deadline-day banner

Foren-Regeln, Fragen & Kritik

16 июля 2011 г. - 21:48 Часов
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3131
06 окт. 2021 г. - 19:09 Часов
Zitat von Hahny

Zitat von Woodhouse

Zitat von Hahny

Zitat von Woodhouse

Nun ihr habt letztendlich auch alle recht dazu.
Aber stellt euch die hypothetische Möglichkeit vor am nächsten Spieltag ausgerechnet gegen Hertha zu verlieren durch welche Umstände auch immer, schon wären Warner und Pessimisten wieder im Recht und könnten triumphierend zynisch sein hier.


Ich muss es einfach so direkt und arschig aufzeigen...

Wer sowas mit "lesenswert" markiert, sollte sich selbst mal hinterfragen. Und auch sonst ist dieser Post das Paradebeispiel dafür, was eben nicht lesenswert ist.

Auch hier nochmal deutlich betont: Ich selbst bekomme für emotionale Posts Bewertungen, die nichts mit der eigentlichen Intention dieses "Wertens" zu tun haben... schließe mich dahingehend nicht aus... aber wer diesen Post wertet (und ich bräuchte nur 3 Versuche, um den Namen korrekt zu benennen...), der sollte mal schauen, was er privat evtl. ändern kann.


Verständlich, wenn man sonst nichts zur Selbstbestätitung hat, will man halt in einem irrelevanten Fussballforumchen der Krösus und Gedanken/Empfindungs- polizist über andere sein. Wie wärs mit einer Art Stickern die du an fragwürdige Beitrage und dir unerwünschte User/Meinungen heften kannst und sie erstmal in eine Art virtueller Zuchthaus zur Interrogation kommen?


Bezeichnend, dass Du hier reagierst, im Perspektivthread allerdings kein Interesse an einer sachlichen Diskussion zeigst.

Und schön, dass Du Fremdwörter googelst, um den Post erhabener zu gestalten. Tangiert mich allerdings nicht. tung


Ehrlich Woodhouse, eine wirklich gute Figur gibst Du hier nicht ab. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann warst Du doch der User mit dem fragwürdigen Nick Adlerhorst88, oder?

Schon da hat man wirklich anstrengende Diskussionen auf niedrigem Niveau mit Dir führen müssen. Wenn ich mich nicht täusche, Du der Adlerhorst bist, dann bleibt nur zu festzustellen, dass Du offensichtlich derjenige bist, der hier zur Selbstbestätigung in unser irrelevantes Fußballforum kommt. Und nun lass unser Hähnchen und am Besten uns alle hier in Ruhe und verschone uns doch einfach von zu viel geistigem Durchfall. Echt, wie ich es auch nicht leiden kann, wenn von so manch einem aber auch gar nichts Brauchbares rüber kommt. Ich hatte schon, als Du noch der Horst warst, aufgrund Deiner Diskussionskultur einen negativen Eindruck von Dir, dachte aber, jeder hat eine (zweite) Chance verdient. Habe versucht es mit Dir auszudiskutieren. Dich sogar „verteidigt“. Aber ich gebe es auf, da ist Hopfen und Malz verloren. Du hattest als Horst 569 Beiträge innerhalb von ein paar Wochen Mitgliedschaft. Der von anderen Usern als brauchbare Beiträge gewertete Anteil ging gegen Null! Das sagt wirklich sehr viel.

Was willst Du von uns und unserem irrelevanten Forum!? Warum kommst Du hier her und versuchst mit Gewalt, den Foren-Frieden zu stören? Was gibt Dir das?

Dieses Forum kann so viel Spaß machen, vor allem, wenn man nicht als Neuling direkt versucht, es sich mit alteingesessenen Usern, und Hahny gehört seit Jahren dazu, zu verkacken! Auch wenn Du meinst Hahny sei erst dieses Jahr beigetreten. Sein Profil mag vielleicht diesen Eindruck erwecken, wärst Du aber länger dabei, wüsstest Du, dass dem nicht so ist. Und wie hier schon ein anderer User bereits bemerkte, wer unseren Hahny grundlos dumm anmacht, bekommt hier bei uns ohnehin keinen Fuß mehr auf den Boden! Merke es Dir oder verkrümel Dich besser, sonst dürfte es recht schnell recht einsam für Dich bei uns werden. Das Leben sortiert die Kranken und die Schwachen nämlich von alleine aus, denn wer nicht gruppenfähig ist, wird nicht Teil der Gruppe - natürliche Selektion.

