deadline-day banner

Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.)

31 июля 2008 г. - 18:31 Часов
Diesen Therad habe ich für unsere Gäste geöffnet. Hier können alle Fragen zu Hertha-Spielern gestellt werden, also wie z.B, wie viel Einsatzzeit Spieler XY bekommt. Hier dürfen unsere Gäste natürlich auch nach allgemeinen Infos zu Hertha BSC nach fragen. Also ich bitte alle Gäste nur noch hier rein zu posten, wenn sie Fragen zu Hertha BSC haben.

PS: Spätzle, vielleicht kannst du diesen therad ja noch markieren, so dass unsere Gäste diesen gleich erkennen können und nicht stundenlang suchen, um dann doch wieder in anderen Therad´s zu fragen. Danke
Эта статья в последний раз редактировалась PES 19 июля 2013 г. на 16:56 Часов
Показать результаты 1-1 первого
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#1
29 июля 2011 г. - 13:01 Часов
@Bonji:

hmm mit lusti ist es schwer eine einschätzung abzugeben. viele herthafans würde ihn gerne als stammspieler sehen, aber ob babbel die ansicht teil ist noch nicht klar. die tatsache, dass er gegen real neben ottl in der ersten 11 stand ist aber vielleicht schon ein gutes zeichen. ich würde an deiner stelle noch das pokalwochenende abwarten. wenn lusti dort wieder beginnt wird er wohl auch in der bundesliga zunächst gesetzt sein.

@Schrimpf:

ja, zunächst sind beide gesetzt und ich gehe auch davon aus, dass es so bleiben wird. ramos ist aus meiner sicht ein punktegarant für comunio und ich würde ihn nicht verkaufen, da ähnlich gute stürmer entweder deutlich teurer sind (z.B. schürle) oder eher eine wundertüte darstellen (z.B. kießling).
ebert hat sich deutlich verbessert, sein kampf und sein einsatz sind vorbildlich und auch sein zweikampfverhalten kann sich mitlerweile sehen lassen. auch ihn würde ich an deiner stelle behalten, aber das ist natürlich schwer einzuschatzen da ich deine restlichen kader nicht kenne.

@Candide:

nunja, er ist zunächst im DM nur die nummer 4 hinter niemeyer, ottl und lustenberger, von daher wird er zu beginn der saison kaum stamm spielen. aber er spielt eine gute vorbereitung und auch babbel sieht ihn als echte alternative. da lustenberger verletzungsanfällig ist und der peter wohl doch die ein oder andere karte bekommen wird, kann es durch auch sein, dass perde das ein oder andere spiel machen wird. da sein MW auf 160k beziffert ist, machst du nix verkehrt wenn du ihn im kader behältst. aufstellen würde ich ihn aber zunächst nicht. erstmal abwarten und tee trinken
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.