deadline-day banner
Gonçalo Paciência
Дата рождения 01.08.1994
Возраст 29
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,84м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Бохум

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1831
1831
---

Gonçalo Paciência [39]

12 июля 2018 г. - 15:09 Часов
Gonçalo Paciência [39] |#611
02 окт. 2021 г. - 10:02 Часов
Angenommen er spielt am Sonntag für Lammers dann ist das keine faire Chance,wir bräuchten für das Spiel eher einen schnellen Spieler da vorne drin der auch gegen körperlich starke und schnelle Abwehr Spieler eventuell ne Chance hat und da gibt's normalerweise nur einen Spieler,das ist weder Lammers noch Paciencia mir fällt da nur der junge ragnar Ache ein,sehr schnell und körperlich robust,brudda Schlag de Ball lang und Ache muss hinterher zwinker

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Gonçalo Paciência [39] |#612
02 окт. 2021 г. - 12:03 Часов
Zitat von treuer-charly
Angenommen er spielt am Sonntag für Lammers dann ist das keine faire Chance,wir bräuchten für das Spiel eher einen schnellen Spieler da vorne drin der auch gegen körperlich starke und schnelle Abwehr Spieler eventuell ne Chance hat und da gibt's normalerweise nur einen Spieler,das ist weder Lammers noch Paciencia mir fällt da nur der junge ragnar Ache ein,sehr schnell und körperlich robust,brudda Schlag de Ball lang und Ache muss hinterher zwinker


Auch meine Meinung , der Part zu Gonca. Gegen die Bayern wären die Wege für ihn sehr lang, da kommt es aufs läuferische an, dass ist nicht sein Spiel. Sehe ihn eher nach der LSP als Option für die S11, neben Borré. Habe das schon paar mal in meiner Wunschaufstellung gehabt und denke die könnten gut harmonieren. In Antwerpen hat Gonca aktiv von der Seitenlinie in Richtung Borré gecoacht, vermutlich auf Portognol Anweisungen von Glasner weitergegeben, das sah sehr engagiert aus und hat mir gut gefallen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Gonçalo Paciência [39] |#613
03 окт. 2021 г. - 16:07 Часов
Warum soll er eigentlich S11 Kandidat sein, weil er einen Elfer verwandelt hat??? Ja, es zeugt von großem Selbstvertrauen und Mut in der 90. Minute sich den Ball zu schnappen und zu schießen, aber dadurch wird er sicherlich nicht zum S11 Kandidat.
Gonçalo Paciência [39] |#614
03 окт. 2021 г. - 17:18 Часов
Zitat von Vollhorst
Warum soll er eigentlich S11 Kandidat sein, weil er einen Elfer verwandelt hat??? Ja, es zeugt von großem Selbstvertrauen und Mut in der 90. Minute sich den Ball zu schnappen und zu schießen, aber dadurch wird er sicherlich nicht zum S11 Kandidat.


Geht doch nicht nur um den Elfer. Seine Körpersprache, er hat Mut, Biss, er traut sich was und versteckt sich nicht.
Technik, Kopfballspiel, Einsatz, alles Dinge die man ihm nicht absprechen kann.
Und er ist jemand, der nicht nur schnackt. Seine Einstellung gefällt mir, er lässt sich nicht unterkriegen. Alles Dinge, die wir gerade gut gebrauchen können.
Und ich finde, so eine Einstellung sollte auch belohnt werden. Ob es jetzt gegen Bayern sein muss, ist eine andere Sache, aber grundsätzlich.
Gonçalo Paciência [39] |#615
03 окт. 2021 г. - 20:31 Часов
Einfach gesagt, ich hab damit gerechnet dass man etwa direkt abgeschlachtet wird, dann wäre der Stürmer ja eh egal gewesen. Oder dass man sich lange halten kann. Da hätte man Gonco ja noch tauschen können.
Aber he, ist gut, da bin ich mal wenig optimistisch und dann gab es 3 Punkte, ohne Gonco. uglygrinsZunge raus

EDIT:
Wobei, ein Zentraler Stürmer hat nicht getroffen. Unschuldig

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Эта статья в последний раз редактировалась Adler84 03 окт. 2021 г. на 20:33 Часов
Gonçalo Paciência [39] |#616
18 окт. 2021 г. - 8:41 Часов
Glasner wird ja nicht müde zu betonen, dass vor allem Lammers Zeit braucht, um sich an die BL zu gewöhnen bzw. um die Automatismen zu verinnerlichen. Okay kann man zum Teil nachvollziehen, da er erst spät zur Mannschaft gestoßen ist, wobei mir die ersten Eindrücke dennoch nicht gefallen und ich ehrlich gesagt schockiert bin über Lammers aktuelles Leistungsvermögen.

