deadline-day banner

Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen

29 апр. 2010 г. - 18:01 Часов
Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#51
16 июля 2010 г. - 20:23 Часов
Цитата Donhelli:


die zukünftige Formation/Taktik philosophieren, die optimale LV Besetzung ausklamüsern, die Stärken und Schwächen des Kaders durchleuchten, über die Chancen oder nicht Chancen der Jugis fachsimpeln,die Transferpolitik und Finanzielle Situation analysieren und und und.


Genau das wird doch hier immerwieder zum Problem aufgrund verschiedener Ansichten...

Den Rolleyes-Smiley abschaffen und stattdessen den Friede-Freude-Eierkuchen-Smiley einführen :ugly

In erster Linie aber mal lernen Posts anderer mit "Das seh ich aber anders"..."Da muss ich dir widersprechen" etc. zu beginnen statt gleich mit "Totaler Schwachsinn :rolleyes " oder "Na du bist ja voll der Experte :rolleyes " anzufangen ...

Vor Allem aber drauf verzichten bei seinen Hass-Kandidaten im Voraus schon nach 'nem Angriffspunkt zu suchen.

Hier prahlen so viele in ihrer Sig mit der Nutzung des Ignore-Buttons. Wirklich benutzen tut ihn aber scheinbar kaum einer...
Im Gegenteil ... manche warten hier nur darauf dass gewisse Leute etwas posten um sofort 'n Fass aufzumachen

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#52
16 июля 2010 г. - 20:32 Часов
Цитата Herthaner_85:
"Zudem wünsche ich keinen PN-Kontakt zu solchen Leuten."
Hallo ?

Was in letzter Zeit vorgefallen ist das ihr ihn mehr denn je auf den Kieker habt weiß ich nicht weil ich nicht sehr aktiv in den letzten letzten 2 Monaten war, aber man kann es auch übertreiben.


Keine PNs von jemanden bekommen zu wollen, der einen formvollendet nervt UND beleidigt, verstehst du also nicht? Komisch ich finde das ist leicht verständlich.

Das und die Antworten auf dein "Nichtwissen was los ist", stand in den nicht mehr vorhandenen Posts.

ps. Das hier irgendwer, irgendwen auf dem Kieker haben soll ist schon ein lustig Ding. Man hat ja nichts anderes zu tun, als einen armen User der total lieb ist und sich so gar nicht wehren kann, fertig zu machen... wäre doch im Grunde viel sinnvoller, das auf etliche User zu verteilen oder? Warum immer ein und der selbe User? Ist doch eigentlich langweilig...

Wenn du nicht oft genug online bist um dir ein, sagen wir annähernd vollständiges Bild zu machen, musst du damit rechnen, das das was du glaubst zu sehen/erkennen nicht alles bzw. sogar das Falsche ist. Somit müsstest du aber auch von eigenen Anschuldigungen Abstand nehmen. Logisch oder?

@ Mazze

Da hast du aber ein enges Blickfeld. Ich bspw. propagiere nicht den I-Button aber habe seit Wochen kein einziges Wortgefecht mit den angeblichen "Hasskandidaten" geführt... Ausnahme: heute. Auf die letzten bereits gelöschten Beleidigungen des Betreffenden habe ich REIN inhaltlich/sachbezogen, mit genau einer Zeile reagiert.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Эта статья в последний раз редактировалась randberliner 16 июля 2010 г. на 20:45 Часов
Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#53
16 июля 2010 г. - 20:52 Часов
Цитата randberliner:


@ Mazze

Da hast du aber ein enges Blickfeld. Ich bspw. propagiere nicht den I-Button aber habe seit Wochen kein einziges Wortgefecht mit den angeblichen "Hasskandidaten" geführt... Ausnahme: heute. Auf die letzten bereits gelöschten Beleidigungen des Betreffenden habe ich REIN inhaltlich/sachbezogen, mit genau einer Zeile reagiert.


