deadline-day banner

Internationale Konkurrenz

12 нояб. 2014 г. - 13:08 Часов
Internationale Konkurrenz |#28621
29 авг. 2017 г. - 2:20 Часов
bet and home

wettquoten auf den cl sieg

1. real
2. bayern

city, united vor a. juve grins ich lach mich tot

•     •     •

Weltmeister 2018:

neuer
kimmich-boateng-hummels-hector
-----kroos-khedira
müller--özil-reus
--------gomez

sane, draxler, werner, mustafi, rüdiger, ginter, gündogan, götze, schürrle, weigl, goretzka, gnabry, can, höwedes, brandt, rudy, süle, weiser, dahoud, toljan, heinrichs, durm
Internationale Konkurrenz |#28622
29 авг. 2017 г. - 7:10 Часов
Zitat von lansnow
bet and home

wettquoten auf den cl sieg

1. real
2. bayern

city, united vor a. juve grins ich lach mich tot


United hat die besten Chancen von allen PL-Teams in der CL was zu holen. Ich sag mal Mourinho hat schon mit schlechteren Teams die CL mit seinem Stil gewonnen.
Internationale Konkurrenz |#28623
29 авг. 2017 г. - 9:16 Часов
Ox war ja auch mal so ein "Mega Talent" genau wie Sterling, Walcott und Co tongue Für Chelsea ein guter Rotationsspieler, ggf setzt er sich auch als Stammspieler durch. Der Preis ist aber schon wieder heftig bei einem Jahr Vertrag.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"
Internationale Konkurrenz |#28624
29 авг. 2017 г. - 9:22 Часов
Zitat von Homer_J
Ox war ja auch mal so ein "Mega Talent" genau wie Sterling, Walcott und Co tongue Für Chelsea ein guter Rotationsspieler, ggf setzt er sich auch als Stammspieler durch. Der Preis ist aber schon wieder heftig bei einem Jahr Vertrag.


Das sage ich ja die ganze Zeit: Der Wahnsinn sind nicht die 220 Mio für Neymar. Auf seiner Position, in seiner Altersklasse 2 Jahre aufwärts und abwärts gibt es keinen einigermaßen vergleichbaren guten Kicker, da ist der Preis enorm, aber marktgerecht. Dagegen sind so Sachen wie letztes Jahr 55 Mio für Stones, in dessen Altersklasse (+/- 2 Jahre) alleine in der Buli gefühlt 5 Kicker mit mehr oder vergleichbar viel Talent rumrennen oder eben jetzt 40 Mio für Ox, der sich von den ganzen englischen Hype-Flügel-Talente der 2010er Jahre eben 0 abhebt (Pace,Pace,Pace), der wahre Witz. Denn da passen Angebot und Nachfrage nicht zusammen, man ist nur einfach nicht bereit über den Tellerrand PL hinauszuschauen und versteift sich dann auf solche durchschnittliche Talente.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Internationale Konkurrenz |#28625
29 авг. 2017 г. - 9:41 Часов
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1708/News/fc-liverpool-emre-can-verbindung-gebracht-abloesefrei-2018.html


Dachte Can will bei den Reds bleiben.
Mal schauen, ob sich das mit Juve bewahrheitet.
Internationale Konkurrenz |#28626
29 авг. 2017 г. - 9:47 Часов
- Schick ist beim Medizincheck in Rom

- ManCity ist offenbar bereit die gefoderten 30 Millionen Pfund für Jonny #Evans zu bezahlen. - Telegraph

ugly

Ach und viele Grüße an die User die das mit coutinho nur eine einzige Sekunde geglaubt haben. "Rückenschmerzen" uglygrins
Zitat von usernick

Kaveh Solhekol‏ @SkyKaveh ·

Philippe Coutinho training with national team in Brazil. Team doctor says "back injury" was due to stress. Now in perfect condition to play

Эта статья в последний раз редактировалась Pacojemez 29 авг. 2017 г. на 9:48 Часов
Internationale Konkurrenz |#28627
29 авг. 2017 г. - 9:57 Часов
Zitat von Pacojemez

Ach und viele Grüße an die User die das mit coutinho nur eine einzige Sekunde geglaubt haben. "Rückenschmerzen" uglygrins
Zitat von usernick

Kaveh Solhekol‏ @SkyKaveh ·

Philippe Coutinho training with national team in Brazil. Team doctor says "back injury" was due to stress. Now in perfect condition to play


Das ist wirklich traurig.

