deadline-day banner

FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I

17 марта 2016 г. - 22:10 Часов
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#18851
13 марта 2024 г. - 0:59 Часов
Ich weiß nicht, ob der Name hier im Forum schonmal aufgetaucht ist, aber ich habe für den Sommer einen Traumspieler. Ja, der Kader wird teuer (Undav+Nübel zB), ich glaube aber, dass er im Bereich des Möglichen liegt, wenn wir Silas teuer verkaufen und die CL erreichen:

Edon Zhegrova (OSC Lille)

Wenn ihr den Kerle noch nie kicken gesehen habt, tut euch einen Gefallen und schaut ein Highlight-Video, er ist so ein unfassbarer geiler Baller.
Unsere rechte Seite ist mMn unsere Schwachstelle (wenn Tor und Sturm gelöst werden) und hier sollten wir am ehesten Geld in die Hand nehmen.
Zhegrova wäre das Pendant zu Führich, kann aber bessere Freistöße (fehlt uns mMn nach noch).
Er würde vermutlich zwischen 17-20 Mio kosten, das ist er aber mehr als wert (deutlich höherer Resale Value).
Ist zudem in DE geboren und hat selbst gesagt, er würde im Sommer gerne zu einer Top 6 Mannschaft der Bundesliga wechseln, was wir Sommer bei CL Teilnahme zumindest temporär definitiv sind.

Aber vermutlich wird es nur ein Traum bleiben
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#18852
13 марта 2024 г. - 12:24 Часов
Zitat von SamuMck1893
Ich weiß nicht, ob der Name hier im Forum schonmal aufgetaucht ist, aber ich habe für den Sommer einen Traumspieler. Ja, der Kader wird teuer (Undav+Nübel zB), ich glaube aber, dass er im Bereich des Möglichen liegt, wenn wir Silas teuer verkaufen und die CL erreichen:

Edon Zhegrova (OSC Lille)

Wenn ihr den Kerle noch nie kicken gesehen habt, tut euch einen Gefallen und schaut ein Highlight-Video, er ist so ein unfassbarer geiler Baller.
Unsere rechte Seite ist mMn unsere Schwachstelle (wenn Tor und Sturm gelöst werden) und hier sollten wir am ehesten Geld in die Hand nehmen.
Zhegrova wäre das Pendant zu Führich, kann aber bessere Freistöße (fehlt uns mMn nach noch).
Er würde vermutlich zwischen 17-20 Mio kosten, das ist er aber mehr als wert (deutlich höherer Resale Value).
Ist zudem in DE geboren und hat selbst gesagt, er würde im Sommer gerne zu einer Top 6 Mannschaft der Bundesliga wechseln, was wir Sommer bei CL Teilnahme zumindest temporär definitiv sind.

Aber vermutlich wird es nur ein Traum bleiben


Den hatten wir hier vor ein paar Wochen schonmal besprochen. Wäre natürlich ein Toptransfer, aber die Ablöse werden wir sicher nicht bezahlen. Eine Rekordablöse (über 11 Mio) wird wenn dann nur für Undav rausgehauen, da bin ich sicher.

Kann mir jemand mehr über folgenden Spieler sagen?
https://www.transfermarkt.de/albion-rrahmani/profil/spieler/903706
Bin vor ein paar Tagen in einem Beitrag über den gestoßen, sehr interessantes Profil. Aber da ist dann halt direkt Aston Villa dran..

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#18853
13 марта 2024 г. - 15:20 Часов
Nachdem Demirovic ja schon nach dem Spiel gegen uns ein Loblied auf den VfB gesungen hatte, und sich halb schockverliebt präsentierte, kokettiert er jetzt ja mit einem Wechsel weg von Augsburg. Raus aus dem grauen Tabellenmittelfeld. Dazu sagte er auf Sport 1, dass es natürlich der Traum eines jeden kleinen Jungens sei einmal CL zu spielen. Auch sein Ziel sei es, einmal CL zu spielen. Wann und ob er dieses Ziel erreichen wird, das weiß er natürlich nicht.
Ich kenne da eine Mannschaft, die ihn beeindruckt hat und (klopf auf Holz) nächstes Jahr sehr wahrscheinlich CL spielen wird grins Irgendein Medium hatte von 25mio inklusive Boni berichtet, die wohl als Ablöse fällig werden.