Ich werde mit Dir wohl auch eher nicht mehr diskutieren! Den Unfug spare ich mir.

Guter zweiter Einstand von Dir mein Bester! Zwinkernd

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

Эта статья в последний раз редактировалась DFBPokalsieger 06 окт. 2021 г. на 19:17 Часов
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3132
06 окт. 2021 г. - 19:26 Часов
Zitat von Woodhouse

Zitat von DFBPokalsieger

Zitat von Hahny

Zitat von Woodhouse

Zitat von Hahny

Zitat von Woodhouse

Nun ihr habt letztendlich auch alle recht dazu.
Aber stellt euch die hypothetische Möglichkeit vor am nächsten Spieltag ausgerechnet gegen Hertha zu verlieren durch welche Umstände auch immer, schon wären Warner und Pessimisten wieder im Recht und könnten triumphierend zynisch sein hier.


Ich muss es einfach so direkt und arschig aufzeigen...

Wer sowas mit "lesenswert" markiert, sollte sich selbst mal hinterfragen. Und auch sonst ist dieser Post das Paradebeispiel dafür, was eben nicht lesenswert ist.

Auch hier nochmal deutlich betont: Ich selbst bekomme für emotionale Posts Bewertungen, die nichts mit der eigentlichen Intention dieses "Wertens" zu tun haben... schließe mich dahingehend nicht aus... aber wer diesen Post wertet (und ich bräuchte nur 3 Versuche, um den Namen korrekt zu benennen...), der sollte mal schauen, was er privat evtl. ändern kann.


Verständlich, wenn man sonst nichts zur Selbstbestätitung hat, will man halt in einem irrelevanten Fussballforumchen der Krösus und Gedanken/Empfindungs- polizist über andere sein. Wie wärs mit einer Art Stickern die du an fragwürdige Beitrage und dir unerwünschte User/Meinungen heften kannst und sie erstmal in eine Art virtueller Zuchthaus zur Interrogation kommen?


Bezeichnend, dass Du hier reagierst, im Perspektivthread allerdings kein Interesse an einer sachlichen Diskussion zeigst.

Und schön, dass Du Fremdwörter googelst, um den Post erhabener zu gestalten. Tangiert mich allerdings nicht. tung


Ehrlich Woodhouse, eine wirklich gute Figur gibst Du hier nicht ab. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann warst Du doch der User mit dem fragwürdigen Nick Adlerhorst88, oder?

Schon da hat man wirklich anstrengende Diskussionen auf niedrigem Niveau mit Dir führen müssen. Wenn ich mich nicht täusche, Du der Adlerhorst bist, dann bleibt nur zu festzustellen, dass Du offensichtlich derjenige bist, der hier zur Selbstbestätigung in unser irrelevantes Fußballforum kommt. Und nun lass unser Hähnchen und am Besten uns alle hier in Ruhe und verschone uns doch einfach von zu viel geistigem Durchfall. Echt, wie ich es auch nicht leiden kann, wenn von so manch einem aber auch gar nichts Brauchbares rüber kommt. Ich hatte schon, als Du noch der Horst warst, aufgrund Deiner Diskussionskultur einen negativen Eindruck von Dir, dachte aber, jeder hat eine (zweite) Chance verdient. Habe versucht es mit Dir auszudiskutieren. Dich sogar „verteidigt“. Aber ich gebe es auf, da ist Hopfen und Malz verloren. Du hattest als Horst 569 Beiträge innerhalb von ein paar Wochen Mitgliedschaft. Der von anderen Usern als brauchbare Beiträge gewertete Anteil ging gegen Null! Das sagt wirklich sehr viel.

