deadline-day banner
Gregor Kobel
Дата рождения 06.12.1997
Возраст 26
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,96м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 374411
25336
984
331

Gregor Kobel [1]

31 мая 2021 г. - 17:36 Часов
Gregor Kobel [1] |#591
06 нояб. 2021 г. - 20:01 Часов
Was war das denn !? augen-zuhalten
Gregor Kobel [1] |#592
06 нояб. 2021 г. - 20:21 Часов
Zitat von Crunchtime09
Was war das denn !? augen-zuhalten

Trotzdem unser absolut bester Neuzugang..Wahrscheinlich hatte er die Sicht, dass die mutigere Variante mit rot geendet hätte...
Gregor Kobel [1] |#593
06 нояб. 2021 г. - 20:22 Часов
Willst du das Tor ernsthaft ihm anlasten? Nicht eher Brandt, der in der Mitte nicht angreift oder Akanji, der stehen bleibt?
Gregor Kobel [1] |#594
06 нояб. 2021 г. - 21:27 Часов
Einziger Spieler, der heute europäisches Niveau hatte. Ein klasse Torwart, wir können froh sein, ihn zu haben.
Gregor Kobel [1] |#595
06 нояб. 2021 г. - 21:31 Часов
Er wirkt auch im Interview richtig richtig gut. Wirklich schön dass dieser Transfer bisher (und auch perspektivisch) so gut gepasst hat. Dürfte eine wichtige Säule werden die nächsten Jahre

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Gregor Kobel [1] |#596
06 нояб. 2021 г. - 21:32 Часов
Danke, dass du dir das antust. Mit Abstand unser bester Spieler heute.
Gregor Kobel [1] |#597
06 нояб. 2021 г. - 21:39 Часов
Sogar heute inklusive geiler Zirkus-Einlage, die er dann noch selbst wettmacht.

Ein starker Mann zwischen den Pfosten und auch für Entertainment gut, I lik.e
Gregor Kobel [1] |#598
07 нояб. 2021 г. - 19:31 Часов
Zitat von Neuzugang09
Der nächste bitte

Gregor #Kobel wird aufgrund einer Hüftblessur nicht zur Nationalmannschaft reisen, Ziel ist sein Einsatz beim kommenden Bundesliga-Heimspiel gegen Stuttgart.


Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er gegen Stuttgart zwischen den Pfosten steht. Nur mein Bauchgefühl.
Gregor Kobel [1] |#599
16 нояб. 2021 г. - 17:28 Часов
Zitat von MajorM
Zitat von Neuzugang09

Der nächste bitte

Gregor #Kobel wird aufgrund einer Hüftblessur nicht zur Nationalmannschaft reisen, Ziel ist sein Einsatz beim kommenden Bundesliga-Heimspiel gegen Stuttgart.


Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er gegen Stuttgart zwischen den Pfosten steht. Nur mein Bauchgefühl.


Beim VfB hat er auch jede Länderspielpause wegen kleineren Verletzungen abgesagt, ich bin mir auch sicher, dass er gegen uns wieder spielen wird und einfach keinen Bock hat sich bei der Schweiz hinter Yann Sommer auf die Bank zu setzen.
Gregor Kobel [1] |#600
16 нояб. 2021 г. - 19:32 Часов
Zitat von danvifb
Zitat von MajorM

Zitat von Neuzugang09

Der nächste bitte

Gregor #Kobel wird aufgrund einer Hüftblessur nicht zur Nationalmannschaft reisen, Ziel ist sein Einsatz beim kommenden Bundesliga-Heimspiel gegen Stuttgart.


Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er gegen Stuttgart zwischen den Pfosten steht. Nur mein Bauchgefühl.


Beim VfB hat er auch jede Länderspielpause wegen kleineren Verletzungen abgesagt, ich bin mir auch sicher, dass er gegen uns wieder spielen wird und einfach keinen Bock hat sich bei der Schweiz hinter Yann Sommer auf die Bank zu setzen.


Verständlich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.