deadline-day banner

Internationale Konkurrenz

12 нояб. 2014 г. - 13:08 Часов
Internationale Konkurrenz |#28611
28 авг. 2017 г. - 20:11 Часов
Zitat von cymatt
Bisschen was zum Schmunzeln:

BOOM BOOM BOOM BOOM Liverpool 4-0 Arsenal (Parody Goals Highlights 2017)
https://www.youtube.com/watch?v=j8dJDl7f4og


442oons ist wirklich klasse. Der Kanal bringt einige lustige Videos raus
Internationale Konkurrenz |#28612
28 авг. 2017 г. - 20:26 Часов
Zitat von masualves
Zitat von cymatt

Bisschen was zum Schmunzeln:

BOOM BOOM BOOM BOOM Liverpool 4-0 Arsenal (Parody Goals Highlights 2017)
https://www.youtube.com/watch?v=j8dJDl7f4og


442oons ist wirklich klasse. Der Kanal bringt einige lustige Videos raus


https://youtu.be/62B4pIe6QZM Stirnrunzelnd
Internationale Konkurrenz |#28613
28 авг. 2017 г. - 20:30 Часов
Zitat von ElMosquito
Zitat von hbk26

Zitat von ElMosquito

Zitat von cymatt

Zitat von ElMosquito

Barcas Sportdirektor Robert hat bestätigt,dass mindestens noch ein neuer Spieler kommt,wenn möglich noch zwei.
Coutinho+Di Maria wohl

Coutinho nicht, er hat eingewilligt zu bleiben für 1 weiteres Jahr wenn er dafür nächstes Jahr zu Barca darf. Daher hat sich Liverpool auch Naby Keita für 2018 gekauft.

wirst du ja sehen

Seit heute angemeldet und bereits 6 Transfer-Posts, ich rieche einen trolligen Insider grins


was für ein insider? ich gebe zuverlässige quellen und nicht wie andere hier irgendwelche 1000 follower twitter accounts die ernst genommen werden
ich zitiere bejin sport,die die den dembele transfer als erster perfekt gemeldet haben
was für insider?

Ach, "Weihnachtselfe, MessiSuarezNey...", tarn dich doch wenigstens etwas besser. Zwinkernd

•     •     •

★★★★

★★★★ Weltmeister 2014 ★★★★

★★★★

Sympathien: RB Leipzig ★ Dynamo Dresden
Internationale Konkurrenz |#28614
28 авг. 2017 г. - 23:20 Часов
Laut Sky ist Ox zu Chelsea fix für 35mio Pfund. Auch ne Hausnummer bei einem Jahr Restvertrag.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Internationale Konkurrenz |#28615
28 авг. 2017 г. - 23:31 Часов
Zitat von niklas7pato
Laut Sky ist Ox zu Chelsea fix für 35mio Pfund. Auch ne Hausnummer bei einem Jahr Restvertrag.


Hab von ihm keine so hohe Meinung und dann sein Spiel gegen Liverpool gesehen. War jetzt nicht die beste Idee um die Meinung zu korrigieren.
Internationale Konkurrenz |#28616
29 авг. 2017 г. - 0:52 Часов
Zitat von niklas7pato
Laut Sky ist Ox zu Chelsea fix für 35mio Pfund. Auch ne Hausnummer bei einem Jahr Restvertrag.

Aus sportlicher Sicht aber ein sehr guter Transfer. Hat ähnlich wie Moses mit RWB offenbar die beste Position für sich gefunden und ist tendenziell ein kleines Upgrade gegenüber Moses. Gleichzeitig hat man nun endlich einen vernünftigen BU für Alonso auf der linken Seite und im immer noch dünn besetzten ZM kann er auch spielen, dazu ein Engländer. Die Ablösesumme ist natürlich zu hoch, aber Chelsea ist in der Breite auf den WB-Positionen unterbesetzt und dass Arsenal einen Stammspieler zwei Tage vor Transferschluss nicht gerade billig zu Chelsea ziehen lässt, ist klar. Sehr guter Transfer, trotz den 38 Millionen Euro Ablöse.

Sehr fragwürdig wird eher der zweite Transfer, der angeblich fix ist. Und zwar Drinkwater, für 30 Millionen Euro. Wie bereits gesagt glaube ich, dass er bei uns relativ häufig zum Einsatz kommen wird/würde und unter Conte und neben Kante durchaus wieder aufblühen könnte wie in der Meistersaison mit Leicester. Aber 30 Millionen sind da natürlich lächerlich, kann mir das auch gar nicht erklären. Offenbar ist es Contes Wunschtransfer, sonst hätte man auch für weniger Geld eine andere Alternative aus dem Ausland holen können.

