deadline-day banner
Gonçalo Paciência
Дата рождения 01.08.1994
Возраст 29
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,84м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Бохум

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1831
1831
---

Gonçalo Paciência [39]

12 июля 2018 г. - 15:09 Часов
Gonçalo Paciência [39] |#601
01 окт. 2021 г. - 7:52 Часов
Das wie ist fast egal, wichtig war gestern, dass gewonnen wurde. Der Bann ist gebrochen. Bei den meisten gab es Licht und Schatten. Durch die vielen Personalwechsel fehlt die Abstimmung. Es muß jetzt eine Stammformation gefunden werden , die die Möglichkeit hat sich einzuspielen.
Paciencia, Chance bekommen, Chance genutzt . Stark.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Gonçalo Paciência [39] |#602
01 окт. 2021 г. - 8:40 Часов
Glückwunsch Gonzo zum entscheidenden Tor, dies wird ihm und der Mannschaft hoffentlich Auftrieb geben
Gonçalo Paciência [39] |#603
01 окт. 2021 г. - 8:57 Часов
Er ist ein emotionaler Spieler, der so Momente braucht. Wenn er im Kopf klar ist, kann er - trotz einiger Schwächen - richtig stark aufspielen. Das können wir echt brauchen. In München würde ich Ihn mal von Angang an bringen.
Gonçalo Paciência [39] |#604
01 окт. 2021 г. - 9:00 Часов
Zitat von Tafelberg
Glückwunsch Gonzo zum entscheidenden Tor, dies wird ihm und der Mannschaft hoffentlich Auftrieb geben


Gonzo in der Verfassung zu Zeiten der Büffelherde, würde uns gut zu Gesicht stehen. Weitermachen!
Gonçalo Paciência [39] |#605
01 окт. 2021 г. - 9:00 Часов
Ich muss Abbitte bei Gonca leisten !

War vor seinem Schalke Wechsel ein Fan von ihm, dann kam der Wechsel und die merkwürdigen Aussagen zu den Fans und schon war er bei mir unten durch.

Jetzt wo er wieder in Frankfurt ist, zeigt er einfach gefühlt jeden Tag, dass er Bock auf die Eintracht hat und vor allem zeigt er, dass er ein Wahnsinns Teamplayer ist. Er meckert nicht rum, sondern ist da wenn er gebraucht wird und zerreißt sich für sein Team.
Das gefällt mir !

Ich würde ihn gerne öfter wieder auf dem Platz sehen und hoffe das gestern sein Knoten geplatzt ist.


Forza Gonca !!
Gonçalo Paciência [39] |#606
01 окт. 2021 г. - 10:02 Часов
In der Situation nach vorn zu gehen und sich den 11er zuzutrauen, war unglaublich mutig. Das konnte sowohl für ihn als auch den gesamten Verein zum Wegweiser werden. Meine Psyche hätte da wahrscheinlich gestreikt.

Geile Aktion. Willkommen zurück und weiter so!
Gonçalo Paciência [39] |#607
01 окт. 2021 г. - 20:27 Часов
источник: www.hessenschau.de
Frankfurts Trainer Oliver Glasner hat nach dem Sieg in der Europa League den Torschützen Goncalo Paciencia gelobt. "Er hatte keine einfache Zeit, doch hat sich schon in der Vorbereitung reingebissen und um seine Position gekämpft", sagte Trainer Glasner nach dem Spiel über ihn. "Dass er beim Elfmeter die Verantwortung übernommen hat, nötigt mir den größten Respekt ab." Paciencia hatte in der 90. Minute den entscheidenden Elfmeter verwandelt.
Schliesse mich dem Tenor hier an: Auch wenn er objektiv vor allem Nervenstärke bewiesen hat, war der symbolische Wert umso höher

