Jérôme Boateng
Дата рождения 03.09.1988
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Салернитана
Заинтересованный клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 19 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

J. Boateng zu Borussia Dortmund?

28 мая 2019 г. - 14:36 Часов
J. Boateng zu Borussia Dortmund? |#161
12 апр. 2021 г. - 13:43 Часов
Aktuell 0%

Wenn man mit Passlack noch verlängert, steht die Abwehr für die EL - es fehlt wichtiges Geld um einen Boateng nach Dortmund zu lotsen...

...aktuell ein Loch von 60 Mios und für nächste Saison fehlen aktuel schon 25 Millionen für die CL Lächelnd

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
J. Boateng zu Borussia Dortmund? |#162
12 апр. 2021 г. - 15:15 Часов
источник: twitter.com
There is no offer for @JeromeBoateng from @BVB and there are no talks
Christian Falk (Sportbild): Es gibt kein Angebot vom BVB für Boateng und es werden auch keine Gespräche geführt.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
J. Boateng zu Borussia Dortmund? |#163
12 апр. 2021 г. - 16:40 Часов
Na wenns die Sport Bild schreibt, dann wird man mit Boateng wohl kurz vor Abschluss stehen. Die Treffer von der Sport Bild sind in letzter Zeit bei 0%, von dem her würde ich hier no offer nicht zu hoch hängen. Persönlich bin ich der Meinung das ein Boateng ganz gut in die Verteidigerstruktur vom BVB passen könnte. Hummels/Akanji/Boateng/Zagadou/Coulibaly würde super passen. Can gehört für ich da hinten nicht rein, dafür spielt er zu Risikoreich und ist dafür aber zu langsam.
J. Boateng zu Borussia Dortmund? |#164
12 апр. 2021 г. - 16:55 Часов
Zitat von chakko84
Na wenns die Sport Bild schreibt, dann wird man mit Boateng wohl kurz vor Abschluss stehen. Die Treffer von der Sport Bild sind in letzter Zeit bei 0%, von dem her würde ich hier no offer nicht zu hoch hängen. Persönlich bin ich der Meinung das ein Boateng ganz gut in die Verteidigerstruktur vom BVB passen könnte. Hummels/Akanji/Boateng/Zagadou/Coulibaly würde super passen. Can gehört für ich da hinten nicht rein, dafür spielt er zu Risikoreich und ist dafür aber zu langsam.


Stimme Dir zu, dass ein Boateng hier nicht aufschlagen wird.
Allerdings ist Can nicht langsam, in der Endgeschwindigkeit ist er sogar richtig schnell. Trotzdem sehe auch ich ihn im DM.
Daher darf man gerne einen RIV verpflichten, falls man Balerdi gleich wieder abgibt oder Akanji verkauft. Dann aber einen Spieler wie Bade oder Milenkovic und keinen Boateng.
J. Boateng zu Borussia Dortmund? |#165
12 апр. 2021 г. - 18:32 Часов
Ich hoffe sehr, dass ich diesen Helden des Vereins niemals in einem anderen Deutschen Vereinstrikot sehen muss, als dem aktuellen.

•     •     •

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(Antoine de Saint-Exupéry)

PoH

Mögen User in ihrem Leben nie den Grad der Ablehnung/Respektlosigkeit erfahren, welchen sie an Mitmenschen aller möglichen Schichten verteilen.
J. Boateng zu Borussia Dortmund? |#166
12 апр. 2021 г. - 20:19 Часов
Wenn Boateng nach Dortmund wechselt, dann werde ich Leipzig Fan! Bitte nicht!

•     •     •

-----------------------Kobel----------------------
---Wolf---------Süle----Schlotterbeck---Rothe-
-----------Bellingham--Özcan-----
----Reyna--------Brandt-------Adeyemi--
--------------------Moukoko-------------------
J. Boateng zu Borussia Dortmund? |#167
13 апр. 2021 г. - 10:46 Часов
Zitat von thomasvonmuenster
Wenn Boateng nach Dortmund wechselt, dann werde ich Leipzig Fan! Bitte nicht!

Wird er nicht. Boateng wird ganz andere Angebote haben. Generell hätte ich nichts gegen Boateng, aber mit dem Gehalt können wir uns nur einen in der Abwehr leisten. Würd er für 5-6mio brutto spielen. ok, aber so geht er nach Mailand, Turin, England oder sonst wohin und verdient sicherlich 10-12mio bzw in Italien aufgrund der Ausländervergünstigung seine 5-7mio netto. Und ist dann in Mailand, London, Paris oder sonstwo und nicht in Dortmund. Wäre Dortmund eine Stadt wie Hamburg, München oder Berlin denke ich hätten wir auch größere Chancen Spieler etwas länger bei uns zu halten. Aber wenn sich ein Spieler Verein und Stadt in Europa aussuchen kann, gibt es nur die Atmosphäre, die für uns spricht.
Sollte er so weiterspielen, hoffe ich doch, dass man mit Akanji verlängern wird

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
J. Boateng zu Borussia Dortmund? |#168
13 апр. 2021 г. - 13:21 Часов
Halte ich für ausgeschlossen, da versuchte wohl mal wieder irgendein gelangweilter Journalist eine Story zu kreieren um seine Seiten zu füllen.

Boateng ist kein sportliches Upgrade zu Hummels/Akanji und auch Zagadou (sofern er mal fit bleibt) und würde bei uns auch nur Rotationsspieler sein,. Und da holt Dortmund sicher keinen Spieler, der finanziell zu unseren Top-Leuten gehören würde. Das Alter sehe ich nicht mal als Hindernis, da könnte ich mir einen erfahrenen IV zur Ergänzung gut vorstellen, aber halt nicht aus dem Gehaltssektor. Und dazu die Bayern-Vergangenheit, wo man sicher 2-3x überlegt bevor man da auf Konfrontation mit der eigenen Anhängerschaft geht.
Es wird im Abwehrzentrum ein Spieler für die Breite kommen, der im Gehalt weit unter einem Boateng liegt. Möglicherweise gibt man auch Balerdi die Chance, falls man sich mit Marseille nicht einig wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.