deadline-day banner

Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.)

31 июля 2008 г. - 19:31 Часов
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#401
25 авг. 2011 г. - 21:57 Часов
Цитата Mazze76:
Цитата bvbong:
wie sieht die situation um rukavytsia(?) momentan eigentlich aus? hat der mal chancen auf mehr als nur 10 minuten. letzte saison ist der doch sogar nationalspielr geworden


Joa, 20-30 Minuten sind drin

Torun hat scheinbar bei Babbel ein Stein im Brett !

Mehr als Einwechslungen werden für Ruka leider erstmal nicht drin seien

"Man vertraut der Aufstiegself und verstärkt sich nur punktuell" ... :ugly


okay danke dir
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#402
25 авг. 2011 г. - 22:02 Часов
Цитата bvbong:
Цитата Mazze76:
Цитата bvbong:
wie sieht die situation um rukavytsia(?) momentan eigentlich aus? hat der mal chancen auf mehr als nur 10 minuten. letzte saison ist der doch sogar nationalspielr geworden


Joa, 20-30 Minuten sind drin

Torun hat scheinbar bei Babbel ein Stein im Brett !

Mehr als Einwechslungen werden für Ruka leider erstmal nicht drin seien

"Man vertraut der Aufstiegself und verstärkt sich nur punktuell" ... :ugly


okay danke dir


naja, abwarten.

ebert spielt bisher nur grütze. wenn ramos nicht wieder auf den flügel zurückkehrt, hat ruka "nur" torun und ebert als konkurrenten. da ist einer von beiden mal ganz schnell raus.
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#403
29 авг. 2011 г. - 15:27 Часов
Ramos dürfte bei euch gesetzt sein, oder? :)

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#404
29 авг. 2011 г. - 15:36 Часов
Цитата coys_united:
Ramos dürfte bei euch gesetzt sein, oder? :)


Jo. Eindeutig.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#405
30 авг. 2011 г. - 13:37 Часов
Oh, bei einem Managerspiel gibts grad Aerts, Janker, Kaka und Friend zu kaufen... Zu richtigen Schnäppchenpreisen - was meint ihr sollte ich sofort zuschlagen. Sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen :p

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#406
30 авг. 2011 г. - 15:34 Часов
Цитата Hertha-Paddy:
Oh, bei einem Managerspiel gibts grad Aerts, Janker, Kaka und Friend zu kaufen... Zu richtigen Schnäppchenpreisen - was meint ihr sollte ich sofort zuschlagen. Sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen :p


Wenn du Dieter H. bist, dann solltest du schnell zuschlagen :D:D:D

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#407
02 сент. 2011 г. - 14:22 Часов
Servus!
Würdet ihr zu einem Kauf von Lasogga raten?
Hat er noch einen Stammplatz?
Wenn nicht, funktioniert er auch als Joker?
War bei meinem comunio gestern auf dem Markt und wurde nicht gekauft, bekäme ihn also für 2,5mio...
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#408
02 сент. 2011 г. - 16:38 Часов
Цитата MadLion:
Servus!
Würdet ihr zu einem Kauf von Lasogga raten?
Hat er noch einen Stammplatz?
Wenn nicht, funktioniert er auch als Joker?
War bei meinem comunio gestern auf dem Markt und wurde nicht gekauft, bekäme ihn also für 2,5mio...


er pendelt momentan zwischen startelf und jokerrolle. stand gegen nürnberg und stutti in der startelf, sah dabei eher nicht gut aus. gegen den hsv und 96 wurde er eingewechselt und hat ordentlich betrieb gemacht, gegen 96 ja auch getroffen. als joker funktioniert er auf jeden fall und lasogga spielt eigentlich immer, wenn auch nur als joker. m.m.n. wird er sich früher oder später durchsetzen, allerdings ist ramos unser stürmer nr. 1, an dem er wohl nicht vorbeikommt (bei 4-4-2 spielen aber beide). tendenz für die nächsten wochen: eher joker.
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#409
02 сент. 2011 г. - 16:42 Часов
Vielen dank, jetzt weiß ich Bescheid ;)
werde ihn mir holen und hoffe auf schöne jokertore.
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#410
05 сент. 2011 г. - 17:45 Часов
Eigentlich müssten beide gesetzt sein, nur ist Innenverteidiger Nummer 3 gleichzeitig auch Kapitän. Ich würde an deiner Stelle auf Hubnik setzen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.