deadline-day banner

Fußball international [Konkurrenzthread]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3481
05 авг. 2016 г. - 13:17 Часов
Damit war es definitiv hilfreich gesetzt zu sein. Da muss Gladbach weiter kommen. Porto gegen die Roma und Monaco gegen Villarreal sollten interessant werden. Die Playoffs gibt es ja zum Glück komplett auf Sky.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3482
05 авг. 2016 г. - 14:12 Часов
Da sind die Gladbacher aber echt gut weggekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die gesetzt sind war schon nicht sehr hoch, und jetzt haben sie ebenfalls einen der schwächsten Gegner bekommen.

Aufpassen müssen sie, aber für ein CL Playoff ist das schon ein ziemliches Geschenk.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg

Эта статья в последний раз редактировалась S04addict 05 авг. 2016 г. на 14:12 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3483
05 авг. 2016 г. - 14:36 Часов
Zitat von S04addict
Da sind die Gladbacher aber echt gut weggekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die gesetzt sind war schon nicht sehr hoch, und jetzt haben sie ebenfalls einen der schwächsten Gegner bekommen.

Aufpassen müssen sie, aber für ein CL Playoff ist das schon ein ziemliches Geschenk.


Stimmt.

Aber auch nichts wofür wir uns entschuldigen müßen smile

Gerade wir hatten ja die letzten europäsichen Jahre soviel Pech an den Haken mit Auslosungen/Paarungen sowohl in der EL als auch in der CL, da sehe ich das mal als "Wiedergutmachnung" smile

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3484
05 авг. 2016 г. - 18:14 Часов
Zitat von hassferder
Zitat von S04addict

Da sind die Gladbacher aber echt gut weggekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die gesetzt sind war schon nicht sehr hoch, und jetzt haben sie ebenfalls einen der schwächsten Gegner bekommen.

Aufpassen müssen sie, aber für ein CL Playoff ist das schon ein ziemliches Geschenk.


Stimmt.

Aber auch nichts wofür wir uns entschuldigen müßen smile

Gerade wir hatten ja die letzten europäsichen Jahre soviel Pech an den Haken mit Auslosungen/Paarungen sowohl in der EL als auch in der CL, da sehe ich das mal als "Wiedergutmachnung" smile



Gestatte mir die Frage, wo bzw. welches Pech hattet ihr letztes Jahr bei der Auslosung CL?

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3485
05 авг. 2016 г. - 18:27 Часов
Zitat von 1904Schalkemania



Gestatte mir die Frage, wo bzw. welches Pech hattet ihr letztes Jahr bei der Auslosung CL?



Naja, also was die stärke des Gegners angeht stimmt das ja schon. Manchester City, Juventus Turin und FC Sevilla sind jetzt schon so mit das stärkste was man in einer Gruppe haben kann. Glück ist anders.
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3486
05 авг. 2016 г. - 18:29 Часов
Mit Manchester City, Juventus Turin und FC Sevilla hatte man nun wirklich nicht die leichteste Gruppe
Эта статья в последний раз редактировалась Cornholio186 05 авг. 2016 г. на 18:37 Часов
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3487
05 авг. 2016 г. - 18:50 Часов
Die Gruppe war natürlich hart, aber was erwartet man, wenn man in der CL in Topf 4 ist (das war Gladbach doch?)?

City war international nie wirklich gut, Juve war aus Topf 1 definitiv unter den "leichteren" Losen. Sevilla hat ebenfalls in der CL selten was gerissen, sind aufgrund der Erfolge in der EL dennoch sehr eklig einzuschätzen.

Glück hatte Gladbach nicht, aber andererseits hatte man auch keinen unschlagbaren Gegner in der Gruppe. Es hätte einfacher kommen können, aber der Großteil der leichten Teams fällt eben weg, wenn man selber im schwächsten Topf ist.


Und in welchem Topf man landet, hat man nunmal selbst in der Hand und dementsprechend auch (bis zu einem gewissen Grad) die Stärke der Gegner.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3488
05 авг. 2016 г. - 19:36 Часов
Zitat von S04addict
Die Gruppe war natürlich hart, aber was erwartet man, wenn man in der CL in Topf 4 ist (das war Gladbach doch?)?

City war international nie wirklich gut, Juve war aus Topf 1 definitiv unter den "leichteren" Losen. Sevilla hat ebenfalls in der CL selten was gerissen, sind aufgrund der Erfolge in der EL dennoch sehr eklig einzuschätzen.

