deadline-day banner

Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.)

31 июля 2008 г. - 18:31 Часов
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#391
18 авг. 2011 г. - 13:31 Часов
Цитата bvbong:
was ist jetzt eigentlich mit hubnik spielt der wieder oder ist er noch nicht fit oder noch im
rückstand??


Wird gegen Hannover noch nicht dabei sein, sondern erst einmal bei den Amateuren spielen.
Ob er danach in die Startelf kommt, ist schwer zu sagen. Er ist mit Abstand unser bester IV, aber wenn wir gegen H96 gewinnen sollten kann ich mir gut vorstellen, dass es noch eine Weile dauern kann, bis Babbel die IV wieder umstellt...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#392
21 авг. 2011 г. - 19:25 Часов
Hat Ronny Chancen auf einen Stammplatz?
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#393
22 авг. 2011 г. - 13:08 Часов
Цитата serd04:
Hat Ronny Chancen auf einen Stammplatz?


Ich denke mal eher nicht. Auf der LV-Position hat sich Kobi ja gottlob wieder etwas gefangen und wird wohl gesetzt sein.

Auf LM scheint zunächst Torun gesetzt zu sein, der je nach System durch Ramos ersetzt wird.

Ich fürchte bei Ronny wird es nicht an der Qualität sondern vielmehr am inneren Schweinehund zu liegen. Die Beiden sind so gut befreundet das Ronny ihn einfach nicht überwinden will.

Zu deutsch, ich halte ihn für zu Faul.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#394
22 авг. 2011 г. - 15:44 Часов
Цитата Pilleberlin:
Цитата serd04:
Hat Ronny Chancen auf einen Stammplatz?


Ich denke mal eher nicht. Auf der LV-Position hat sich Kobi ja gottlob wieder etwas gefangen und wird wohl gesetzt sein.

Auf LM scheint zunächst Torun gesetzt zu sein, der je nach System durch Ramos ersetzt wird.

Ich fürchte bei Ronny wird es nicht an der Qualität sondern vielmehr am inneren Schweinehund zu liegen. Die Beiden sind so gut befreundet das Ronny ihn einfach nicht überwinden will.

Zu deutsch, ich halte ihn für zu Faul.


Ok danke und wie sieht es um Mijatovic aus?
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#395
22 авг. 2011 г. - 16:59 Часов
Цитата serd04:
Цитата Pilleberlin:
Цитата serd04:
Hat Ronny Chancen auf einen Stammplatz?


Ich denke mal eher nicht. Auf der LV-Position hat sich Kobi ja gottlob wieder etwas gefangen und wird wohl gesetzt sein.

Auf LM scheint zunächst Torun gesetzt zu sein, der je nach System durch Ramos ersetzt wird.

Ich fürchte bei Ronny wird es nicht an der Qualität sondern vielmehr am inneren Schweinehund zu liegen. Die Beiden sind so gut befreundet das Ronny ihn einfach nicht überwinden will.

Zu deutsch, ich halte ihn für zu Faul.


Ok danke und wie sieht es um Mijatovic aus?


ist wohl vorerst gesetzt. hauptsächlich deswegen, weil er kapitän ist. hubnik kehrt jetzt nach verletzung zurück, kommt aber wenn dann wohl für franz rein.
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#396
22 авг. 2011 г. - 19:33 Часов
Цитата Pork Pie:
Цитата serd04:
Цитата Pilleberlin:
Цитата serd04:
Hat Ronny Chancen auf einen Stammplatz?


Ich denke mal eher nicht. Auf der LV-Position hat sich Kobi ja gottlob wieder etwas gefangen und wird wohl gesetzt sein.

Auf LM scheint zunächst Torun gesetzt zu sein, der je nach System durch Ramos ersetzt wird.

Ich fürchte bei Ronny wird es nicht an der Qualität sondern vielmehr am inneren Schweinehund zu liegen. Die Beiden sind so gut befreundet das Ronny ihn einfach nicht überwinden will.

Zu deutsch, ich halte ihn für zu Faul.


Ok danke und wie sieht es um Mijatovic aus?


ist wohl vorerst gesetzt. hauptsächlich deswegen, weil er kapitän ist. hubnik kehrt jetzt nach verletzung zurück, kommt aber wenn dann wohl für franz rein.


Wobei ich mir in der Personalie nicht zu sicher wäre. Aber sicher ist das Mija keinesfalls komplett in der Versenkung verschwinden wird.
Man traut Babbel zwar keine Taktik zu, ich könnte mir aber vorstellen das er da irgendwann auf die jeweiligen Gegner reagiert.
Ich gehe davon aus das sich der gute Maik als Hauptkraft durchsetzen wird. Ist aber nur meine Theorie.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#397
23 авг. 2011 г. - 9:58 Часов
Ok danke euch zwei!
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#398
25 авг. 2011 г. - 19:46 Часов
wie sieht die situation um rukavytsia(?) momentan eigentlich aus? hat der mal chancen auf mehr als nur 10 minuten. letzte saison ist der doch sogar nationalspielr geworden
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#399
25 авг. 2011 г. - 19:52 Часов
Цитата bvbong:
wie sieht die situation um rukavytsia(?) momentan eigentlich aus? hat der mal chancen auf mehr als nur 10 minuten. letzte saison ist der doch sogar nationalspielr geworden


Joa, 20-30 Minuten sind drin

Torun hat scheinbar bei Babbel ein Stein im Brett !

Mehr als Einwechslungen werden für Ruka leider erstmal nicht drin seien

"Man vertraut der Aufstiegself und verstärkt sich nur punktuell" ... :ugly

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#400
25 авг. 2011 г. - 20:08 Часов
Цитата bvbong:
wie sieht die situation um rukavytsia(?) momentan eigentlich aus? hat der mal chancen auf mehr als nur 10 minuten. letzte saison ist der doch sogar nationalspielr geworden


Das stimmt nicht ganz - Nationalspieler war er schon vorher (seit 2009)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.