Die Position von BARCA kann man auch mal hinterfragen.
Vor allem scheinen sie kein Problem mit dieser Methode zu haben und inwieweit sie hier als Initiator tätig sind, ist natürlich spekulativ. Nur gleich bei 2 Spieler wird es halt nicht weniger wahrscheinlich...
Эта статья в последний раз редактировалась Jay-Jay063 29 авг. 2017 г. на 9:57 Часов
Internationale Konkurrenz |#28628
29 авг. 2017 г. - 10:05 Часов
Zitat von Jay-Jay063
Zitat von Pacojemez

Ach und viele Grüße an die User die das mit coutinho nur eine einzige Sekunde geglaubt haben. "Rückenschmerzen" uglygrins
Zitat von usernick

Kaveh Solhekol‏ @SkyKaveh ·

Philippe Coutinho training with national team in Brazil. Team doctor says "back injury" was due to stress. Now in perfect condition to play


Das ist wirklich traurig.

Die Position von BARCA kann man auch mal hinterfragen.
Vor allem scheinen sie kein Problem mit dieser Methode zu haben und inwieweit sie hier als Initiator tätig sind, ist natürlich spekulativ. Nur gleich bei 2 Spieler wird es halt nicht weniger wahrscheinlich...


Hat Verratti nicht auch kurzzeitig gestreikt? Da war doch was oder?

Naja jetzt sollte man als BVB oder Liverpool halt ein paar AK´s ziehen und Spieler von Barca holen. Können ja nicht alle 400 Millionen drin stehen haben und Geld haben ja beide.

Das muss man nämlich bei aller Kritik am Scheich sagen er hat Barca gewarnt, wenn ihr noch einmal so unseriös an unseren Spielern baggert dann ziehen wir die AK von Messi. Gut wurde jetzt Neymar aber auch nicht sooo schlecht. Zwinkernd

•     •     •

Servus erst mal,
aber ich bin und war auch nie Dread!
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Gibts da nicht vorher ne Warnung?
Schade hat Spass gemacht und dachte auch das ich mich ins Forum positiv eingebracht habe mit Spieltagseröffnungen usw.
Wäre dankbar für eine Rückmeldung.
Gruß

Internationale Konkurrenz |#28629
29 авг. 2017 г. - 10:13 Часов
Zitat von philipp234
Zitat von Homer_J

Ox war ja auch mal so ein "Mega Talent" genau wie Sterling, Walcott und Co tongue Für Chelsea ein guter Rotationsspieler, ggf setzt er sich auch als Stammspieler durch. Der Preis ist aber schon wieder heftig bei einem Jahr Vertrag.


Das sage ich ja die ganze Zeit: Der Wahnsinn sind nicht die 220 Mio für Neymar. Auf seiner Position, in seiner Altersklasse 2 Jahre aufwärts und abwärts gibt es keinen einigermaßen vergleichbaren guten Kicker, da ist der Preis enorm, aber marktgerecht. Dagegen sind so Sachen wie letztes Jahr 55 Mio für Stones, in dessen Altersklasse (+/- 2 Jahre) alleine in der Buli gefühlt 5 Kicker mit mehr oder vergleichbar viel Talent rumrennen oder eben jetzt 40 Mio für Ox, der sich von den ganzen englischen Hype-Flügel-Talente der 2010er Jahre eben 0 abhebt (Pace,Pace,Pace), der wahre Witz. Denn da passen Angebot und Nachfrage nicht zusammen, man ist nur einfach nicht bereit über den Tellerrand PL hinauszuschauen und versteift sich dann auf solche durchschnittliche Talente.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber bei Ox hat das wenig mit Hype oder sonst etwas zu tun. Auf der WB-Position hat er nochmal eine gute Entwicklung genommen und wäre bei uns mittelfristig wahrscheinlich Stammspieler, kann beide Seiten bekleiden und in Contes 3-5-2 den 8er geben. Es gibt aktuell keine fünf besseren Wingbacks die nicht bereits bei einem Topverein spielen und noch verfügbar sind.
Internationale Konkurrenz |#28630
29 авг. 2017 г. - 10:19 Часов
Jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der FC Liverpool hat bestätigt, dass Naby Keita ab dem 1. Juli 2018 für die Reds auflaufen wird.

•     •     •

Servus erst mal,
aber ich bin und war auch nie Dread!
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Gibts da nicht vorher ne Warnung?
Schade hat Spass gemacht und dachte auch das ich mich ins Forum positiv eingebracht habe mit Spieltagseröffnungen usw.
Wäre dankbar für eine Rückmeldung.
Gruß

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.