraben. Und das wissen sie mittlerweile auch selbst. Ausserdem geht womöglich ihr bester Spieler. Ja, Dortmund fällt auseinander. Hat wohl keiner mehr Lust dort zu spielen. Am besten einfach mit Schmelzer und Sahin langfristig verlängern zwinker
Jonathan Tah [4] |#617
17 янв. 2018 г. - 1:37 Часов
naja wenn es keine Ausstiegsklausel gibt kann Dortmund das ja wahrscheinlich eh vergessen. Ich glaube a. das Völler ihn lieber ins Ausland abgibt und b. Dortmund nicht die Summe zahlen wird die wir verlangen. Also ab zu den Akten Cool
Jonathan Tah [4] |#618
17 янв. 2018 г. - 10:14 Часов
Mal ne Frage, habe die ganzen Posts in der Gerüchteküche gelesen, daraus werden ich nicht ganz schlau.

Hat er ne Klausel oder nicht? Weiß da einer mehr? smile

•     •     •

#StärkeBayer

Lieblingsspieler: André Schürrle, Kai Havertz, Lucas Alario
Jonathan Tah [4] |#619
17 янв. 2018 г. - 11:00 Часов
Zitat von Schwandi
Mal ne Frage, habe die ganzen Posts in der Gerüchteküche gelesen, daraus werden ich nicht ganz schlau.

Hat er ne Klausel oder nicht? Weiß da einer mehr? smile
Das weiß niemand. Außer der unseriösen Sport Bild hat bisher kein Medium über eine mögliche Klausel berichtet.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Jonathan Tah [4] |#620
17 янв. 2018 г. - 11:12 Часов
Zitat von Valle1990
naja wenn es keine Ausstiegsklausel gibt kann Dortmund das ja wahrscheinlich eh vergessen. Ich glaube a. das Völler ihn lieber ins Ausland abgibt und b. Dortmund nicht die Summe zahlen wird die wir verlangen. Also ab zu den Akten Cool


Was bewegt dich denn dazu zu glauben er hätte keine Klausel ?

Brandt hat ja wohl auch eine und Tah kam damals als nicht minder großes Talent zu uns. Würde leider eher davon ausgehen dass er eine hat.

Die Klauseln sind wie immer bei uns zu niedrig angesetzt. Wir sind ein richtiger Schnäppchen Markt im Sommer. angry
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.