deadline-day banner

Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.)

31 июля 2008 г. - 18:31 Часов
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#351
26 июля 2011 г. - 17:49 Часов
Цитата bierstand:
moin nach berlin

ich habe niemeyer, ottl, ebert und Rukavytsya -name kopiert :) -

wie stehen die chancen? auf stamm?

ich muss auch noch ein bisschen geld einnehmen! also wen verkaufen?

gruss aus bremen


Niemeyer und Ottl kannst du denke ich mal behalten..einer von beiden wird auf jedenfall
spielen, wobei Niemeyer wohl erst einmal bessere Chancen besitzt mMn. Auch Ebert hat gute Chancen auf einen Stammplatz. Ob Ruka einen Stammplatz hat ist jedoch eher unsicher. Torun spielt eine gute Vorbereitung und scheint momentan die Nase vorn zu haben.
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#352
27 июля 2011 г. - 12:37 Часов
jup, ruka kannst du getrost verkaufen. er wird nicht viele spiele von beginn an machen und sein mw (bei comunio ca 1 mio - immer leicht schwankend) wird wohl eher sinken statt zu steigen. also weg mit ihm und gut.
ebert wird erstmal stamm spielen genauso wie niemeyer. bei ottl siehts auch ganz gut aus, zumindest für den saisonstart. aber wer am ende wirklich dauerhaft stamm spielt wird man erst nach 3-5 spielen sagen können, da wir gerade im MF in der breite sehr gut besetzt sind für einen aufsteiger
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#353
29 июля 2011 г. - 13:01 Часов
@Bonji:

hmm mit lusti ist es schwer eine einschätzung abzugeben. viele herthafans würde ihn gerne als stammspieler sehen, aber ob babbel die ansicht teil ist noch nicht klar. die tatsache, dass er gegen real neben ottl in der ersten 11 stand ist aber vielleicht schon ein gutes zeichen. ich würde an deiner stelle noch das pokalwochenende abwarten. wenn lusti dort wieder beginnt wird er wohl auch in der bundesliga zunächst gesetzt sein.

@Schrimpf:

ja, zunächst sind beide gesetzt und ich gehe auch davon aus, dass es so bleiben wird. ramos ist aus meiner sicht ein punktegarant für comunio und ich würde ihn nicht verkaufen, da ähnlich gute stürmer entweder deutlich teurer sind (z.B. schürle) oder eher eine wundertüte darstellen (z.B. kießling).
ebert hat sich deutlich verbessert, sein kampf und sein einsatz sind vorbildlich und auch sein zweikampfverhalten kann sich mitlerweile sehen lassen. auch ihn würde ich an deiner stelle behalten, aber das ist natürlich schwer einzuschatzen da ich deine restlichen kader nicht kenne.

@Candide:

nunja, er ist zunächst im DM nur die nummer 4 hinter niemeyer, ottl und lustenberger, von daher wird er zu beginn der saison kaum stamm spielen. aber er spielt eine gute vorbereitung und auch babbel sieht ihn als echte alternative. da lustenberger verletzungsanfällig ist und der peter wohl doch die ein oder andere karte bekommen wird, kann es durch auch sein, dass perde das ein oder andere spiel machen wird. da sein MW auf 160k beziffert ist, machst du nix verkehrt wenn du ihn im kader behältst. aufstellen würde ich ihn aber zunächst nicht. erstmal abwarten und tee trinken
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#354
31 июля 2011 г. - 17:04 Часов
Moin!

Ich habe hier beim tm Managerspiel Mijatovic und Raffael und überlege mir Hubnik zu kaufen. Wie stehen die Stammplatzchanchen von Mijatovic und Raffael und ist es sinnvoll, Hubnik zu kaufen? Danke im voraus :)
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#355
31 июля 2011 г. - 17:09 Часов
also mija ist gesetzt, den kannst du getrost behalten.
hubnik wird warscheinlich auch spielen, aber das ist noch etwas fraglich. er und franz konkurrieren um den platz neben franz, aber zur zeit sind beide verletzt. entscheidend wird wohl auch sein, wer von beiden länger ausfällt, was noch nicht genau abzusehen ist. hubnik stellt also zumindest zu beginn der saison ein risiko dar.
bei raffa gehen die meinungen auseinander. entscheiden wird wohl sein, welches system babbel spielen lässt. im 4-2-3-1 würde er wohl im OM gesetzt sein, im 4-4-2 ist einfach kein platz für ihn, da er sowohl auf den außen als auch im DM nicht am besten aufgehoben ist und die konkurrenz auf diesen positionen stark ist.
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#356
31 июля 2011 г. - 17:31 Часов
Hallo Herthaner, wie lange ist Kraft vorraussichtlich nicht einsatzfähig, bei TM steht "Rückkehr unbekannt" , ist er möglicherweise schon am 1. Spieltag fit ??
Lg!

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#357
31 июля 2011 г. - 17:48 Часов
Цитата Lagooo:
Hallo Herthaner, wie lange ist Kraft vorraussichtlich nicht einsatzfähig, bei TM steht "Rückkehr unbekannt" , ist er möglicherweise schon am 1. Spieltag fit ??
Lg!


eher nicht.

•     •     •


Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#358
01 авг. 2011 г. - 13:47 Часов
Moin wie schaut es mit Lasogga aus? Chancen auf Einsatz oder Marktwertsteigerung oder besser nicht aufstellen?

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#359
01 авг. 2011 г. - 14:09 Часов
Цитата PeterPoffy:
Moin wie schaut es mit Lasogga aus? Chancen auf Einsatz oder Marktwertsteigerung oder besser nicht aufstellen?


Er wird zunächst Stammspieler sein wie es aussieht, also stell ihn ruhig auf wenn du ihn eh schon im Kader hast. Ob sein MW sich so schnell noch einmal steigern wird kann man momentan nicht sagen, da muss man erstmal seine Erstligatauglichkeit abwarten, über die man jetzt noch schwer etwas sagen kann.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Fragen zu Hertha BSC (Managerspiele, etc.) |#360
01 авг. 2011 г. - 19:38 Часов
Ebert ist zur Zeit im RM gesetzt.
Raffael wird wohl auf der Bank Platz nehmen müssen, denn Stand jetzt, sieht das Ganze in etwa so aus:

-------------Lasogga--------------
--Torun------Ramos----Ebert---
---------Ottl-------2. DM---------

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.