Die entscheidende Frage bei diesem Thema aber ist für mich aber folgende: Paciencia hat die Vorbereitung seit Tag 1 mitgemacht und weiß von allen Stürmern am besten, was der Trainer fordert. Warum spielt er dann nicht von Anfang an so dass Lammers sich nach und nach an das Spielsystem gewöhnen kann?

Gerade in der aktuellen Phase haben wir doch keine Zeit zu experimentieren. Da stelle ich Paciencia(der die Abläufe aktuell am besten kennt) in den Sturm und kann somit Lammers nach und nach an die BL ranführen.

So ist Lammers für viele Fans schon verbrannt und als Fehleinkauf abgestempelt, weil bei ihm nichts funktioniert und er scheinbar überhaupt keinen Plan hat was er auf dem Platz zu tun hat.

Wir haben aktuell nur einen( Ache mal außen vor, da er bei OG eh keine Beachtung erhält) "Wandstürmer" im Kader und das ist Paciencia !
Lammers ist das nicht mal im geringsten und da Frage ich mich warum er in eine Schablone reingedrückt werden soll in die er gar nicht passt.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Paciencia muss aktuell Stürmer Nr.1 sein und Lammers sollte erstmal aus dem Kreuzfeuer rausgenommen werden, um dann wieder angreifen zu können.
Gonçalo Paciência [39] |#617
18 окт. 2021 г. - 11:59 Часов
Dass wir jetzt auf Paciencia hoffen, zeigt wie verzweifelt man mittlerweile ist. Vor 3Monaten war er noch Verkaufskandidat, der Geld freimachen sollte.

Die Offensive funktioniert 0,0 - die Transfers haben zumindest stand jetzt überhaupt nicht eingeschlagen. Keine ist eine echte Verstärkung. Im Winter muss eine Bestandsaufnahme gemacht werden und ja eine Korrektur der sommerlichen Fehler wäre auch nicht schlecht.
Gonçalo Paciência [39] |#618
18 окт. 2021 г. - 12:07 Часов
Zitat von Vollhorst
Dass wir jetzt auf Paciencia hoffen, zeigt wie verzweifelt man mittlerweile ist. Vor 3Monaten war er noch Verkaufskandidat, der Geld freimachen sollte.

Die Offensive funktioniert 0,0 - die Transfers haben zumindest stand jetzt überhaupt nicht eingeschlagen. Keine ist eine echte Verstärkung. Im Winter muss eine Bestandsaufnahme gemacht werden und ja eine Korrektur der sommerlichen Fehler wäre auch nicht schlecht.


Hast sicher nicht Unrecht. Aber is jetzt halt wie es ist und es gilt das Beste daraus zu machen.
Und du weißt doch selbst, wie schwierig solche Korrekturen in der Winterpause i.d.R. sind.
Gonçalo Paciência [39] |#619
18 окт. 2021 г. - 12:13 Часов
Vielleicht ist aber auch einfach die Einschätzung zu Paciencias Leistungsfähigkeit nicht korrekt?
Schaut euch bspw. mal die Hinrunde 19/20 an - da waren es nicht Silva oder Dost, die gute Leistungen gezeigt haben, sondern Gonca. Erst nach seiner Verletzung startete Silva dann durch und Paciencia hat nicht mehr in die Startelf gefunden.
In der Bundesliga hat Paciencia ziemlich gute Spiele abgeliefert für die Eintracht. Lediglich in der Europa League lief es für ihn 19/20 nicht so gut. Ansonsten verstehe ich das Gemecker nicht. Gonca ist ein guter Bundesliga-Stürmer, den andere Vereine mit Kusshand als Nummer 2-3 nehmen würden.
Gonçalo Paciência [39] |#620
18 окт. 2021 г. - 12:15 Часов
Zitat von AnthonySabini9
Zitat von Vollhorst

Dass wir jetzt auf Paciencia hoffen, zeigt wie verzweifelt man mittlerweile ist. Vor 3Monaten war er noch Verkaufskandidat, der Geld freimachen sollte.

Die Offensive funktioniert 0,0 - die Transfers haben zumindest stand jetzt überhaupt nicht eingeschlagen. Keine ist eine echte Verstärkung. Im Winter muss eine Bestandsaufnahme gemacht werden und ja eine Korrektur der sommerlichen Fehler wäre auch nicht schlecht.


Hast sicher nicht Unrecht. Aber is jetzt halt wie es ist und es gilt das Beste daraus zu machen.
Und du weißt doch selbst, wie schwierig solche Korrekturen in der Winterpause i.d.R. sind.


Naja, Leihgeschäfte sind sicherlich auch im Winter möglich. Wir müssen vielleicht auch einfach mal ungemütlich sein. Wenn man Ache nix zutraut, sollte man ihn verkaufen. Sollte Lammers weiterhin keine Leistung zeigen, sollte man die Leihe vorzeitig beenden und sich um einen Ersatz kümmern.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.