deadline-day banner
Gonçalo Paciência
Дата рождения 01.08.1994
Возраст 29
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,84м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Бохум

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1831
1831
---

Gonçalo Paciência [39]

12 июля 2018 г. - 15:09 Часов
Gonçalo Paciência [39] |#591
04 сент. 2021 г. - 0:52 Часов
Zitat von Scout1959
Ich mag Gonzo. Er ist eine Frohnatur und hat es verdient.


Jupp, und kicken kann er auch!

Ist mir in den letzten paar Trainings Videos aufgefallen, dass er mit den neuen redet und lacht und sich freut. "Neuer Stürmer vor die Nase gesetzt bekommen, Gerüchte daß er abgegeben werden soll? Scheiß egal, er freut auch über die neuen und sich."

Finde ich top!
Gonçalo Paciência [39] |#592
04 сент. 2021 г. - 1:44 Часов
Ich fand von Anfang an, dass es schade wäre ihn abzugeben - umso mehr freue ich mich dass er bleibt und hoffentlich eine Chance erhält.

Vielleicht erleben wir ja auch bei ihm einen zweiten Frühling und damit einen gefühlten Neuzugang, der unser Offensivspiel unerwartet bereichert. Ich denke, er bringt durchaus Qualitäten mit, die ihn zumindest als Joker interessant machen.
Gonçalo Paciência [39] |#593
04 сент. 2021 г. - 2:26 Часов
So wie wir und der Verein von Spielern verlangen, dass sie sich wieder einbringen, wenn ein gewünschter Wechsel nicht geklappt hat, sollte die SGE nun alles dafür tun, dass Paciencia wieder ein vollwertiger Teil der Mannschaft wird. Vielleicht kann er uns doch nochmal helfen, wenn er die Unterstützung und Wertschätzung bekommt die er braucht.
Gonçalo Paciência [39] |#594
04 сент. 2021 г. - 7:50 Часов
Im Kopfballspiel steckt er alle anderen in die Tasche.
Gonçalo Paciência [39] |#595
04 сент. 2021 г. - 10:22 Часов
Zitat von Melech
So wie wir und der Verein von Spielern verlangen, dass sie sich wieder einbringen, wenn ein gewünschter Wechsel nicht geklappt hat, sollte die SGE nun alles dafür tun, dass Paciencia wieder ein vollwertiger Teil der Mannschaft wird. Vielleicht kann er uns doch nochmal helfen, wenn er die Unterstützung und Wertschätzung bekommt die er braucht.


Er war doch die ganze Zeit ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft. Bei Zuber z.B. war das anders. Da wurde klar und deutlich kommuniziert, dass es hier nicht reicht. Bei ihm nicht.

Ich glaube die Abgangswünsche waren dann am Ende von Fanseite ein bisschen zu stark und sein Standing innerhalb der Mannschaft wurde unterbewertet. Ein gutes Angebot hätte man sicherlich in Erwägung gezogen, aber ich denke nicht, dass irgendjemand unzufrieden ist, weil er nicht gewechselt ist. Er wird selbst wissen, dass es schwer wird mit Einsätzen. Aber im internen Ranking scheint er die Nummer 3 zu sein und Ache nur die Nr. 4-

Ich hab eigentlich auch mit einem Abgang gerechnet. Sein hohes Gehalt im Vergleich zu seinem Standing schmerzt mit Sicherheit. Rein sportlich gesehen ist er sicherlich kein Leistungsträger, aber wenn er in Form ist traue ich ihm zu gewisse Rollen ganz ordentlich auszufüllen. Das ändert aber nichts daran, dass ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen kann, dass er noch längerfristig hier sein wird.
Gonçalo Paciência [39] |#596
01 окт. 2021 г. - 0:20 Часов
Ich hoffe, dass sein Elfmeter seine Chencen im Team verbessert haben. Reinkommen in der Schlußphase und dann die Verantwortung für einen spielentscheidenden Strafstoß zu übernehmen zeugt von Eiern.

Chapaeau! daumen-hoch stark

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Gonçalo Paciência [39] |#597
01 окт. 2021 г. - 1:13 Часов
Der Paciencia aus der Hinrunde 19/20 wäre momentan der klare Nummer 1-Stürmer bei uns. Sein Spiel damals gegen Leverkusen war eines der besten Spiele eines SGE-Stürmers in den letzten 3 Jahren.

Es hat mich sehr für ihn gefreut und es spricht führ ihn, dass er trotz seiner Lage noch absolut brennt. Er gehört nicht zu den Spiekern, die seinen Vertrag aussitzen wollen.

