deadline-day banner
Gonçalo Paciência
Дата рождения 01.08.1994
Возраст 29
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,84м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Бохум

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1831
1831
---

Gonçalo Paciência [39]

12 июля 2018 г. - 15:09 Часов
Gonçalo Paciência [39] |#621
18 окт. 2021 г. - 13:05 Часов
Zitat von NikxxMisan
Vielleicht ist aber auch einfach die Einschätzung zu Paciencias Leistungsfähigkeit nicht korrekt?
Schaut euch bspw. mal die Hinrunde 19/20 an - da waren es nicht Silva oder Dost, die gute Leistungen gezeigt haben, sondern Gonca. Erst nach seiner Verletzung startete Silva dann durch und Paciencia hat nicht mehr in die Startelf gefunden.
In der Bundesliga hat Paciencia ziemlich gute Spiele abgeliefert für die Eintracht. Lediglich in der Europa League lief es für ihn 19/20 nicht so gut. Ansonsten verstehe ich das Gemecker nicht. Gonca ist ein guter Bundesliga-Stürmer, den andere Vereine mit Kusshand als Nummer 2-3 nehmen würden.


Ich denke, dass hat weniger mit Gonzos Leistungsfähigkeit zu tun. Wie du sagst, er hat ja schon gezeigt, dass er Bundesliga kann.
Ich denke es geht eher darum, dass er im Sommer ein Streichkanditat war und es jetzt richten soll, als Fingerzeig darauf, wie wenig bei uns offensiv bisher zusammenläuft.
Gonçalo Paciência [39] |#622
18 окт. 2021 г. - 15:29 Часов
Zitat von AnthonySabini9
Ich denke, dass hat weniger mit Gonzos Leistungsfähigkeit zu tun. Wie du sagst, er hat ja schon gezeigt, dass er Bundesliga kann.
Ich denke es geht eher darum, dass er im Sommer ein Streichkanditat war und es jetzt richten soll, als Fingerzeig darauf, wie wenig bei uns offensiv bisher zusammenläuft.

Er war ein Streichkandidat in den Augen der Fans - aber war er es auch für den Verein?
Gonca hat sich relativ früh bei den Fans entschuldigt - obwohl seine Rolle als Backup klar war. Meinst du, er würde sich die Mühe machen, sich mit den Frankfurt-Fans gut zu stellen, wenn der Plan ist, dass er noch gehen soll? Warum sollte das passieren?
Gonçalo Paciência [39] |#623
18 окт. 2021 г. - 16:43 Часов
Zitat von NikxxMisan
Zitat von AnthonySabini9

Ich denke, dass hat weniger mit Gonzos Leistungsfähigkeit zu tun. Wie du sagst, er hat ja schon gezeigt, dass er Bundesliga kann.
Ich denke es geht eher darum, dass er im Sommer ein Streichkanditat war und es jetzt richten soll, als Fingerzeig darauf, wie wenig bei uns offensiv bisher zusammenläuft.

Er war ein Streichkandidat in den Augen der Fans - aber war er es auch für den Verein?
Gonca hat sich relativ früh bei den Fans entschuldigt - obwohl seine Rolle als Backup klar war. Meinst du, er würde sich die Mühe machen, sich mit den Frankfurt-Fans gut zu stellen, wenn der Plan ist, dass er noch gehen soll? Warum sollte das passieren?


Wollen wir ernsthaft darüber diskutieren, ob Gonzo Transferkandidat war?

Er wurde nicht grundlos mit Kaufpflicht an Schalke verliehen. Er hat sich zweimal despektierlich ggü der Eintracht und deren Fans geäußert. Bei der Vertragskonstellation sind wirklich alle von einem Abgang ausgegangen. Keiner hat Schalkes tasmanischen Abstieg erwartet - nicht Schalke, nicht Frankfurt und auch nicht Gonzo.

