deadline-day banner

Internationale Konkurrenz

12 нояб. 2014 г. - 13:08 Часов
Internationale Konkurrenz |#28591
28 авг. 2017 г. - 18:18 Часов
Was genau hat(te) Schick eigentlich, dass Juve ihn doch nicht verpflichtet hat?

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 933 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid CL!
Internationale Konkurrenz |#28592
28 авг. 2017 г. - 18:23 Часов
Zitat von thenewkid
Was genau hat(te) Schick eigentlich, dass Juve ihn doch nicht verpflichtet hat?


Herzprobleme

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
Internationale Konkurrenz |#28593
28 авг. 2017 г. - 18:25 Часов
Zitat von ElMosquito

Zitat von tubal

Es ist mittlerweile nur noch lächerlich, dass immer noch wegen Coutinho spekuliert wird. augen-zuhalten

lächerlich sind eher posts wie deine.bejin sport ,die die den dembele transfer als erster perfekt gemeldet haben melden,das coutinho nach barcleona kommen wird,diese saison
robert hat ganz klar gesagt,dass auf ejdenfall einer kommen wird und wahrscheinlich auhc ein zweiter. und das dieses jahr,nicht nächstes.informiert euch bevor ihr schwachsinn redet und das nicht über irgendewelche 1000 follower twitter accounts
coutinho hat auch mit keita nix am hut.



‼️ Coutinho will be a Barça Player before the transfer window ends. #FCBlive

. vor 2 h. die lagen auch bei dembelevor allen anderen richtig.,das sind richtige quellen und nciht irgendwelche 1000 follower twitter accounts möchtegern insider


Wenn du eine zuverlässige Quelle willst, dann schau dir an, was James Pearce seit Wochen schreibt und heute noch einmal betont hat.
Oder du liest das offizielle Statement von FSG.

Aber wahrscheinlich wissen irgendwelche spanischen oder brasilianischen Medien besser, was Liverpool intern beschließt, als die klubnahen, ortsansässigen Journalisten
Эта статья в последний раз редактировалась tubal 28 авг. 2017 г. на 18:27 Часов
Internationale Konkurrenz |#28594
28 авг. 2017 г. - 18:28 Часов
Zitat von tubal
Zitat von ElMosquito

Zitat von tubal

Es ist mittlerweile nur noch lächerlich, dass immer noch wegen Coutinho spekuliert wird. augen-zuhalten

lächerlich sind eher posts wie deine.bejin sport ,die die den dembele transfer als erster perfekt gemeldet haben melden,das coutinho nach barcleona kommen wird,diese saison
robert hat ganz klar gesagt,dass auf ejdenfall einer kommen wird und wahrscheinlich auhc ein zweiter. und das dieses jahr,nicht nächstes.informiert euch bevor ihr schwachsinn redet und das nicht über irgendewelche 1000 follower twitter accounts
coutinho hat auch mit keita nix am hut.



‼️ Coutinho will be a Barça Player before the transfer window ends. #FCBlive

. vor 2 h. die lagen auch bei dembelevor allen anderen richtig.,das sind richtige quellen und nciht irgendwelche 1000 follower twitter accounts möchtegern insider


Wenn du eine zuverlässige Quelle willst, dann schau dir an, was James Pearce seit Wochen schreibt und heute noch einmal betont hat.
Oder du liest das offizielle Statement von FSG.