Außerdem soll der Costa-Abgang endlich vor dem Abschluss stehen. Da bin ich mal gespannt...
Internationale Konkurrenz |#28617
29 авг. 2017 г. - 1:27 Часов
Zitat von Oligarch
Zitat von niklas7pato

Laut Sky ist Ox zu Chelsea fix für 35mio Pfund. Auch ne Hausnummer bei einem Jahr Restvertrag.

Aus sportlicher Sicht aber ein sehr guter Transfer. Hat ähnlich wie Moses mit RWB offenbar die beste Position für sich gefunden und ist tendenziell ein kleines Upgrade gegenüber Moses. Gleichzeitig hat man nun endlich einen vernünftigen BU für Alonso auf der linken Seite und im immer noch dünn besetzten ZM kann er auch spielen, dazu ein Engländer. Die Ablösesumme ist natürlich zu hoch, aber Chelsea ist in der Breite auf den WB-Positionen unterbesetzt und dass Arsenal einen Stammspieler zwei Tage vor Transferschluss nicht gerade billig zu Chelsea ziehen lässt, ist klar. Sehr guter Transfer, trotz den 38 Millionen Euro Ablöse.

Sehr fragwürdig wird eher der zweite Transfer, der angeblich fix ist. Und zwar Drinkwater, für 30 Millionen Euro. Wie bereits gesagt glaube ich, dass er bei uns relativ häufig zum Einsatz kommen wird/würde und unter Conte und neben Kante durchaus wieder aufblühen könnte wie in der Meistersaison mit Leicester. Aber 30 Millionen sind da natürlich lächerlich, kann mir das auch gar nicht erklären. Offenbar ist es Contes Wunschtransfer, sonst hätte man auch für weniger Geld eine andere Alternative aus dem Ausland holen können.

Außerdem soll der Costa-Abgang endlich vor dem Abschluss stehen. Da bin ich mal gespannt...


Ich habe Drinkwater die letzte Zeit nicht verfolgt (ehrlich gesagt noch nie wirklich tongue) aber er war doch bei Leicester einer der Leistungsträger.
Wenn man die aktuellen Preise betrachtet ,die in England bezahlt werden, sind 30 Mio für einen Transfer unter Englischen Mannschaften doch wirklich nichts besonderes bzw. nicht sonderlich hoch.
Internationale Konkurrenz |#28618
29 авг. 2017 г. - 1:50 Часов
Zitat von fcbayern89
Zitat von Oligarch

Zitat von niklas7pato

Laut Sky ist Ox zu Chelsea fix für 35mio Pfund. Auch ne Hausnummer bei einem Jahr Restvertrag.

Aus sportlicher Sicht aber ein sehr guter Transfer. Hat ähnlich wie Moses mit RWB offenbar die beste Position für sich gefunden und ist tendenziell ein kleines Upgrade gegenüber Moses. Gleichzeitig hat man nun endlich einen vernünftigen BU für Alonso auf der linken Seite und im immer noch dünn besetzten ZM kann er auch spielen, dazu ein Engländer. Die Ablösesumme ist natürlich zu hoch, aber Chelsea ist in der Breite auf den WB-Positionen unterbesetzt und dass Arsenal einen Stammspieler zwei Tage vor Transferschluss nicht gerade billig zu Chelsea ziehen lässt, ist klar. Sehr guter Transfer, trotz den 38 Millionen Euro Ablöse.

Sehr fragwürdig wird eher der zweite Transfer, der angeblich fix ist. Und zwar Drinkwater, für 30 Millionen Euro. Wie bereits gesagt glaube ich, dass er bei uns relativ häufig zum Einsatz kommen wird/würde und unter Conte und neben Kante durchaus wieder aufblühen könnte wie in der Meistersaison mit Leicester. Aber 30 Millionen sind da natürlich lächerlich, kann mir das auch gar nicht erklären. Offenbar ist es Contes Wunschtransfer, sonst hätte man auch für weniger Geld eine andere Alternative aus dem Ausland holen können.

Außerdem soll der Costa-Abgang endlich vor dem Abschluss stehen. Da bin ich mal gespannt...


Ich habe Drinkwater die letzte Zeit nicht verfolgt (ehrlich gesagt noch nie wirklich tongue) aber er war doch bei Leicester einer der Leistungsträger.
Wenn man die aktuellen Preise betrachtet ,die in England bezahlt werden, sind 30 Mio für einen Transfer unter Englischen Mannschaften doch wirklich nichts besonderes bzw. nicht sonderlich hoch.