Aufgrund seiner Verletzung und der Tatsache, dass er im Sommer 2021 schon gefühlt 1,5 Jahre nix auf die Reihe gekriegt hat, gab es natürlich keine besonderen Interessenten. Er wird hier gut verdienen und keiner wird ihm ähnliches angeboten haben. Jo, er hat sich entschuldigt - spricht für ihn aber das war auch die einzige Möglichkeit hier überhaupt noch eine Rolle zu spielen.
Gonçalo Paciência [39] |#624
18 окт. 2021 г. - 16:57 Часов
Zitat von Vollhorst
Wollen wir ernsthaft darüber diskutieren, ob Gonzo Transferkandidat war?

Er wurde nicht grundlos mit Kaufpflicht an Schalke verliehen. Er hat sich zweimal despektierlich ggü der Eintracht und deren Fans geäußert. Bei der Vertragskonstellation sind wirklich alle von einem Abgang ausgegangen. Keiner hat Schalkes tasmanischen Abstieg erwartet - nicht Schalke, nicht Frankfurt und auch nicht Gonzo.

Aufgrund seiner Verletzung und der Tatsache, dass er im Sommer 2021 schon gefühlt 1,5 Jahre nix auf die Reihe gekriegt hat, gab es natürlich keine besonderen Interessenten. Er wird hier gut verdienen und keiner wird ihm ähnliches angeboten haben. Jo, er hat sich entschuldigt - spricht für ihn aber das war auch die einzige Möglichkeit hier überhaupt noch eine Rolle zu spielen.

Er hat sich nie despektierlich gegenüber Eintracht und Fans geäußert.

Was hat der Wille von Bobic-Hütter-Hübner von vor über einem Jahr, Gonca zu verkaufen, mit der Planung von Krösche-Glasner-Manga diesen Sommer zu tun?

Gonca hätte auch ohne Entschuldigung hier bleiben können, wenn es ihm nur um das hohe Gehalt geht. Sitzt er ein Jahr ab und wechselt irgendwo hin, wo er spielen darf.
Gonçalo Paciência [39] |#625
18 окт. 2021 г. - 17:28 Часов
Zitat von NikxxMisan
Zitat von Vollhorst

Wollen wir ernsthaft darüber diskutieren, ob Gonzo Transferkandidat war?

Er wurde nicht grundlos mit Kaufpflicht an Schalke verliehen. Er hat sich zweimal despektierlich ggü der Eintracht und deren Fans geäußert. Bei der Vertragskonstellation sind wirklich alle von einem Abgang ausgegangen. Keiner hat Schalkes tasmanischen Abstieg erwartet - nicht Schalke, nicht Frankfurt und auch nicht Gonzo.

Aufgrund seiner Verletzung und der Tatsache, dass er im Sommer 2021 schon gefühlt 1,5 Jahre nix auf die Reihe gekriegt hat, gab es natürlich keine besonderen Interessenten. Er wird hier gut verdienen und keiner wird ihm ähnliches angeboten haben. Jo, er hat sich entschuldigt - spricht für ihn aber das war auch die einzige Möglichkeit hier überhaupt noch eine Rolle zu spielen.

Er hat sich nie despektierlich gegenüber Eintracht und Fans geäußert.

Was hat der Wille von Bobic-Hütter-Hübner von vor über einem Jahr, Gonca zu verkaufen, mit der Planung von Krösche-Glasner-Manga diesen Sommer zu tun?

Gonca hätte auch ohne Entschuldigung hier bleiben können, wenn es ihm nur um das hohe Gehalt geht. Sitzt er ein Jahr ab und wechselt irgendwo hin, wo er spielen darf.


Das Gonzo ein Transferkandidat war glaube ich schon.
Das er weg wollte nicht unbedingt.
Das sieht man ja auch; der Junge hat Herz, Eier, Mut und Feuer.
Der gibt alles für die Eintracht.
Und was er auf Schalke gesagt hat; mein Gott, man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Außerdem sprechen Taten lauter als Worte.
Gonçalo Paciência [39] |#626
18 окт. 2021 г. - 18:05 Часов
Ich gehe davon aus, dass Gonzo eines der beiden Spiele diese Woche als Starter erhält.