Aber wahrscheinlich wissen irgendwelche spanischen oder brasilianischen Medien besser, was Liverpool intern beschließt, als die klubnahen, ortsansässigen Journalisten

ich muss nur nach dortmund schauen. watzke meint transferwahrscheinlichkeit unter 50 prozent. 1 woche später ist es fix. das einige son müll noch ernst nehmen. coutinho ist sooo krank und hat sooo rücken das er plötzlich fit für die nationalelf ist. der will unbedingt zu barca und er wird kommen,dieses jahr.
Internationale Konkurrenz |#28595
28 авг. 2017 г. - 18:31 Часов
Zitat von ElMosquito
Zitat von cymatt

Zitat von ElMosquito

Barcas Sportdirektor Robert hat bestätigt,dass mindestens noch ein neuer Spieler kommt,wenn möglich noch zwei.
Coutinho+Di Maria wohl

Coutinho nicht, er hat eingewilligt zu bleiben für 1 weiteres Jahr wenn er dafür nächstes Jahr zu Barca darf. Daher hat sich Liverpool auch Naby Keita für 2018 gekauft.

wirst du ja sehen

Seit heute angemeldet und bereits 6 Transfer-Posts, ich rieche einen trolligen Insider grins
Internationale Konkurrenz |#28596
28 авг. 2017 г. - 18:32 Часов


Und PSG scheint einen Weg gefunden zu haben um den FFP auszutricksen, indem sie Mbappe für ein Jahr ausleihen und dann für 180 Mio kaufen.

Ist schon langsam echt übel was im internationalen Fußall so abgeht.
Internationale Konkurrenz |#28597
28 авг. 2017 г. - 18:33 Часов
Zitat von Sercer


Und PSG scheint einen Weg gefunden zu haben um den FFP auszutricksen, indem sie Mbappe für ein Jahr ausleihen und dann für 180 Mio kaufen.

Ist schon langsam echt übel was im internationalen Fußall so abgeht.


Das ist nun wirklich vollkommen legitim und eine gängige Methode und kein dubioses Schlupfloch.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Internationale Konkurrenz |#28598
28 авг. 2017 г. - 18:37 Часов
Zitat von ElMosquito
Zitat von hbk26

Zitat von ElMosquito

Zitat von cymatt

Zitat von ElMosquito

Barcas Sportdirektor Robert hat bestätigt,dass mindestens noch ein neuer Spieler kommt,wenn möglich noch zwei.
Coutinho+Di Maria wohl

Coutinho nicht, er hat eingewilligt zu bleiben für 1 weiteres Jahr wenn er dafür nächstes Jahr zu Barca darf. Daher hat sich Liverpool auch Naby Keita für 2018 gekauft.

wirst du ja sehen

Seit heute angemeldet und bereits 6 Transfer-Posts, ich rieche einen trolligen Insider grins


was für ein insider? ich gebe zuverlässige quellen und nicht wie andere hier irgendwelche 1000 follower twitter accounts die ernst genommen werden
ich zitiere bejin sport,die die den dembele transfer als erster perfekt gemeldet haben
was für insider?

Es hat sowieso keinen Sinn mit dir zu diskutieren, weil du wahrscheinlich in wenigen Stunden eh wieder gesperrt sein wirst. Aber wenn ich schon ein Neu-User bin, dann verhalte ich mich bisschen diskreter und mach hier nicht auf dicken Mann uns weiß sofort alles besser...
Internationale Konkurrenz |#28599
28 авг. 2017 г. - 18:37 Часов
Zitat von Sercer


Und PSG scheint einen Weg gefunden zu haben um den FFP auszutricksen, indem sie Mbappe für ein Jahr ausleihen und dann für 180 Mio kaufen.

Ist schon langsam echt übel was im internationalen Fußall so abgeht.


Sind wir auch übel, weil wir James mit Kaufoption ausgeliehen haben? Oder Coman damals? tongue
Was ist mit den Deals in die andere Richtung mit Juve - Benatia, Costa?
Internationale Konkurrenz |#28600
28 авг. 2017 г. - 18:38 Часов
Zitat von Rollin_
Zitat von thenewkid

Was genau hat(te) Schick eigentlich, dass Juve ihn doch nicht verpflichtet hat?


Herzprobleme


Ja, danke. smile Das wusste ich allerdings bereits. Ich dachte nur, dass es eventuell eine genauere Info geben würde.

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 933 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid CL!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.