Was willst Du von uns und unserem irrelevanten Forum!? Warum kommst Du hier her und versuchst mit Gewalt, den Foren-Frieden zu stören? Was gibt Dir das?

Dieses Forum kann so viel Spaß machen, vor allem, wenn man nicht als Neuling direkt versucht, es sich mit alteingesessenen Usern, und Hahny gehört seit Jahren dazu, zu verkacken! Auch wenn Du meinst Hahny sei erst dieses Jahr beigetreten. Sein Profil mag vielleicht diesen Eindruck erwecken, wärst Du aber länger dabei, wüsstest Du, dass dem nicht so ist. Und wie hier schon ein anderer User bereits bemerkte, wer unseren Hahny grundlos dumm anmacht, bekommt hier bei uns ohnehin keinen Fuß mehr auf den Boden! Merke es Dir oder verkrümeln Dich besser, sonst dürfte es recht schnell recht einsam für Dich bei uns werden. Das Leben sortiert die Kranken und die Schwachen nämlich von alleine aus, denn wer nicht gruppenfähig ist, wird nicht Teil der Gruppe - natürliche Selektion.

Ich werde mit Dir wohl auch eher nicht mehr diskutieren! Den Unfug spare ich mir.

Guter zweiter Einstand von Dir mein Bester! Zwinkernd


Cooles Nazisprech mit deiner Selektion


Oh man, was soll man da noch sagen!? Ich ahne, dass Du hier bald weg bist!

@all the other user‘s: ich hab’s zuerst gewusst grins

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

Эта статья в последний раз редактировалась DFBPokalsieger 06 окт. 2021 г. на 19:37 Часов
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3133
06 окт. 2021 г. - 20:19 Часов
Leute bitte tauscht Euere gegenseitigen "Liebenwürdigkeiten" doch bitte per PN aus. Ersten haben die letzten Post weder einen Bezug zu Fußball noch zu Eintracht Frankfurt, dafür sind sie total nervig, wenn man hier über Fußball etwas lesen und schreiben will. Ich bin jetzt kurz davor den Alarmknopf zu betätigen, wäre schade, wenn es nicht anders ginge.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3134
06 окт. 2021 г. - 20:55 Часов
Zitat von Munga

Leute bitte tauscht Euere gegenseitigen "Liebenwürdigkeiten" doch bitte per PN aus. Ersten haben die letzten Post weder einen Bezug zu Fußball noch zu Eintracht Frankfurt, dafür sind sie total nervig, wenn man hier über Fußball etwas lesen und schreiben will. Ich bin jetzt kurz davor den Alarmknopf zu betätigen, wäre schade, wenn es nicht anders ginge.


Hey Munga, ich trage hier in diesem Falle gar nichts per PN aus! Ich weise einen Neuling darauf hin, dass er sich derbe daneben benimmt und dies in einem unserer Unter-Threads, in denen es auch eher weniger um Fußball geht, sondern mehr um Regeln. Und wo wir schon bei Regeln sind, eine dieser Regeln besagt bestimmt auch, dass man sich hier eben nicht anmeldet, um anschließend ausschließlich Stunk mit den anderen Foren-Usern zu suchen, wie es unser neues Mitglied aber offensichtlich macht.

Man muss auch nicht immer gleich sofort die Foren-Polizei heraushängen lassen und bis zu einem gewissen Grad Fünf auch mal gerade sein lassen. Speziell in einem Fall wie diesem, in welchem jemandem eben auch mal die Leviten gelesen werden müssen. Mal abgesehen davon, dass auch Du mit Deinem letzten Beitrag in diesem Thread keinen Bezug zum Thema Fußball getroffen hast, sondern mich maßregelst und mir sagst, ich solle bitte mit Maßregeln aufhören und auf PN‘s umsteigen - ich habe übrigens auch einen Posteingang für PN‘s von Dir, falls Du mir so etwas wie oben zu sagen hast Zwinkernd

Und wenn Du Dich tatsächlich so sehr daran störst, dann bitte betätige den Alarm-Button, trägt vielleicht auch dazu bei, dass erkannt wird, wieviel Unruhe der Neuankömmling hier im Forum stiftet.