Glück hatte Gladbach nicht, aber andererseits hatte man auch keinen unschlagbaren Gegner in der Gruppe. Es hätte einfacher kommen können, aber der Großteil der leichten Teams fällt eben weg, wenn man selber im schwächsten Topf ist.


Und in welchem Topf man landet, hat man nunmal selbst in der Hand und dementsprechend auch (bis zu einem gewissen Grad) die Stärke der Gegner.

Das trifft es letztendlich. Man hatte kein Pech, sondern nur kein Glück. Das war eben eine Auslosung, die man bekommen kann, wenn man im letzten Topf gesetzt ist.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3489
05 авг. 2016 г. - 23:22 Часов
Zitat von eichelsen
Zitat von S04addict

Die Gruppe war natürlich hart, aber was erwartet man, wenn man in der CL in Topf 4 ist (das war Gladbach doch?)?

City war international nie wirklich gut, Juve war aus Topf 1 definitiv unter den "leichteren" Losen. Sevilla hat ebenfalls in der CL selten was gerissen, sind aufgrund der Erfolge in der EL dennoch sehr eklig einzuschätzen.

Glück hatte Gladbach nicht, aber andererseits hatte man auch keinen unschlagbaren Gegner in der Gruppe. Es hätte einfacher kommen können, aber der Großteil der leichten Teams fällt eben weg, wenn man selber im schwächsten Topf ist.


Und in welchem Topf man landet, hat man nunmal selbst in der Hand und dementsprechend auch (bis zu einem gewissen Grad) die Stärke der Gegner.

Das trifft es letztendlich. Man hatte kein Pech, sondern nur kein Glück. Das war eben eine Auslosung, die man bekommen kann, wenn man im letzten Topf gesetzt ist.

Ach was die Gruppe letzte Saison war einfach geil! Das war CL pur.
In der Verfassung am Anfang hätte BMG wohl gegen jeden verloren. Und da haben wir das mögliche Weiterkommen vergeigt.
Wir hätten auch die WOB Gruppe bekommen können, es waren die letzten beiden Lose.
Das wäre von der papierform g her leichter gewesen. Ggf. hätten wir uns in die EL mogeln können in Gruppe B.
Und die Vorredner beziehen sich auch auf 2012. Da haben wir mit Kiew dem schwersten aller möglichen Play-off Gegner erwischt gehabt. Insofern freuen wir uns jetzt auf eine bessere Ausgangslage. Die Mannschaft hat inzwischen auch etwas mehr Erfahrung.

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)
Fußball international [Konkurrenzthread] |#3490
06 авг. 2016 г. - 7:55 Часов
Zitat von eichelsen

Zitat von S04addict

Die Gruppe war natürlich hart, aber was erwartet man, wenn man in der CL in Topf 4 ist (das war Gladbach doch?)?

City war international nie wirklich gut, Juve war aus Topf 1 definitiv unter den "leichteren" Losen. Sevilla hat ebenfalls in der CL selten was gerissen, sind aufgrund der Erfolge in der EL dennoch sehr eklig einzuschätzen.

Glück hatte Gladbach nicht, aber andererseits hatte man auch keinen unschlagbaren Gegner in der Gruppe. Es hätte einfacher kommen können, aber der Großteil der leichten Teams fällt eben weg, wenn man selber im schwächsten Topf ist.


Und in welchem Topf man landet, hat man nunmal selbst in der Hand und dementsprechend auch (bis zu einem gewissen Grad) die Stärke der Gegner.

Das trifft es letztendlich. Man hatte kein Pech, sondern nur kein Glück. Das war eben eine Auslosung, die man bekommen kann, wenn man im letzten Topf gesetzt ist.



Genau und darum ging es mir.
Der User stellte es als unendliches Pech dar und das war es nun wirklich bei Leibe nicht.
Im Übrigen bin ich da grundsätzlich auch der Meinung, wenn ich ein Jahr daraufhin arbeite, an der CL teilnehmen zu dürfen, dann empfinde ich es als Glück, mich mit den besten Mannschaften in Europa messen zu dürfen, wenn die Teilnahme geklappt hat. Als Spieler doch wohl allemal. Denn worum sonst ginge es mir, bei einer CL- Teilnahme? Ginge es mir nicht darum, bräuchte ich in der Qualifikationssaison auch nicht alle Anstrengungen zu unternehmen die CL zu erreichen.
Man qualifiziert sich für die CL und wundert sich dann, dass man auch CL spielen muss? oops

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia

Эта статья в последний раз редактировалась 1904Schalkemania 06 авг. 2016 г. на 7:56 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.