deadline-day banner

Информация

Ингольштадт 04   Динамо Дрезден
Tomas Oral T. Oral Тренеры C. Fiél Cristian Fiél
7,08 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
25,4 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt !

21 апр. 2019 г. - 17:39 Часов
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt !

Im Auenland war die Freude groß als beschlossen wurde das vor dem  nächsten Streifzug zum dunklen Feuerberg noch ein großes Fest gefeiert werden sollte.

Die Hobbits werkelten gut gelaunt am Festplatzgelände. Rasen wurde gemäht, Hecken gestutzt, Bänke gezimmert, gelbe und schwarze Bänder aufgehangen.
Der struppige Hobbit mit den behaarten Beinen, der Lehmi , las laut aus seinem Märchenbuch von einem Podest um die anderen zu unterhalten die arbeiteten.
Unten kochte die breiige Ligasuppe. Der Subb rührte lustlos darin herum.
Kleine Bröckchen FC , SCP und HSV ploppten nach oben.
Am Grund klebte angebacken MSV.

Es floß reichlich Met , Wein und Gerstensaft schon vor dem Fest.
Die Bierleitung von Feldschlößchen hatten fleißigen Hobbits gerade verlegt und in Betrieb genommen.
Die Stimmung war ausgelassen und heiter.

Zwei jüngere Hobbits trafen vor dem Schankzelt zusammen.
"GangRalf der Graue ich zurück ."Murmelte der eine zu Leo.
Der andere lachte .
"Vasil , das heißt : Ich ging zu Ralf und bin zurück. Und das graue lass ihn lieber nicht hören. Er ist der Sportdirektor! Gab es wieder Bonbons?  "
"Nein. Alle Schüsseln waren leer."
Leo hob fragend die Augenbrauen und Vasil sagte "Rico war vorher da !"
Beide wussten was los war.
Dem armen Rico stand der Umzug nach Mordor bevor.
Vasil nickte bedeutungsschwanger " Hoffe nun auf mehr Knödel " .
Sie lachten und verschwanden im Zelt.

Während das Fest friedlich verlief schlich sich das dunkle Grauen heimtückisch an.
Gollum kroch aus dem Unterholz .
Einst war er einen von ihnen gewesen, hatte Wappen und Trikot geküsst doch er war dem Ruf des Goldes gefolgt und hatte sich verwandelt.
War da hin gegangen wo die Ringe geschmiedet wurden.
Die vier silbernen, die keinen knechteten , die nur stanken nach Diesel und Ruß.
Mit einer S Kutsche war er gereist und streckte nun die gierigen Finger aus nach dem Schatz.

Der goldene Ring zierte seit Jahren am einem Band den Hals des großen Zauberers der im Hintergrund des Auenlandes die Fäden zog. Noch hatte er nicht seine volle Wirkung entfaltet.
Der Magier war sicher inmitten seiner Gefährten Kristian, Henry und Fielo dem Bärtigen, die ihn durch alle Untiefen begleiteten und bis auf Blut verteidigen würden.

Fast am Ende der Nacht, als die niederträchtige Fratze Gollums am Fenster des tonnenförmigen Erdhauses auftauchte begann der eine Ring , der Goldene, zu schwingen. Er kündigte Unheil an.

Just in diesem Moment gab es einen Mörderischen Hieb. Ein Knall zerriss die Stille.

Rico hatte schießen geübt. Das Tor zwar nicht getroffen aber der lederne Ball traf Gollum mitten ins verzerrte Gesicht, riß ihn von den Beinen, vom Haus weg und den Berg hinunter. Er kam ins Rollen und wurde immer schneller.
Die spärliche Kleidung wurde ihm vom Leib gerissen.
Mit einem Schwung über eine Bodenwelle flog er über die Begrenzung ins Feuer wo die Ochsen und Spanferkel geröstet wurden waren.
Dem Kreuzer flog vor Schreck die Flasche mit Hochprozentigem in die Glut und zerbrach. Es gab eine mörderische Stichflamme und das wahnsinnige Gemurmel :" Mein Schatz, mein Schaaaatz " verstummte endgültig.

