deadline-day banner
Jonathan Tah
Дата рождения 11.02.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4161
2841
8--
52-

Jonathan Tah [4]

15 июля 2015 г. - 23:53 Часов
Jonathan Tah [4] |#581
02 дек. 2017 г. - 19:02 Часов
Zitat von KRAFTAKT
Ein wirklich verdammt gutes Spiel welches Tah heute für euch bestritten hat! Man kann euch nur beglückwünschen!

Mein Vorschlag: Ihr bekommt Toprak zurück und wir nehmen Tah im Tausch dafür?ugly


Behaltet mal schön Toprak. Der fühlt sich für höheres berufen...
Jonathan Tah [4] |#582
02 дек. 2017 г. - 20:00 Часов
Ich finde Tah schon mega komplett für sein Alter. Zweikämpfe, Stellungsspiel, Antritt und Spielaufbau sind sehr sehr gut. Einzig offensiv muss er zulegen. Kein Wunder, dass er noch ohne Tor ist. Mega drauf momentan. Weiter so!
Jonathan Tah [4] |#583
02 дек. 2017 г. - 20:03 Часов
Nach solchen Spielen fällt es mir schwer daran zu glauben, dass er nächste Saison das Kreuz auf der Brust trägt....

•     •     •

nichts ist scheißer als Platz 2 (E. Meijer)
Jonathan Tah [4] |#584
02 дек. 2017 г. - 20:12 Часов
Solange genießen wir doch, dass er hier ist.
Mittlerweile wieder bei 100 % ,grandios wieviel er hinten abräumt.Ungemein wichtig und so nicht zu ersetzen.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Jonathan Tah [4] |#585
02 дек. 2017 г. - 22:01 Часов
Er mutiert mit seiner Ruhe auch immer mehr zur Führungskraft.
Oh! Wie hätte ich ihm das Tor gegönnt...
Klasse Mann, einer, dem ich auch einen Weggang nicht übel nehmen kann, denn er reisst sich den Ar*** für uns auf.
Potenzial: Weltklasse

•     •     •

"[...] und dann geht hier die Post ab!" R. Völler (09.06.2017)
Jonathan Tah [4] |#586
03 дек. 2017 г. - 6:55 Часов
Wie er bei der Statur vorallem noch so ein Tempo an den Tag legt... Insbesondere als er sich an dem einen pressenden Dortmunder den Ball vorbei gelegt hat, bin ich echt nicht mehr aus dem Staunen heraus gekommen

•     •     •

Jonathan Tah [4] |#587
03 дек. 2017 г. - 12:09 Часов
Zu Beginn des Spiels mit drei unnötigen Ballverlusten/Fehlpässen. Zweimal vertendelt er den Ball und passt dann zu spät auf einen gedeckten Spieler und einmal hat er unglücklich versucht den Ball nach links zu verlagern. Dann steigerte er sich aber deutlich im Laufe des Spiels. Bei Zweikämpfen war er ohnehin stets auf der Höhe und bei Kopfballduellen bekommt er den Ball stets auch in die richtige Richtung geschlagen. Er rückte auch intelligent gegen die schnellen Flügelstürmer Pulisic und Schürrle auf den rechten Flügel um Henrichs zu unterstützen, der ab und an Probleme hatte. Das Aufbauspiel in HZ2 konnte ich aus der Nordkurve nicht mehr so genau beobachten, weil es zu weit weg war

Insgesamt hat er sehr gut gespielt. Am Ende hätte er bei Nahe durch ein Kopfballtor seine Leistung krönen können, aber leider köpfte er den Ball ans Aussennetz.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Jonathan Tah [4] |#588
06 дек. 2017 г. - 11:40 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
Bayer 04: Tah schon im Winter weg?


Seit einigen Wochen schon wird Jonathan Tah mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Die Fronten schienen klar abgesteckt, doch nun bringt der mögliche Abgang von Javier Mascherano eine neue Dynamik in die Transferverhandlungen.
No way! Im Sommer schon eher, vorallem wenn man die CL nicht erreicht. Im Winter kann ich es mir nicht vorstellen. Auch mit Blick auf die WM, denn hier ist Tah unangefochtener Stammspieler, in Barcelona muss das nicht so sein.
Jonathan Tah [4] |#589
06 дек. 2017 г. - 12:50 Часов
Im Winter mache ich mir keinerlei Sorgen, im Sommer kann es natürlich durchaus schwer werden in Sachen Verbleib, wenn er die Leistungen weiter bringt.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Jonathan Tah [4] |#590
13 дек. 2017 г. - 23:42 Часов
Derzeit wieder in absoluter Topform.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.