Wie gesagt, ich versuche ja bereits den Transfer von Drinkwater positiv zu sehen und es gibt durchaus einige Dinge die für ihn sprechen: er passt perfekt in Contes System, hat eine überragende Spielzeit 2015/16 neben Kante gehabt, ist Engländer und nimmt somit keinen Ausländerplatz weg, ist erfahren, ein solider Spieler auf den man sich verlassen kann und gibt sich mit der Reservistenrolle zufrieden. Aber ob das wirklich 30 Millionen wert ist? Sorry, davon kann man mich nicht überzeugen. Eine zuverlässige Nummer vier zu sein, hätte ich auch Pasalic und Chalobah zugetraut. Chalobah wollte jedoch endlich Stammspieler sein und daher nachvollziehbar, dass man ihn mit einer RKO ziehen ließ. Bei Pasalic halte ich es aber für sehr fragwürdig. Er hat seine Sache bei Milan sehr gut gemacht, war sogar über längeren Zeitraum Stammspieler und macht in Moskau genau da weiter. Man hätte ruhig ihm die Chance geben können, zumal man für den Fall der Fälle auch David Luiz für das DM hat, der dort fast immer immer überzeugen konnte. Wie gesagt, ich kann einen Drinkwater-Transfer für diese Summe nicht nachvollziehen. Für dieses Geld hätte man einen besseren ZM verpflichten können bzw. wahrscheinlich für weniger Geld irgendwo in Italien oder in der Bundesliga einen ZM auf vergleichbarem Niveau gefunden.

Da dieses Forum und vor allem dieser Thread meist sehr viel Schadenfreude und Missgunst gegenüber anderen Vereinen aufbringt, kann ich mir vorstellen, was hier los sein wird, wenn wir Drinkwater für 30 Millionen verpflichten werden. Aber eins sei gesagt: in diesem Fall teile ich die Meinung ugly
Internationale Konkurrenz |#28619
29 авг. 2017 г. - 2:02 Часов
Zitat von Oligarch
Zitat von niklas7pato

Laut Sky ist Ox zu Chelsea fix für 35mio Pfund. Auch ne Hausnummer bei einem Jahr Restvertrag.

Aus sportlicher Sicht aber ein sehr guter Transfer. Hat ähnlich wie Moses mit RWB offenbar die beste Position für sich gefunden und ist tendenziell ein kleines Upgrade gegenüber Moses. Gleichzeitig hat man nun endlich einen vernünftigen BU für Alonso auf der linken Seite und im immer noch dünn besetzten ZM kann er auch spielen, dazu ein Engländer. Die Ablösesumme ist natürlich zu hoch, aber Chelsea ist in der Breite auf den WB-Positionen unterbesetzt und dass Arsenal einen Stammspieler zwei Tage vor Transferschluss nicht gerade billig zu Chelsea ziehen lässt, ist klar. Sehr guter Transfer, trotz den 38 Millionen Euro Ablöse.

Sehr fragwürdig wird eher der zweite Transfer, der angeblich fix ist. Und zwar Drinkwater, für 30 Millionen Euro. Wie bereits gesagt glaube ich, dass er bei uns relativ häufig zum Einsatz kommen wird/würde und unter Conte und neben Kante durchaus wieder aufblühen könnte wie in der Meistersaison mit Leicester. Aber 30 Millionen sind da natürlich lächerlich, kann mir das auch gar nicht erklären. Offenbar ist es Contes Wunschtransfer, sonst hätte man auch für weniger Geld eine andere Alternative aus dem Ausland holen können.

Außerdem soll der Costa-Abgang endlich vor dem Abschluss stehen. Da bin ich mal gespannt...


der typ ist doch durchschnitt reiht sich in die gleiche riege ein wie townsend, walcott und co.

kA wie du den als sehr gute abtun willst, der ist die kategorie gnabry für bayern, nur das gnabry vielleicht nochmal nen sprung nach vorne schafft

•     •     •

Weltmeister 2018:

neuer
kimmich-boateng-hummels-hector
-----kroos-khedira
müller--özil-reus
--------gomez

sane, draxler, werner, mustafi, rüdiger, ginter, gündogan, götze, schürrle, weigl, goretzka, gnabry, can, höwedes, brandt, rudy, süle, weiser, dahoud, toljan, heinrichs, durm
Internationale Konkurrenz |#28620
29 авг. 2017 г. - 2:20 Часов
bet and home

wettquoten auf den cl sieg

1. real
2. bayern

city, united vor a. juve grins ich lach mich tot

•     •     •

Weltmeister 2018:

neuer
kimmich-boateng-hummels-hector
-----kroos-khedira
müller--özil-reus
--------gomez

sane, draxler, werner, mustafi, rüdiger, ginter, gündogan, götze, schürrle, weigl, goretzka, gnabry, can, höwedes, brandt, rudy, süle, weiser, dahoud, toljan, heinrichs, durm
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.