deadline-day banner

Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.)

31 июля 2008 г. - 18:31 Часов
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#441
14 нояб. 2011 г. - 15:57 Часов
Welchen Innenverteidiger würdet ihr mir empfeheln ubnik oder Mijatovic?
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#442
14 нояб. 2011 г. - 16:44 Часов
Цитата serd04:
Welchen Innenverteidiger würdet ihr mir empfeheln ubnik oder Mijatovic?


Hubnik.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#443
17 нояб. 2011 г. - 14:42 Часов
moin jungs
hatte eigentlich vor zum pokalspiel hertha-lautern zu fahren, allerdings musste ich jetzt feststellen, dass bereits vor dem start des freien verkaufes alle karten im und um den gästeblock (also blöcke H, G, und F) bereits komplett weg sind. wollte deshalb mal fragen, wo man sich als gästefan noch niederlassen könnte? ich dachte da evtl an den block nördlich vom marathontor (J und K).
was meint ihr als ortskundige?

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#444
17 нояб. 2011 г. - 15:43 Часов
Цитата lautern_mberg:
moin jungs
hatte eigentlich vor zum pokalspiel hertha-lautern zu fahren, allerdings musste ich jetzt feststellen, dass bereits vor dem start des freien verkaufes alle karten im und um den gästeblock (also blöcke H, G, und F) bereits komplett weg sind. wollte deshalb mal fragen, wo man sich als gästefan noch niederlassen könnte? ich dachte da evtl an den block nördlich vom marathontor (J und K).
was meint ihr als ortskundige?


edit (der button war schon weg, deswegen auf diesem weg): hab jetzt erstmal (da die tickets ja doch sehr schnell weggehen) für block K1 bestellt, ich hoffe mal, dass das zumindestens ein halbwegs neutraler block ist :p

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#445
17 нояб. 2011 г. - 16:57 Часов
Цитата HerthaBSC4ever19:
Цитата lautern_mberg:
Цитата lautern_mberg:
moin jungs
hatte eigentlich vor zum pokalspiel hertha-lautern zu fahren, allerdings musste ich jetzt feststellen, dass bereits vor dem start des freien verkaufes alle karten im und um den gästeblock (also blöcke H, G, und F) bereits komplett weg sind. wollte deshalb mal fragen, wo man sich als gästefan noch niederlassen könnte? ich dachte da evtl an den block nördlich vom marathontor (J und K).
was meint ihr als ortskundige?


edit (der button war schon weg, deswegen auf diesem weg): hab jetzt erstmal (da die tickets ja doch sehr schnell weggehen) für block K1 bestellt, ich hoffe mal, dass das zumindestens ein halbwegs neutraler block ist :p


Passt schon.
Sind normalerweise grösstenteils Herthafans, aber auch einzelne Gästefans.
Ist also ein relativ neutraler Block, in Anbetracht, dass du sicher nicht der einzige Lauterer im Block sein wirst ! :)

Viel Spaß wünsch' ich dir ! :)


alles klar, danke!

hab ich ja glück, waren nämlich die einzigen verfügbaren tickets, die jetzt nicht unmittelbar in der nähe der ostkurve lagen, und 30euro+ auf der haupttribüne wollte ich auch vermeiden ;)

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#446
17 нояб. 2011 г. - 23:27 Часов
Цитата HerthaBSC4ever19:
Цитата lautern_mberg:
Цитата lautern_mberg:
moin jungs
hatte eigentlich vor zum pokalspiel hertha-lautern zu fahren, allerdings musste ich jetzt feststellen, dass bereits vor dem start des freien verkaufes alle karten im und um den gästeblock (also blöcke H, G, und F) bereits komplett weg sind. wollte deshalb mal fragen, wo man sich als gästefan noch niederlassen könnte? ich dachte da evtl an den block nördlich vom marathontor (J und K).
was meint ihr als ortskundige?


edit (der button war schon weg, deswegen auf diesem weg): hab jetzt erstmal (da die tickets ja doch sehr schnell weggehen) für block K1 bestellt, ich hoffe mal, dass das zumindestens ein halbwegs neutraler block ist :p


Passt schon.
Sind normalerweise grösstenteils Herthafans, aber auch einzelne Gästefans.
Ist also ein relativ neutraler Block, in Anbetracht, dass du sicher nicht der einzige Lauterer im Block sein wirst ! :)

Viel Spaß wünsch' ich dir ! :)


Glaube nicht, dass dort die Hertha-Fans in der Überzahl sein werden - wenn auch sonst bereits die anderen Gästeplatzkarten weg sein sollen. Gegen Gladbach war schon in Block N eine sehr ordentliche Anzahl an Gästefans auszumachen!
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#447
23 нояб. 2011 г. - 21:25 Часов
Цитата lautern_mberg:
moin jungs
hatte eigentlich vor zum pokalspiel hertha-lautern zu fahren, allerdings musste ich jetzt feststellen, dass bereits vor dem start des freien verkaufes alle karten im und um den gästeblock (also blöcke H, G, und F) bereits komplett weg sind. wollte deshalb mal fragen, wo man sich als gästefan noch niederlassen könnte? ich dachte da evtl an den block nördlich vom marathontor (J und K).
was meint ihr als ortskundige?


Falls F, G und H wirklich schon komplett ausverkauft sein sollten, bekommt der FCK sicherlich noch die Blöcke im Oberring über diesen Blöcken dazu, wenn die Nachfrage das hergibt. Da würde dann mit Sicherheit keiner ausser den Gästefans sitzen, da diese Blöcke nur in den Verkauf gegen, falls das Stadion wirklich voll wird.
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#448
24 нояб. 2011 г. - 11:45 Часов
Hallo liebe Herthaner,

Ich bin Lautern-Fan und würde mir liebend gerne am 21.12. das Pokalspiel bei euch anschauen.

Auf fck.de (unserer Homepage) gibts für das Pokalspiel 2 Varianten an Sitzplatzkarten, eine für 38€ und eine für 14€.

Kann man sich guten Gewissens eine für 14€ kaufen oder muss man das Spiel dann von der Würstchenbude aus anschauen? Wo diese Sitze liegen, steht nämlich leider nicht dabei...


Danke schonmal und viel Glück für die restlichen Spiele
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#449
24 нояб. 2011 г. - 12:56 Часов
Цитата lemmiwinks77:
Hallo liebe Herthaner,

Ich bin Lautern-Fan und würde mir liebend gerne am 21.12. das Pokalspiel bei euch anschauen.

Auf fck.de (unserer Homepage) gibts für das Pokalspiel 2 Varianten an Sitzplatzkarten, eine für 38€ und eine für 14€.

Kann man sich guten Gewissens eine für 14€ kaufen oder muss man das Spiel dann von der Würstchenbude aus anschauen? Wo diese Sitze liegen, steht nämlich leider nicht dabei...


Danke schonmal und viel Glück für die restlichen Spiele


Crosspostings sind nicht gern gesehen. Habe Dir im Tickets-Thread bereits geantwortet.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#450
25 нояб. 2011 г. - 19:58 Часов
Spielt Ramos am WE? Hab nix gefunden ausser den bzw Artikel von heute moin?!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.