deadline-day banner

Информация

Ингольштадт 04   Динамо Дрезден
Tomas Oral T. Oral Тренеры C. Fiél Cristian Fiél
7,08 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
25,4 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt !

21 апр. 2019 г. - 16:39 Часов
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#21
25 апр. 2019 г. - 18:10 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Стартовый состав: 3-1-4-2
Nach der News von heute gibt es nur eine Aufstellung. grins
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#22
25 апр. 2019 г. - 18:52 Часов
GOLLUM sollte nicht ins Spiel finden !

Das wird ein Schlüsselmomentum werden.Das er ein ganzes Team mitreißen kann hat er bewiesen.
Die Innenverteidiger sollten Ihm von Anfang an mit kleinen Nicklichkeiten die Lust am Spiel nehmen.
Sprunggelenk, Knie usw ...Fußballer höherer Klassen wissen was gemeint ist.
So was mag der gar nicht.
Und ein lustloser Gollum ist prima für uns. Auch ungegrillt.

Sport frei
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#23
26 апр. 2019 г. - 0:38 Часов
источник: www.youtube.com
"Entscheidend ist, wie sehr wir punkten wollen!" - Schanzer Cheftrainer Tomas Oral sprach auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel des FC Ingolstadt 04 gegen die SG Dynamo Dresden über seine Erwartungen an das Duell im Audi Sportpark, die aktuelle Personalsituation bei den Oberbayern und die Stimmungslage innerhalb der Mannschaft.
Kampfansage der Schanzer !
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#24
26 апр. 2019 г. - 10:22 Часов
mal schauen ob wir in ingolstadt heute was mitnehmen könne, ich hoffe ja...aber alein mir fehlt der glaube zwinker ...aber gut, wir ham ja nicht mehr viel zu verlieren und wenn alles gut läuft haben wir den klassenerhalt heute dann sicher...aber nur wenn alles perfekt läuft...

mein tip 0:0 aber hoffendlich nen spannendes...wobei es sicher besser ist ich achte wieder nicht aufs spiel...denn das hat ja gegen köln auch geholfen...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#25
26 апр. 2019 г. - 13:39 Часов
Sollten wir dieses Wochenende den rechnerischen Klassenerhalt schaffen, wäre ich dafür, Boss in den letzten Spielen in den Kasten zu stellen. Nicht als "Strafe" für Schubert, sondern eher aus Dankbarkeit für Boss. Der LV hats im Schubert-Thread schon gut auf den Punkt gebracht: Durch Schuberts Katz-und-Maus-Spiel hat Boss nie die faire Chance bekommen. Ich denke, dass die Rückrunde auch anders für ihn verlaufen wäre.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#26
26 апр. 2019 г. - 13:50 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
hatte ja schon im Köln Thread geschrieben, gewinnen wir Köln, dann gewinnen wir auch in Ingolstadt. Ich denke unsere Jungs können befreit aufspielen und der Druck lastet bei Ingolstadt. Wie sehr dies hemmen kann, haben wir in den letzten Monaten gesehen. Ich denke, wichtig wird sein die Anfangsphase gut zu überstehen und dann schnell und gezielt nach vorn zu spielen. Daher nehme ich auch Kone in meine Aufstellung, der sich nach dem "Schuss vor dem Bug" sicher zeigen möchte. Ich hoffe Fielo gibt ihn die Chance dazu.
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#27
26 апр. 2019 г. - 13:57 Часов
Zitat von MarCop73
Hätte man die Meldung zu Schuberts Abgang nun nicht wenigstens noch so lange hinauszögern können, bis wenigstens der Klassenverbleib in trockenen Tüchern ist.

Meines Erachtens bringt man CF damit vor dem wichtigen Spiel gegen Ingolstadt unnötig in die Bredouille.
Einerseits kann er riskieren Schubert aufzustellen, auf die Gefahr hin dass dieser unter etwaigen Unmutsbekundungen einknickt und uns womöglich die Punkte kostet, die uns bei unserem Restprogramm am Ende womöglich fehlen könnten.
Andererseits kann auch ein Wechsel auf der TW-Position unsere eh schon recht anfällige Abwehr mit dem gleichen Effekt destabilisieren.


Den Zeitpunkt der Meldung finde ich auch mehr als unglücklich...
Ich hoffe mal sehr, das die Ultras nicht ihren Frust jetzt auf Schubi schieben
Ich würde mir wünschen für ihn, das er in 90. Minute den Elfmeter hält, der Ingolstadt ein Remis dann gebracht hätte...zwinker

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#28
26 апр. 2019 г. - 15:19 Часов
Der Harti ist hier geblieben....
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#29
26 апр. 2019 г. - 15:28 Часов
Zitat von yearning
Zitat von MarCop73

Hätte man die Meldung zu Schuberts Abgang nun nicht wenigstens noch so lange hinauszögern können, bis wenigstens der Klassenverbleib in trockenen Tüchern ist.

Meines Erachtens bringt man CF damit vor dem wichtigen Spiel gegen Ingolstadt unnötig in die Bredouille.
Einerseits kann er riskieren Schubert aufzustellen, auf die Gefahr hin dass dieser unter etwaigen Unmutsbekundungen einknickt und uns womöglich die Punkte kostet, die uns bei unserem Restprogramm am Ende womöglich fehlen könnten.
Andererseits kann auch ein Wechsel auf der TW-Position unsere eh schon recht anfällige Abwehr mit dem gleichen Effekt destabilisieren.


Den Zeitpunkt der Meldung finde ich auch mehr als unglücklich...
Ich hoffe mal sehr, das die Ultras nicht ihren Frust jetzt auf Schubi schieben
Ich würde mir wünschen für ihn, das er in 90. Minute den Elfmeter hält, der Ingolstadt ein Remis dann gebracht hätte...zwinker


Vielleicht war der Zeitpunkt auch sehr wohl überlegt da Sportfreund Schubert sich schon auf die neue Saison einstellen darf. Nämlich wen behaupt auf der Bank sitzen.
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#30
26 апр. 2019 г. - 15:53 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Pfeif auf Schubert. Daran das er uns verläßt wird der Verein nicht untergehen, auch wenn ich es sportlich nicht nachvollziehen kann. Da reden leider die Berater immer stark mit, denn nur beim Wechsel können sie richtig absahnen. Hauptsache wir holen heute was und können so entspannt-euphorisch die letzten Spiele geniesen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.