Sein Fall zeigt auch mal wieder, dass man die Leistungen in Testspielen und Trainingseinheiten nicht überbewerten sollte. Nach der Vorbereitung stand Gonzo bei vielen Fans auf der Abschussliste ganz oben: Zu langsam, zu lasch, passt nicht zu unserem Spiel....er hat aber an sich geglaubt und sich reingebissen. Welche Rolle er im weiteren Verlauf der Saison spielen kann, wird sich zeigen, aber seine Chance wird er bekommen und was er daraus macht, liegt v.a. an ihm smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 01 окт. 2021 г. на 20:28 Часов
Gonçalo Paciência [39] |#608
01 окт. 2021 г. - 22:50 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Frankfurts Trainer Oliver Glasner hat nach dem Sieg in der Europa League den Torschützen Goncalo Paciencia gelobt. "Er hatte keine einfache Zeit, doch hat sich schon in der Vorbereitung reingebissen und um seine Position gekämpft", sagte Trainer Glasner nach dem Spiel über ihn. "Dass er beim Elfmeter die Verantwortung übernommen hat, nötigt mir den größten Respekt ab." Paciencia hatte in der 90. Minute den entscheidenden Elfmeter verwandelt.
Schliesse mich dem Tenor hier an: Auch wenn er objektiv vor allem Nervenstärke bewiesen hat, war der symbolische Wert umso höher

Sein Fall zeigt auch mal wieder, dass man die Leistungen in Testspielen und Trainingseinheiten nicht überbewerten sollte. Nach der Vorbereitung stand Gonzo bei vielen Fans auf der Abschussliste ganz oben: Zu langsam, zu lasch, passt nicht zu unserem Spiel....er hat aber an sich geglaubt und sich reingebissen. Welche Rolle er im weiteren Verlauf der Saison spielen kann, wird sich zeigen, aber seine Chance wird er bekommen und was er daraus macht, liegt v.a. an ihm smile


Ist jetzt auch nichts gegen ihn selber gewesen. Manchmal kommt man nicht in den tritt. Hier lief es lange nicht. Schalke war auch nicht so gut für ihn. Dann sind hier neue schon letzten Sommer gekommen, man hat wieder gesucht und geholt. Da schaute es schlecht aus.

Für alle gilt, wenn sie keine Chancen zu haben scheinen, aber doch irgendwie es schaffen, dann ist es natürlich einfach gut. Letztlich ist es auch nur ein guter Moment, jetzt gilt es für ihn daran anzuschliessen. Genau wie andere ihre Leistungen bestätigen müssen.

Wenn es aber halt nicht läuft, wird eine Luftveränderung vielleicht gebraucht. Hatten wir ja die letzten Jahre, dass man Leute geholt hat, die dann die Wende hier schafften.

Gegen die Bayern ist auf dem Papier aktuell wenig zu holen. Da sehe ich eine gute Option drin, Paciencia die Chance zu geben. Etwa er nimmt den Schwung mit oder nicht. Das Beste was allen passieren kann, wäre ein Konkurrenzkampf.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Gonçalo Paciência [39] |#609
02 окт. 2021 г. - 0:10 Часов
Zitat von Adler84

Gegen die Bayern ist auf dem Papier aktuell wenig zu holen. Da sehe ich eine gute Option drin, Paciencia die Chance zu geben. Etwa er nimmt den Schwung mit oder nicht. Das Beste was allen passieren kann, wäre ein Konkurrenzkampf.

Inwiefern ist es eine Chance, wenn eh nichts zu holen ist?
Gerade für Gonca, der ja eher (siehe Glasner-PK) ein Strafraumstürmer ist und dort glänzen kann - womit soll der denn gegen die Bayern glänzen?
Ich mag Gonca sehr und wünsche ihm jede Chance, die er kriegen kann. Aber gegen die Bayern ist das schlechtmöglichste Spiel dafür.
Эта статья в последний раз редактировалась NikxxMisan 02 окт. 2021 г. на 0:11 Часов
Gonçalo Paciência [39] |#610
02 окт. 2021 г. - 9:05 Часов
Zitat von NikxxMisan
Zitat von Adler84

Gegen die Bayern ist auf dem Papier aktuell wenig zu holen. Da sehe ich eine gute Option drin, Paciencia die Chance zu geben. Etwa er nimmt den Schwung mit oder nicht. Das Beste was allen passieren kann, wäre ein Konkurrenzkampf.

Inwiefern ist es eine Chance, wenn eh nichts zu holen ist?
Gerade für Gonca, der ja eher (siehe Glasner-PK) ein Strafraumstürmer ist und dort glänzen kann - womit soll der denn gegen die Bayern glänzen?
Ich mag Gonca sehr und wünsche ihm jede Chance, die er kriegen kann. Aber gegen die Bayern ist das schlechtmöglichste Spiel dafür.

Es ist sicher kein Aufabuspiel für ihn, aber wenn eine Flanke durchkommt macht er sie am sichersten rein. Ich würd ihn auch bringen.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.