Wahrscheinlich war er als Abgang zu Saisonbeginn vorgesehen. Aber dann war er in der Vorbereitung stärker als Joveljic für den es auch einen größeren Markt gab. Gonzo hat zudem bei jedem Einsatz gezeigt, dass er bleiben will. Konsequenterweise sollte er jetzt auch den Vorzug vor dem zuletzt glücklosen Lammers erhalten.
Ich denke, dass sich Paciencia/Borre von unseren Stürmern am besten ergänzen und würde das gerne einmal von Beginn an sehen.
Gonçalo Paciência [39] |#627
22 окт. 2021 г. - 0:10 Часов
Statement-Spiel. smile
Gonçalo Paciência [39] |#628
22 окт. 2021 г. - 1:16 Часов
Zitat von NikxxMisan
Statement-Spiel. smile

War auf jeden Fall eine Bewerbung für weitere Einsätze
Aus meiner Sicht hat er ein bisschen Zeit gebraucht, um ins Spiel zu kommen und es ist ihm auch nicht alles gelungen, aber er hat sehr sehr viel richtig gemacht, wenn es um die berühmten kleinen Dinge geht: Ball ablegen, weiterleiten, bestimmte Räume besetzen, bestimmte Laufwege gehen, gegen den Ball arbeiten, usw.

Dass er mit dieser Spielweise selbst kein Tor erzielt, aber eins vorbereitet hat, passte irgendwie ins Bild zwinker

PS: Bonus-Punkt für Mannschaftsdienlichkeit - alle hätten es nach den letzten zwei Elfmetern wohl verstanden, wenn er darauf bestanden hätte, diesmal wieder zu schiessen. Er hat den Elfer aber Borre überlassen, damit der die Chance auf ein wichtiges Erfolgserlebnis hat - Top, Gonzo! daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Gonçalo Paciência [39] |#629
22 окт. 2021 г. - 1:25 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Dass er mit dieser Spielweise selbst kein Tor erzielt, aber eins vorbereitet hat, passte irgendwie ins Bild zwinker

Den Elfmeter-Angriff hat er bedeutend mit eingeleitet (Second Assist). Das Tor von Toure hat er entscheidend mit eingeleitet - er holt den freien Ball und chipt den wichtigen öffenenden Pass auf Borre. Und dann der Schuss zu Daichis Abstauber-Tor.
Gonca war sogar an allen drei Toren maßgeblich beteiligt.

Ein Tor wäre heute fast schon eine zu hohe Messlatte gewesen. Tore dann gerne am Sonntag gegen Bochum. smile
Gonçalo Paciência [39] |#630
22 окт. 2021 г. - 1:43 Часов
Zitat von NikxxMisan
Zitat von zeuge_yeboahs

Dass er mit dieser Spielweise selbst kein Tor erzielt, aber eins vorbereitet hat, passte irgendwie ins Bild zwinker

Den Elfmeter-Angriff hat er bedeutend mit eingeleitet (Second Assist). Das Tor von Toure hat er entscheidend mit eingeleitet - er holt den freien Ball und chipt den wichtigen öffenenden Pass auf Borre. Und dann der Schuss zu Daichis Abstauber-Tor.
Gonca war sogar an allen drei Toren maßgeblich beteiligt.

Stimmt, das hatte ich gar nicht mehr parat, aber wenn man sich das vor Augen hält, wertet es seine Leistung natürlich nochmal auf daumen-hoch

Vor allem vor dem 2:0 fand ich es sehr stark, dass er von seiner Position aussen am Strafraum nicht einfach vors Tor geflankt hat, sondern den von dir angesprochenen Chip-Ball auf Sow gespielt hat. Das war ja quasi der Dosenöffner in dieser Szene zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.