Zu Beginn der Saison war ich nicht sonderlich begeistert von ihm, muss aber sagen dass er mir Stand heute als Guirassy Ersatz gut gefallen würde, sofern dessen AK gezogen wird und er sich noch seine letzten Karrierejahre vergolden lässt. Bin keineswegs überzeugt, dass Gui wechselt, aber für den Fall der Fälle würde ich mir Demirovic als Ersatz wünschen und keinen Ioannidis oder Pavlidis.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#18854
13 марта 2024 г. - 15:24 Часов
Zitat von BenjiBoy
Nachdem Demirovic ja schon nach dem Spiel gegen uns ein Loblied auf den VfB gesungen hatte, und sich halb schockverliebt präsentierte, kokettiert er jetzt ja mit einem Wechsel weg von Augsburg. Raus aus dem grauen Tabellenmittelfeld. Dazu sagte er auf Sport 1, dass es natürlich der Traum eines jeden kleinen Jungens sei einmal CL zu spielen. Auch sein Ziel sei es, einmal CL zu spielen. Wann und ob er dieses Ziel erreichen wird, das weiß er natürlich nicht.
Ich kenne da eine Mannschaft, die ihn beeindruckt hat und (klopf auf Holz) nächstes Jahr sehr wahrscheinlich CL spielen wird grins Irgendein Medium hatte von 25mio inklusive Boni berichtet, die wohl als Ablöse fällig werden.

Zu Beginn der Saison war ich nicht sonderlich begeistert von ihm, muss aber sagen dass er mir Stand heute als Guirassy Ersatz gut gefallen würde, sofern dessen AK gezogen wird und er sich noch seine letzten Karrierejahre vergolden lässt. Bin keineswegs überzeugt, dass Gui wechselt, aber für den Fall der Fälle würde ich mir Demirovic als Ersatz wünschen und keinen Ioannidis oder Pavlidis.


Er spielt definitiv eine starke Saison. Charakterlich halte ich ihn auch für passend. Nur der Preis gefällt mir nicht.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#18855
13 марта 2024 г. - 15:48 Часов
Zitat von SamuMck1893
Ich weiß nicht, ob der Name hier im Forum schonmal aufgetaucht ist, aber ich habe für den Sommer einen Traumspieler. Ja, der Kader wird teuer (Undav+Nübel zB), ich glaube aber, dass er im Bereich des Möglichen liegt, wenn wir Silas teuer verkaufen und die CL erreichen:

Edon Zhegrova (OSC Lille)

Wenn ihr den Kerle noch nie kicken gesehen habt, tut euch einen Gefallen und schaut ein Highlight-Video, er ist so ein unfassbarer geiler Baller.
Unsere rechte Seite ist mMn unsere Schwachstelle (wenn Tor und Sturm gelöst werden) und hier sollten wir am ehesten Geld in die Hand nehmen.
Zhegrova wäre das Pendant zu Führich, kann aber bessere Freistöße (fehlt uns mMn nach noch).
Er würde vermutlich zwischen 17-20 Mio kosten, das ist er aber mehr als wert (deutlich höherer Resale Value).
Ist zudem in DE geboren und hat selbst gesagt, er würde im Sommer gerne zu einer Top 6 Mannschaft der Bundesliga wechseln, was wir Sommer bei CL Teilnahme zumindest temporär definitiv sind.

Aber vermutlich wird es nur ein Traum bleiben

Er ist einer der besten Dribbler Europas, aber Lille wird ihn sicher nicht unter 25 Mio. € verkaufen, wahrscheinlich sogar eher ~40 Mio.€, daher sehe ich für uns dort 0,0 Chancen.
Wenn wir jmd suchen als Pendant zu Führich der bessere Freistöße kann dann eher Gruda von Mainz oder Hong von Gent, der kann aus seiner Zeit in Deutschland und Österreich bestimmt auch schon Deutsch und wird bei europäischen Spitzenclubs nicht so weit oben stehen wie Zhegrova.

•     •     •

Don't be scared to be ambitious. It's not humiliation to have a high target and to fail. To me the real humiliation is to have a target and not give everything to reach it. ~ A.Wenger



FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#18856
13 марта 2024 г. - 16:21 Часов
Zitat von Soisches

Zitat von BenjiBoy

Nachdem Demirovic ja schon nach dem Spiel gegen uns ein Loblied auf den VfB gesungen hatte, und sich halb schockverliebt präsentierte, kokettiert er jetzt ja mit einem Wechsel weg von Augsburg. Raus aus dem grauen Tabellenmittelfeld. Dazu sagte er auf Sport 1, dass es natürlich der Traum eines jeden kleinen Jungens sei einmal CL zu spielen. Auch sein Ziel sei es, einmal CL zu spielen. Wann und ob er dieses Ziel erreichen wird, das weiß er natürlich nicht.
Ich kenne da eine Mannschaft, die ihn beeindruckt hat und (klopf auf Holz) nächstes Jahr sehr wahrscheinlich CL spielen wird grins Irgendein Medium hatte von 25mio inklusive Boni berichtet, die wohl als Ablöse fällig werden.