Es ist recht auffällig, dass Du immer ganz flott mit dem mahnenden Finger dabei bist. Mag mich wegen dem Neuen jetzt aber auch nicht mit Dir fetzen. Haben wir nicht nötig! Den Rest gern weiter per PN. Danke, bitte, gern geschehen!

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

Эта статья в последний раз редактировалась DFBPokalsieger 06 окт. 2021 г. на 21:11 Часов
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3135
07 окт. 2021 г. - 0:30 Часов
Ich glaube, dass es nicht weiter führen wird, Dich auf die ganzen Widersprüche in Deinem Post hinzuweisen. Diejenigen die es außer Dir lesen, werden es aber wahrscheinlich erkennen und ihre Schlüsse daraus ziehen. Ich jeden falls habe es getan. Alles Gute, und viel Spaß nach hier im Forum.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

Эта статья в последний раз редактировалась Munga 07 окт. 2021 г. на 0:31 Часов
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3136
07 окт. 2021 г. - 1:14 Часов
Meine Güte, war das jetzt alles nötig?

Dieser Thread ist für die Diskussion von foreninternen Themen, für Fragen, Kritik, usw. gedacht, das kann alles angesprochen werden....aber private Kleinkriege und gegenseitiges Anpöbeln gehören eigentlich nicht dazu - insofern sollte jede/r sich immer überlegen, ob rein privater Streit noch den Rest des Forums betrifft oder lieber im Babeleck bzw. per PN geklärt werden sollte

Noch was: Diesen Gegensatz Platzhirsche vs. Neulinge finde ich ziemlich sinnlos. Mir ist es komplett egal, wie lange jemand angemeldet ist: Wer sich konstruktiv verhält, bereichert das Forum und wer sich destruktiv verhält, schadet dem Forum (und wird sanktioniert, wenn er/sie dabei gegen Regeln verstösst) - das gilt für alle(!) User, ganz egal wie lange sie angemeldet sind, wie regelmässig sie hier posten, wie mehrheitsfähig ihre Meinungen sind...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3137
07 окт. 2021 г. - 9:13 Часов
Tut mir leid.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3138
07 окт. 2021 г. - 10:07 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Noch was: Diesen Gegensatz Platzhirsche vs. Neulinge finde ich ziemlich sinnlos. Mir ist es komplett egal, wie lange jemand angemeldet ist: Wer sich konstruktiv verhält, bereichert das Forum und wer sich destruktiv verhält, schadet dem Forum (und wird sanktioniert, wenn er/sie dabei gegen Regeln verstösst) - das gilt für alle(!) User, ganz egal wie lange sie angemeldet sind, wie regelmässig sie hier posten, wie mehrheitsfähig ihre Meinungen sind...


Danke!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3139
11 окт. 2021 г. - 16:02 Часов
ich habe noch nicht sehr viele Beiträge verfasst , doch mir ist aufgefallen , dass wenn ich Beiträge zitiere der linke Vertikalstrich nicht am Zitat endet , sondern bei meiner Antwort weitergeht .

...was muss ich hier machen ?
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3140
11 окт. 2021 г. - 19:52 Часов
Zitat von sportgemeinde
ich habe noch nicht sehr viele Beiträge verfasst , doch mir ist aufgefallen , dass wenn ich Beiträge zitiere der linke Vertikalstrich nicht am Zitat endet , sondern bei meiner Antwort weitergeht .

...was muss ich hier machen ?

Du musst auf die Zitationszeichen achten, die am Anfang und Ende jedes Zitats stehen, also dieses eingeklammerte "quote=XY" und "/quote"
Wenn du die aus Versehen abschneidest oder selbst in den zitierten Abschnitt schreibst, wird das Zitat nicht richtig dargestellt oder dein Beitrag erscheint als Teil des Zitats (den zweiten Fall meintest du, oder?) smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.