Die noch munteren Hobbits liefen zusammen, schauten in die Flammen und staunten über das seltsame Ferkel was von selbst in die Glut gesprungen war und nun knusprig briet.

Rico kam fast atemlos dazu und rief erfreut : " Oooh wie schön , es gibt Frühstück !"


Sport frei !
Эта статья в последний раз редактировалась Kermit_der_Frosch 21 апр. 2019 г. на 17:46 Часов
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#1
23 апр. 2019 г. - 16:36 Часов
Hammer Einleitung starkstarkstark

Ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass wir Freitag den Klassenerhalt eintüten. Rechnerische Möglichkeiten dazu, gibt es ja einige

Und sollte es dann auch so eintreffen, wird es eine Flutlichtparty vom feinsten, genau eine Woche später zu Hause gegen Pauli stark

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#2
23 апр. 2019 г. - 23:39 Часов
Also ich bin davon überzeugt, dass wir nach dem überzeugenden Sieg gegen den Tabellenführer gegen das Schlusslicht Ingolstadt auch mit 50% Leistung mindestens genauso hoch gewinnen... äh verlieren wie letztes Jahr.

Und wenn Euch das zuviel Schwarzmalerei ist - ich darf das, das ist ja jetzt wohl amtlich! grins
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#3
24 апр. 2019 г. - 0:47 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Diesmal ohne Wechsel!
Wieder auf Sieg spielen und dann den gegebenenfalls einen Punkt mitnehmen.
Wenn wir nicht punkten könn(t)en wir noch direkt absteigen, das sollte jeder wissen, der da auf dem Platz steht.
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#4
24 апр. 2019 г. - 0:49 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Wunschaufstellung
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#5
24 апр. 2019 г. - 8:54 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Schwung von Köln mitnehmen und in Ingolstadt mit breiter Brust auftreten! Denen steht das Wasser bis zum Hals, volle Möhre drauf und von Anfang an klarmachen, wer in der Liga bleibt und wer nicht!

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#6
24 апр. 2019 г. - 9:42 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Den Klassenerhalt klar machen. Auf!

•     •     •

Support your local football team!
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#7
24 апр. 2019 г. - 12:50 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Ich hängs mal aus dem Kaderfred um:

Zitat von sgd-ge

Wenn Fielo nicht abhebt und seine gute Linie weiter durchzieht ( Motivation + Positionstreue + Respekt gegnüber der Jugendarbeit ) sehe ich uns nächstes Jahr ganz oben mitspielen

Lange Rede kuz... wir werden in Ingolstadt sehen, ob dies alles ein Zufall war oder das alte Dynamoproblem ( ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn --- was ich aber nicht glaube )


Ich seh Ingolstadt eher so wie Sandhausen. Bin sehr sehr gespannt, wie und ob Fiel seine Mannen ordentlich auf das Spiel eingestellt kriegt. Ingolstadt scheint jetzt endlich sein schon die ganze Saison brachliegendes Potential abzurufen. Wir müssen das Spiel angehen, als ob es ein Spitzenspiel wäre.