Da muss ich r-bln zustimmen. Serbcon ist zwar kein besonders beliebter aber bestimmt auch kein verhasster User. User, die ich ueberhaupt nicht leiden und respektieren kann, ignoriere ich konsequent! Mir zu unterstellen, dass ich hier eine Hexenjagd veranstalte, ist laecherlich. Wenn ich anderer Meinung bin, dann sage ich das eben auch offen und fertig. Und wenn der eine oder andere Smiley unangebracht ist, dann sollen die Admins ihn eben aus dem Menue nehmen.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась physsus 16 июля 2010 г. на 20:58 Часов
Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#54
16 июля 2010 г. - 20:57 Часов
Цитата randberliner:


@ Mazze

Da hast du aber ein enges Blickfeld. Ich bspw. propagiere nicht den I-Button ...


Und hast dich weswegen jetzt angesprochen gefühlt ?

Auch ein ganz grosses Problem hier im Forum ... man fühlt sich zu oft angeprochen bzw. versucht für andere Partei zu ergreifen. Obwohl in keinster Weise notwendig ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#55
16 июля 2010 г. - 21:00 Часов
Цитата correctly:
Цитата Santorin2001:
Цитата Herthaner_85:


Was in letzter Zeit vorgefallen ist das ihr ihn mehr denn je auf den Kieker habt weiß ich nicht weil ich nicht sehr aktiv in den letzten letzten 2 Monaten war,


Das heißt, Du weißt nicht um was es geht?


Das zeigt wiedermal die ganze Einseitigkeit des Problems, was ich von Dir nicht anders erwartet habe.
Ich wünsche mir hier mal ganz klar eine eindeutige Position des Patens.


Das kann jetzt aber nicht dein Ernst sein?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#56
16 июля 2010 г. - 21:03 Часов
"Schlechte Luft" achso... ja sorry. Ist wie alles relativ. Vielleicht fragst du besser erst beim Paten nach, wie Inhalt und Reihenfolge aussahen die zensiert wurden. Du sagst selber das du nicht alles mitbekommen hast, da wundert es das du hier derart auftrumpfst mit lückenhaften An-/Einsichten und Schuldzuweisung.

Wenn dir die Sache/Gründe "völlig egal" ist oder war, ist dein Schreiben dbzgl. "völlig überflüssig".

Da du dich bereits auf Good und Bad festgelegt hast, sehe ich kein weiteres Gesprächspotential.
Es ist mir auch ein Rätsel warum genau ein User ganz schlimm, vorallem völlig grundlos betroffen sein soll? Bei derart vielen potentiellen "Opfern" für schlimme Jungs wie mich, eigentlich nicht logisch oder?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#57
17 июля 2010 г. - 0:07 Часов
Ich empfinde es als ziemlich zweitrangig, warum User x gegenüber User y aufgrund welcher Vorgeschichte auch immer reagiert.

Grundsätzlich haben jegliche Zankereien jenseits des eigentlichen Themas (=also irgendwelches Provozierendes/Persönliches OT) im Forum nichts zu suchen - Punkt!!!

Wer dieses nicht beherzigen kann und z.B. aufgrund irgendeiner Vorgeschichte einen provozierenden Nadelstich setzen muss, der muss mit den eventuellen Konsequenzen leben.

Fällt ein User durch Regelverstöße auf, ist dieses bitte zu alarmieren!
Es ist aber absolut unnötig dann zur Gegenattacke auszuholen!
Und noch unnötiger ist es sich in eine Streitigkeit einzumischen und da noch mehr Feuer hinzu zugeben!


Habt ihr persönliche Probleme miteinander, habt ihr 3 Möglichkeiten:
a) probiert damit klar zu kommen und euch NUR auf der SACHEBENE, also mit Argumenten bezogen auf das Thema, zu duellieren.
b) klärt eure Probleme über PN (sollten da Beleidigungen fallen, gibt es auch da die Alarm-Möglichkeit)
c) geht euch aus dem Weg

Alle anderen Verhaltensweisen sind unerwünscht.


