deadline-day banner

Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen

29 апр. 2010 г. - 18:01 Часов
Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#21
29 мая 2010 г. - 21:39 Часов
Ich bin für einen "Sonstiger Sport" oder "Fussball aus aller Welt"-Thread !

Im Plauderthread finde ich viel interessanter was die User hier so erleben, was sie für Mucke hören usw.; und dann eben auch posten!
Wenn dort über die Premierleague z.B. live gepostet wird ..... wen interessiert das ausser die 3-4 Stammuser ?

Es gibt auf TM zwar auch Foren für internationalen Fussball, aber das ist dann doch was anderes.
Man "kennt" sich ja hier irgendwie. Und deshalb sollten auch Herthafans, die Interesse an inernationalem Fussball haben, die Möglichkeit bekommen hier in einem eigenen Forum darüber zu diskutieren.
Gibt es in fast jedem anderen Vereinsforum auch so wie ich das sehe ....

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#22
29 мая 2010 г. - 22:01 Часов
Цитата Mazze76:
Ich bin für einen "Sonstiger Sport" oder "Fussball aus aller Welt"-Thread !

Im Plauderthread finde ich viel interessanter was die User hier so erleben, was sie für Mucke hören usw.; und dann eben auch posten!



Ich kann dir nochmals meinTM ans Herz legen ;)
Was ich da schon aus dem Privatleben anderer erfahren habe :o :p

•     •     •


Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#23
29 мая 2010 г. - 22:07 Часов
Цитата physsus:
Цитата Mazze76:
Ich bin für einen "Sonstiger Sport" oder "Fussball aus aller Welt"-Thread !

Im Plauderthread finde ich viel interessanter was die User hier so erleben, was sie für Mucke hören usw.; und dann eben auch posten!



Ich kann dir nochmals meinTM ans Herz legen ;)
Was ich da schon aus dem Privatleben anderer erfahren habe :o :p


Ich will nicht unbedingt wissen wann jemand zuletzt seine Hämorrhoiden hat behandeln lassen ...
Aber speziell Spieltags-ähnliches geposte zu Spielen die nicht mir Hertha zu tun haben find ich dort einfach unpassend.

Plaudern heisst für mich plaudern!
Und da sollte die so schöne Nebensache wie Fussball nicht unbedingt Thema sein!

Und nein, es will sicher auch nicht jeder 1000 Freunde in sein TM aufnehmen um dann auch ma über andere Dinge zu reden ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#24
30 мая 2010 г. - 13:46 Часов
Dan bist Du dann aber in diesem Forum falsch. Wie Spätzle ja schon des öfteren anmerkte, haben hier im Hertha-Forum nur Themen rund um Hertha eine Chance, mit Ausnahme des Plauderthtreads. Und das ist auch gut so.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#25
30 мая 2010 г. - 15:34 Часов
Wenn ihr auch über andere Themen diskutieren wollt dann bezahlt doch einfach ein paar Euro und tritt dem Freundeskreis bei. :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#26
02 июня 2010 г. - 22:29 Часов
Langsam frage ich mich ob die Site vor dem Relaunch auch in Browsern ausser Lynx getestet wurde. Die Seite sollte vor dem Publishen wenigstens in den gängigsten 3 bis 4 Browsern aktueller Version laufen. :rolleyes

edit:

das gilt vorallem für die tollen Sonderfunktionen mit denen man glänzen will. Funktionieren die nicht macht das alles keinen Sinn.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Эта статья в последний раз редактировалась randberliner 02 июня 2010 г. на 22:30 Часов
Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#27
04 июня 2010 г. - 20:07 Часов
Wir haben es mal damit probiert, aber irgendwie hat es nicht geklappt, da kaum einer daran partizipierte. Wenn ich mich nicht irre, hatten die Leute bei Hertha-inside sowas mal....gibts vielleicht immernoch da.

•     •     •


Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#28
04 июня 2010 г. - 22:23 Часов
Цитата physsus:
Wir haben es mal damit probiert, aber irgendwie hat es nicht geklappt, da kaum einer daran partizipierte. Wenn ich mich nicht irre, hatten die Leute bei Hertha-inside sowas mal....gibts vielleicht immernoch da.


Gibt es, und ist aus meiner Sicht durchaus sinnvoll. Wie gut das dann gepflegt würde steht natürlich auf einem anderen Blatt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#29
04 июня 2010 г. - 22:33 Часов
Цитата il_capitano:
Цитата physsus:
Wir haben es mal damit probiert, aber irgendwie hat es nicht geklappt, da kaum einer daran partizipierte. Wenn ich mich nicht irre, hatten die Leute bei Hertha-inside sowas mal....gibts vielleicht immernoch da.


Gibt es, und ist aus meiner Sicht durchaus sinnvoll. Wie gut das dann gepflegt würde steht natürlich auf einem anderen Blatt.


In so einem Fall kann man ja dort vorbeischauen.

•     •     •


Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen |#30
05 июля 2010 г. - 20:13 Часов
Bevor du große Meckeritis einsetzt:

Ich werde dann nächstes Wochenende alle Spielerthreads, von weggegangenen Spielern auf einen Rutsch schließen und dann auch...... vielleicht, eventuell, wenn ich Lust und Zeit im Forum etwas aufräumen und sonstige alte Thread einmotten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.