deadline-day banner

Foren-Regeln, Fragen & Kritik

16 июля 2011 г. - 21:48 Часов
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3151
19 окт. 2021 г. - 13:41 Часов
So, die ungeschlagene Serie von @EuropaVeh13 ist ja leider vorbei, wir brauchen also wieder jemanden für den nächsten STT

Gibt es Freiwillige für das Spiel gegen Bochum am Sonntag? Wäre gut, wenn der Thread spätestens Freitag da wäre...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3152
21 окт. 2021 г. - 11:31 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
So, die ungeschlagene Serie von @EuropaVeh13 ist ja leider vorbei, wir brauchen also wieder jemanden für den nächsten STT

Gibt es Freiwillige für das Spiel gegen Bochum am Sonntag? Wäre gut, wenn der Thread spätestens Freitag da wäre...

Die Frage ist immer noch offen, also: Wer will?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3153
21 окт. 2021 г. - 13:28 Часов
Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber ich würde es wohl mal versuchen Lachend
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3154
21 окт. 2021 г. - 16:16 Часов
Zitat von OWL_Adler
Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber ich würde es wohl mal versuchen Lachend

Ja, gerne daumen-hoch
So kompliziert ist es eigentlich auch nicht: Einfach auf "Thread erstellen" klicken, dann deine Vorschau auf das Spiel (kurz oder lang, witzig oder ernst, ganz egal) ins Antwortfeld schreiben und abschicken. Vorher vielleicht noch bei den Verknüpfungsoptionen das Spiel gegen Bochum auswählen, aber das kann ich auch nachträglich noch einfügen
Bei Fragen einfach hier oder per PN melden smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3155
25 окт. 2021 г. - 21:29 Часов
Die Eröffnung von @OWL_Adler hätte eigentlich drei Punkte verdient gehabt, aber da haben unsere Profis leider nicht mitgespielt.... schief

Also brauchen wir jetzt einen neuen Eröffner für das "Topspiel" gegen RB. Wer möchte sich denn mal ganz dringend den Frust von der Seele schreiben und das noch irgendwie produktiv ummünzen? Hand hoch, Freiwillige vor tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 25 окт. 2021 г. на 21:31 Часов
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3156
29 окт. 2021 г. - 15:37 Часов
Hey.
Habe gerade keinen anderen Threat gefunden deswegen Pack ich es mal hier rein. Habe heute morgen Tickets für das Spiel gegen RB geholt und diese Ausgedruckt. Kann mir jemand sagen wie das abläuft? Was ich beachten und vorzeigen muss?

Lg
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3157
29 окт. 2021 г. - 16:29 Часов
Zitat von dasLuuca
Hey.
Habe gerade keinen anderen Threat gefunden deswegen Pack ich es mal hier rein. Habe heute morgen Tickets für das Spiel gegen RB geholt und diese Ausgedruckt. Kann mir jemand sagen wie das abläuft? Was ich beachten und vorzeigen muss?

Lg


Gude,
bei meinem Besuch gegen die Hertha war es wie folgt: Je nachdem welches Ticket du hast (3G,2G) musst du beim Einlass den jeweiligen Nachweis (Test, Impfung) vorzeigen. Dann das Ticket scannen und die obligatorische Körperkontrolle seitens der Sicherheitsleute.
Auf dem Gelände herrscht Maskenpflicht glaube ich. Zumindest haben Sie einige getragen, manch andere wiederum auch nicht.

Also eigentlich alles wie immer nur mit zusätzlichen Nachweis und Maske.

•     •     •

Draußen ist es kälter als Nachts!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3158
29 окт. 2021 г. - 16:50 Часов
Ich finde es etwas bedenklich, dass sich hier bis Freitagmorgen niemand zuständig, angesprochen oder motiviert für einen Spieltagsthread fühlt

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mittlerweile keine Lust mehr habe, jedesmal wenn wir eine neue Person für die Eröffnung brauchen, hier x-mal nachzufragen und um Beteiligung zu bitten, bis sich jemand dafür meldet

Ich kann mich auch nicht erinnern, wann wir mal (so früh in der Saison) solche Probleme hatten, Eröffner für den Spieltagsthread zu finden - obwohl hier genug User regelmässig aktiv sind und die vorhandenen Spieltagsthread gerne genutzt werden

Wenn es jetzt zum neuen Normalzustand wird, dass irgendwann jemand einen kurzen Notthread verfasst, ist es wohl so. Sehr schade, aber ich sehe wirklich nicht ein, hier bei jeder neuen Suche tagelang Werbung zu machen, bis sich endlich jemand meldet

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3159
29 окт. 2021 г. - 17:02 Часов
Zitat von Herr-Rauscher

Zitat von dasLuuca

Hey.
Habe gerade keinen anderen Threat gefunden deswegen Pack ich es mal hier rein. Habe heute morgen Tickets für das Spiel gegen RB geholt und diese Ausgedruckt. Kann mir jemand sagen wie das abläuft? Was ich beachten und vorzeigen muss?

Lg


Gude,
bei meinem Besuch gegen die Hertha war es wie folgt: Je nachdem welches Ticket du hast (3G,2G) musst du beim Einlass den jeweiligen Nachweis (Test, Impfung) vorzeigen. Dann das Ticket scannen und die obligatorische Körperkontrolle seitens der Sicherheitsleute.
Auf dem Gelände herrscht Maskenpflicht glaube ich. Zumindest haben Sie einige getragen, manch andere wiederum auch nicht.

Also eigentlich alles wie immer nur mit zusätzlichen Nachweis und Maske.

Okay, ich danke dir.
Эта статья в последний раз редактировалась dasLuuca 29 окт. 2021 г. на 17:16 Часов
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3160
01 нояб. 2021 г. - 8:59 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Ich finde es etwas bedenklich, dass sich hier bis Freitagmorgen niemand zuständig, angesprochen oder motiviert für einen Spieltagsthread fühlt

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mittlerweile keine Lust mehr habe, jedesmal wenn wir eine neue Person für die Eröffnung brauchen, hier x-mal nachzufragen und um Beteiligung zu bitten, bis sich jemand dafür meldet

Ich kann mich auch nicht erinnern, wann wir mal (so früh in der Saison) solche Probleme hatten, Eröffner für den Spieltagsthread zu finden - obwohl hier genug User regelmässig aktiv sind und die vorhandenen Spieltagsthread gerne genutzt werden

Wenn es jetzt zum neuen Normalzustand wird, dass irgendwann jemand einen kurzen Notthread verfasst, ist es wohl so. Sehr schade, aber ich sehe wirklich nicht ein, hier bei jeder neuen Suche tagelang Werbung zu machen, bis sich endlich jemand meldet


Spieltagsthreads sind nicht unbedingt meine Spielwiese, weder während des Spiels auch nicht danach (Schonung meiner NervenZunge raus)
Ich bin aber gerne bereit mein Debüt dahingehend beim Spiel gegen Greuther Fürth zu geben , allerdings erst nach dem Piräus Spiel, deren Ausgang würde ich gerne integrieren und den Thread dann Freitag vormittag veröffentlichen.
Wie man den Thread zur Gesamtbilanz bzw. zum Spiel verlinkt, da habe ich keine Ahnung, ggf. sollte der Pate das nachbessern, wenn ich das nicht hinbekomme.

Andere Foren haben übrigens eine Bewerbungsliste je Spieltag, kann aber sein, dass es so was hier auch schon mal gegeben hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.