Цитата Mazze76:

In erster Linie aber mal lernen Posts anderer mit "Das seh ich aber anders"..."Da muss ich dir widersprechen" etc. zu beginnen statt gleich mit "Totaler Schwachsinn :rolleyes " oder "Na du bist ja voll der Experte :rolleyes " anzufangen ...

Vor Allem aber drauf verzichten bei seinen Hass-Kandidaten im Voraus schon nach 'nem Angriffspunkt zu suchen.


Richtig, diesen Wunsch nach mehr gegenseitigen Respekt und Toleranz kann ich nur unterstreichen!

Цитата correctly:


Das zeigt wiedermal die ganze Einseitigkeit des Problems, was ich von Dir nicht anders erwartet habe.
Ich wünsche mir hier mal ganz klar eine eindeutige Position des Patens.


Was heißt ihr eindeutige Position?
Die Position ist eindeutig. Wie auch von der Userschaft gewünscht, wird gerade auf dieses nervige Verhalten von meiner Seite aus häufiger und dann auch energischer hingewiesen/sanktioniert.
Oder ist mit Position gemeint, gegen User xy "von der anderen Seite" etwas zu machen?
Ich kicke grundsätzlich keinen User, nur weil bestimmte User es so wollen! (Zumal es auf tm auch Mechanismen gibt, die so etwas verhindern)

Des Weiteren sollten einige mal anfangen etwas Selbstreflektion und Selbstkritik zu betreiben: Einige sehen sich scheinbar als Opfer bzw. Unschuldslamm. Die Täter also die Störenfriede im Forum sind immer die anderen. Immer die anderen haben ja angefangen.
Über diese Altersphase sollten wir doch alle hinaus sein.

Was ist daran so schwer sich auch mal zurück zu nehmen und nicht auf jeden Kommentar bissig zu reagieren?
Warum muss auf Teufel komm raus, immer gegen bestimmte User irgendwelche persönlichen Attacken forcieren? Und ja, ich habe den starken Eindruck, dass der eine oder anderen User ein oder mehrere bestimmte User auf den Kieker hat. Da nützt auch ein Abstreiten nicht, denn Alarmmeldungsverhalten, wiederholtes Verhalten jener User miteinander und auch mein-tm sprechen da ein eindeutig anderes Bild.

Da wären wir wieder beim Thema Selbstreflektion und Selbstkritik.


Es ist im Grunde ganz einfach: Die allermeisten User wollen das Hertha-Forum nutzen, um in einer angenehmen Atmosphäre zwar auch mal kontrovers aber immer konstruktiv über insbesondere Hertha-Themen sich auszutauschen. Die allermeisten User haben keinen Bock auf irgendwelche Streitigkeiten fernab der eigentlichen Themen. (Vielmehr sind diese davon wie auch ich davon genervt, wie man auch diesem Thread hier entnehmen kann.)

Wer dazu nicht in der Lage ist, dieses unerwünschte Verhalten abzustellen, sollte sich entweder einen anderen Ort suchen, um diesen "Austausch" auszuleben. Oder er muss mit den bekannten Konsequenzen leben.
Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#58
20 июля 2010 г. - 16:03 Часов
Was kann man denn gegen/für die "IchhabenochkeinenBeitrag,abereröffnetrotzdemThreads"-User tun?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#59
20 июля 2010 г. - 16:06 Часов
Цитата Santorin2001:
Was kann man denn gegen/für die "IchhabenochkeinenBeitrag,abereröffnetrotzdemThreads"-User tun?


Alarmieren! :D

Die Gelassenheit des Alters walten lassen, sind Ferien, kennt man doch... :p

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#60
20 июля 2010 г. - 16:09 Часов
Цитата Santorin2001:
Was kann man denn gegen/für die "IchhabenochkeinenBeitrag,abereröffnetrotzdemThreads"-User tun?


Es sind Ferien, da kann man nichts machen. :ugly

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.