Zu Beginn der Saison war ich nicht sonderlich begeistert von ihm, muss aber sagen dass er mir Stand heute als Guirassy Ersatz gut gefallen würde, sofern dessen AK gezogen wird und er sich noch seine letzten Karrierejahre vergolden lässt. Bin keineswegs überzeugt, dass Gui wechselt, aber für den Fall der Fälle würde ich mir Demirovic als Ersatz wünschen und keinen Ioannidis oder Pavlidis.


Er spielt definitiv eine starke Saison. Charakterlich halte ich ihn auch für passend. Nur der Preis gefällt mir nicht.


Demirovic ist halt das Offensive Komplettpaket, was du so auf dem Markt selten vorfindest. Er kann alleinigen Stürmer spielen, er kann in den Doppelsturm, er kann sogar über außen kommen oder als 10er. Er ist Torgefährlich, er hat aber auch ein sehr gutes Auge. 27 Torvorlagen in 4 Saisons sind für einen Stürmer ein Weltklassewert. Er ist schnell, er ist physisch eine Wucht. Er hat ne sehr ordentliche Technik, er arbeitet sehr diszipliniert gegen den Ball. Dazu ist er praktisch nie verletzt, hat eine Top Mentalität, ist ein Führungsspieler und mit 25 im besten Alter.

Mit dem Spieler kann von Labbadia bis Hoeneß jeder Trainer was anfangen.

Wenn wir unseren Transferrekord pulverisieren wollen, dann entweder für Undav oder für ihn. Ich hab mir in den letzten 24 Monaten bestimmt 1000 Spieler "angeschaut", das Floprisiko bei keinem geringer.
Er ist halt diese Saison leider zu gut, um für uns eine Option zu sein.

Wenn er eine AK im Bereich 10-12 Mio hätte, würde ich mir alle Diehls, Lewelings, Stergious etc. sparen, um den zu bekommen. Aber das hätte man bestimmt schon irgendwo mitbekommen.

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------

Эта статья в последний раз редактировалась Der-Tor-im-zm 13 марта 2024 г. на 16:24 Часов
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#18857
13 марта 2024 г. - 18:02 Часов
Zitat von Der-Tor-im-zm
Zitat von Soisches

Zitat von BenjiBoy

Nachdem Demirovic ja schon nach dem Spiel gegen uns ein Loblied auf den VfB gesungen hatte, und sich halb schockverliebt präsentierte, kokettiert er jetzt ja mit einem Wechsel weg von Augsburg. Raus aus dem grauen Tabellenmittelfeld. Dazu sagte er auf Sport 1, dass es natürlich der Traum eines jeden kleinen Jungens sei einmal CL zu spielen. Auch sein Ziel sei es, einmal CL zu spielen. Wann und ob er dieses Ziel erreichen wird, das weiß er natürlich nicht.
Ich kenne da eine Mannschaft, die ihn beeindruckt hat und (klopf auf Holz) nächstes Jahr sehr wahrscheinlich CL spielen wird grins Irgendein Medium hatte von 25mio inklusive Boni berichtet, die wohl als Ablöse fällig werden.

Zu Beginn der Saison war ich nicht sonderlich begeistert von ihm, muss aber sagen dass er mir Stand heute als Guirassy Ersatz gut gefallen würde, sofern dessen AK gezogen wird und er sich noch seine letzten Karrierejahre vergolden lässt. Bin keineswegs überzeugt, dass Gui wechselt, aber für den Fall der Fälle würde ich mir Demirovic als Ersatz wünschen und keinen Ioannidis oder Pavlidis.


Er spielt definitiv eine starke Saison. Charakterlich halte ich ihn auch für passend. Nur der Preis gefällt mir nicht.