Ich würde ihn gerne mal in einem Doppelsturm mit Borre sehen. Ich glaube ihre Stärken würden sich besser ergänzen als die von Lammers und Borre.
Gonçalo Paciência [39] |#598
01 окт. 2021 г. - 2:06 Часов
Zitat von rebelxl
Der Paciencia aus der Hinrunde 19/20 wäre momentan der klare Nummer 1-Stürmer bei uns. Sein Spiel damals gegen Leverkusen war eines der besten Spiele eines SGE-Stürmers in den letzten 3 Jahren.

Es hat mich sehr für ihn gefreut und es spricht führ ihn, dass er trotz seiner Lage noch absolut brennt. Er gehört nicht zu den Spiekern, die seinen Vertrag aussitzen wollen.

Ich würde ihn gerne mal in einem Doppelsturm mit Borre sehen. Ich glaube ihre Stärken würden sich besser ergänzen als die von Lammers und Borre.


Das sehe ich ähnlich. Von den Fähigkeiten her, kann er diese Saison unser wichtigster Mann werden. Er war auf einem guten Weg l, vielleicht nimmt er ihn jetzt wieder auf und gibt unserem Spiel auch vorne wieder die körperliche Präsenz die in den letzten Wochen gefehlt hat.

Den Schalke Wechsel habe ich nie verstanden,denke er hätte sich auch gegen Dost durchgesetzt und eine taktische Variante zu Silva letzte Saison darstellen können.

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Gonçalo Paciência [39] |#599
01 окт. 2021 г. - 2:20 Часов
Zitat von joekezz
Zitat von rebelxl

Der Paciencia aus der Hinrunde 19/20 wäre momentan der klare Nummer 1-Stürmer bei uns. Sein Spiel damals gegen Leverkusen war eines der besten Spiele eines SGE-Stürmers in den letzten 3 Jahren.

Es hat mich sehr für ihn gefreut und es spricht führ ihn, dass er trotz seiner Lage noch absolut brennt. Er gehört nicht zu den Spiekern, die seinen Vertrag aussitzen wollen.

Ich würde ihn gerne mal in einem Doppelsturm mit Borre sehen. Ich glaube ihre Stärken würden sich besser ergänzen als die von Lammers und Borre.


Das sehe ich ähnlich. Von den Fähigkeiten her, kann er diese Saison unser wichtigster Mann werden. Er war auf einem guten Weg l, vielleicht nimmt er ihn jetzt wieder auf und gibt unserem Spiel auch vorne wieder die körperliche Präsenz die in den letzten Wochen gefehlt hat.

Den Schalke Wechsel habe ich nie verstanden,denke er hätte sich auch gegen Dost durchgesetzt und eine taktische Variante zu Silva letzte Saison darstellen können.


Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, lag das damals ja daran, dass er keinen Bock hatte Stürmer Nr. 3 zu sein.

Das Jahr Schalke hat ihn vielleicht etwas Demut gelehrt...

In meinen Augen ist das ja durchaus auch eine Systemfrage. Bei einem Doppelsturm wird er viel Spielzeit bekommen.

Wobei man bei Lammers halt auch sagen muss das er etwas unglücklich agiert, wenn er in der ersten Situation kein Luftloch haut und wenn in der zweiten Hälfte der Ball im Dribbling glücklich für ihn springt sind alle mit ihm zufrieden. Und dann wäre Gonca halt auch die klare Nr.2 hinter Lammers.

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
Gonçalo Paciência [39] |#600
01 окт. 2021 г. - 7:31 Часов
Zitat von BumblEagleBee
Wobei man bei Lammers halt auch sagen muss das er etwas unglücklich agiert, wenn er in der ersten Situation kein Luftloch haut und wenn in der zweiten Hälfte der Ball im Dribbling glücklich für ihn springt sind alle mit ihm zufrieden. Und dann wäre Gonca halt auch die klare Nr.2 hinter Lammers.


Sorry, aber da muss ich widersprechen. Lammers hat gestern nicht unglücklich agiert, dass war einfach richtig, richtig schlecht von ihm gestern.
Mit welcher Zielsicherheit er gestern in jeder Aktion verlässlich die falsche Entscheidung getroffen hat, wenn er diese Zielsicherheit vorm Tor hätte...

Gonzo muss jetzt eine Chance bekommen. Das ist eine komplett andere Körpersprache und Mentalität und genau das, was wir gerade brauchen.
Gonzo hat mich wirklich beeindruckt gestern. In der Situation in der er jetzt seit einem Jahr ist, so auf dem Platz aufzutreten - Respekt!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.