Gespannt bin ich auch, ob Hamalainen gleich wieder zum Einsatz kommt. Lange haben wir ihn schmerzlich vermisst. Auch wenn wir uns mit drei Zu-null-Spielen zuletzt ganz ordentlich durchgemogelt haben.
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#8
24 апр. 2019 г. - 12:58 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Zitat von EventkutteSGD
Schwung von Köln mitnehmen und in Ingolstadt mit breiter Brust auftreten! Denen steht das Wasser bis zum Hals, volle Möhre drauf und von Anfang an klarmachen, wer in der Liga bleibt und wer nicht!
Du hast aber schon mitbekommen, dass die Schanzer seit dem Trainerwechsel deutlichen Aufwind verspüren (2S, 1U). Von daher werden die uns sicher mit ebenso breiter Brust entgegentreten.
Grundsätzlich würde ich an der Aufstellung gegenüber dem Köln-Spiel auch wenig, ggf. sogar nix ändern wollen, da ich die Ingos mit einer ähnlichen Spielanlage wie Köln erwarten würde. Gerade die Doppel-6 mit Burnic und Nikolaou hat m.E. gegen den EffZeh stark dazu beigetragen, dass die Kölner Offensive letztlich kaum wirklich zum Zuge kam.
Hinten habe ich mal Dumic wieder reingenommen, wodurch dann Kreuzer halt ggf. für den defensiv etwas stärkeren Wahlqvist weichen müsste. Genausogut könnte man die 3er-Kette aber bspw. auch mit Ballas - Dumic - Wahlqvist besetzen und Gonther mal schonen. Wobei eine Aufstellung von Dumic gegen einen "Stänker-Bolzen" Kutschke ggf. auch nach hinten losgehen kann, falls er sich von diesem zu evtl. unschönen Aktionen provozieren lässt (hat der Kutscher ja ein gewisses Talent für).

Ach so, auch wenn Harti und Hamalainen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sind, würde ich die beiden noch rauslassen. Gerade Harti könnte in der Folge noch wichtig werden, wenn sich Burnic seine 5.Gelbe abholt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#9
24 апр. 2019 г. - 13:36 Часов
Zitat von MarCop73
Zitat von EventkutteSGD

Schwung von Köln mitnehmen und in Ingolstadt mit breiter Brust auftreten! Denen steht das Wasser bis zum Hals, volle Möhre drauf und von Anfang an klarmachen, wer in der Liga bleibt und wer nicht!


Du hast aber schon mitbekommen, dass die Schanzer seit dem Trainerwechsel deutlichen Aufwind verspüren (2S, 1U). Von daher werden die uns sicher mit ebenso breiter Brust entgegentreten.


Das habe ich wohl mitbekommen, trotzdem steht Ingolstadt weiterhin mit dem Rücken zu Wand. Und das muss man nutzen, denn das wird in den Köpfen der Spieler verankert sein, bloss keinen Fehler machen. Und wenn man da mutig ist, wird man das auch nutzen können! Nur das habe ich gemeint …

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Herr der Ringe Teil 4 oder das Böse ist gebannt ! |#10
24 апр. 2019 г. - 14:56 Часов
Zitat von EventkutteSGD
Zitat von MarCop73
Zitat von EventkutteSGD

Schwung von Köln mitnehmen und in Ingolstadt mit breiter Brust auftreten! Denen steht das Wasser bis zum Hals, volle Möhre drauf und von Anfang an klarmachen, wer in der Liga bleibt und wer nicht!

Du hast aber schon mitbekommen, dass die Schanzer seit dem Trainerwechsel deutlichen Aufwind verspüren (2S, 1U). Von daher werden die uns sicher mit ebenso breiter Brust entgegentreten.

Das habe ich wohl mitbekommen, trotzdem steht Ingolstadt weiterhin mit dem Rücken zu Wand. Und das muss man nutzen, denn das wird in den Köpfen der Spieler verankert sein, bloss keinen Fehler machen. Und wenn man da mutig ist, wird man das auch nutzen können! Nur das habe ich gemeint …

Gut, dann habe ich dich etwas missverstanden, sorry dafür.
Aber gerade weil denen das Wasser bis Unterlippen-Oberkante steht und sie zuletzt etwas Aufwind erlebten, sehe ich sie als umso gefährlicher an. Wenn man nach dem Köln-Spiel jetzt mit übersteigertem Selbstbewusstsein an die Sache herangeht kann da schnell wieder das andere Gesicht der Mannschaft zutrage treten (Sandhausen). Hier wird es an Fiello und maßgeblich auch an den Führungsspielern liegen, die Truppe entsprechend zu erden.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.