Demirovic ist halt das Offensive Komplettpaket, was du so auf dem Markt selten vorfindest. Er kann alleinigen Stürmer spielen, er kann in den Doppelsturm, er kann sogar über außen kommen oder als 10er. Er ist Torgefährlich, er hat aber auch ein sehr gutes Auge. 27 Torvorlagen in 4 Saisons sind für einen Stürmer ein Weltklassewert. Er ist schnell, er ist physisch eine Wucht. Er hat ne sehr ordentliche Technik, er arbeitet sehr diszipliniert gegen den Ball. Dazu ist er praktisch nie verletzt, hat eine Top Mentalität, ist ein Führungsspieler und mit 25 im besten Alter.

Mit dem Spieler kann von Labbadia bis Hoeneß jeder Trainer was anfangen.

Wenn wir unseren Transferrekord pulverisieren wollen, dann entweder für Undav oder für ihn. Ich hab mir in den letzten 24 Monaten bestimmt 1000 Spieler "angeschaut", das Floprisiko bei keinem geringer.
Er ist halt diese Saison leider zu gut, um für uns eine Option zu sein.

Wenn er eine AK im Bereich 10-12 Mio hätte, würde ich mir alle Diehls, Lewelings, Stergious etc. sparen, um den zu bekommen. Aber das hätte man bestimmt schon irgendwo mitbekommen.


Denke das man unter 20 Millionen in Augsburg nicht einmal den Hörer abnehmen würde. Demirovic wäre ein Traum aber er ist absolut nicht darstellbar.

Echt ein toller Spieler der vielseitig einsetzbar ist und auch ein gutes Defensivverhalten an den Tag legt.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#18858
13 марта 2024 г. - 23:31 Часов
Erstes Gerücht zu Kevin Stöger taucht auf...dann auch noch ausgerechnet Union Berlin.

Den hätte ich eigentlich weiter gerne für uns in der Hinterhand als 4. DM/ZM, wenn unser Kapital anderweitig Tor/Sturm gebunden ist und wir eher ne kleine Lösung brauchen um noch ein gutes Stiller-BackUp zu holen.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#18859
14 марта 2024 г. - 10:56 Часов
Zitat von Reeynard
Erstes Gerücht zu Kevin Stöger taucht auf...dann auch noch ausgerechnet Union Berlin.

Den hätte ich eigentlich weiter gerne für uns in der Hinterhand als 4. DM/ZM, wenn unser Kapital anderweitig Tor/Sturm gebunden ist und wir eher ne kleine Lösung brauchen um noch ein gutes Stiller-BackUp zu holen.


Im Prinzip brauchen wir für das Powerhouse 5 Spieler:

Doppelbesetzung bei den Ankersechsern: Karazor & Keitel
Doppelbesetzung bei der spielerischen Kompontente auf der 8: Stiller und Mr. X
Kaderspieler: die Benedetto

für Mr. X haben wir verschiedene Varianten (die naheliegen):

Variante 1: Verlängerung der Leihe von Dahoud um ein Jahr

Variante 2: Verpflichtung eines externen Spielers
ggf. ablösefrei (Stöger, Barreiro) oder wenn man hier einen Investitionsschwerpunkt sieht ein Regal drüber

Variante 3: Neuzugang eine Position weiter vorne und Einsatz von Millot zunehmend auf der 8

Tatsächlich hängt es ein wenig von den Verfügbarkeiten ab, welche Variante man letztendendes wählen wird. Da es für uns 2024/2025 wieder zunächst darum gehen wird, schnellstmöglich 40 Punkte zusammenzubekommen (Grüße gehen raus an Union), würde ich einen Spieler ala Stöger eigentlich aktuell sehr gerne bei uns haben. Sowohl auf als auch neben dem Platz würde das für mein Dafürhalten ganz gut passen. Millot spielt aktuell keine schlechte Saison. Mit ein wenig Phantasie kann er 2024/2025 nochmal einen ganz anderen Impact auf unser Spiel gewinnen. Natürlich muss man auch die Augsburger Zentrale ein bisschen im Blick behalten. Wenn sich da ein Fenster öffnen sollte, müssen wir im Prinzip auch darüber nachdenken und ggf. nochmals die internen Rollen nachschärfen (z.B. bei Verpflichtung Dorsch).
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#18860
15 марта 2024 г. - 21:19 Часов
Hat sich schon jemand intensiver mit potenziellen Leih-Stürmern mit CL-Erfahrung im Falle eines Guirassy-Abgangs beschäftigt?
Das wäre mMn eine Top-Lösung, Undav fest verpflichten und zusätzlich einen größeren Spieler ausleihen (mit KO evtl), optimalerweise mit CL Erfahrung. Nochmal einen Stürmer mit hohem Gehalt und langem Vertrag halte ich für zu teuer/risikobehaftet
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.