deadline-day banner

Foren-Regeln, Fragen & Kritik

16 июля 2011 г. - 21:48 Часов
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3141
12 окт. 2021 г. - 9:55 Часов
Zitat von AnthonySabini9
Zitat von zeuge_yeboahs

Noch was: Diesen Gegensatz Platzhirsche vs. Neulinge finde ich ziemlich sinnlos. Mir ist es komplett egal, wie lange jemand angemeldet ist: Wer sich konstruktiv verhält, bereichert das Forum und wer sich destruktiv verhält, schadet dem Forum (und wird sanktioniert, wenn er/sie dabei gegen Regeln verstösst) - das gilt für alle(!) User, ganz egal wie lange sie angemeldet sind, wie regelmässig sie hier posten, wie mehrheitsfähig ihre Meinungen sind...


Danke!


Mit ging und geht es hier ja auch nicht darum Unterschiede zwischen Platzhirschen und neuen Mitgliedern zu machen. Will mich und andere noch älter eingesessene nicht über neuere Mitglieder stellen. Aber finde es doch immer wieder erstaunlich, wie Menschen in einem Forum als Neue in eine bereits vorhandene Gemeinschaft eintreten und direkt mal mit den Leuten um sie herum Stunk anfangen und wild drauf los palavern. Im echten Leben tritt doch auch niemand in einen neuen Verein oder in eine neue Schulklasse, einen neuen Arbeitsplatz ein/an und macht erstmal alle anderen um sich herum dumm an und pöbelt nur. In solch einem Falle gäbe es entweder ratz fatz eine auf die Backen und/oder man flöge sofort wieder raus. Ich verstehe eben dieses Verhalten nicht. Darum ging es mir. Und mal nebenbei, einen feinen Unterschied gibt es aber doch. Wenn ein etabliertes Mitglied einer Gruppe sich mal einen Ausrutscher erlaubt, wirkt das ganz anders. Man weiß , so ist er eigentlich gar nicht. Passiert dies direkt einem Neuen gleich am Anfang und mehrfach, gilt doch auch das Motto, der erste Eindruck…

Oder nicht?

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3142
12 окт. 2021 г. - 14:45 Часов
Zitat von DFBPokalsieger
Oder nicht?

Schon, es ging mir auch nicht darum, dass man User, die sich nur zum stänkern und trollen anmelden, besonders höflich und geduldig behandeln sollte.
Aber bei einigen Posts auf der letzten Seite konnte aus meiner Sicht von aussen der Eindruck entstehen, dass man es sich mit gewissen Usern generell nicht verscherzen sollte und es hier eine alteingesessene Gruppe gibt, die Neulinge erstmal akzeptieren muss - deshalb wollte ich nochmal klarstellen: Alle User werden von den TM-Paten gleich behandelt und wenn jemand konstruktiv über ein Thema diskutieren möchte, ist seine Anmeldedauer ganz egal smile
Dass einzelne User sich untereinander besser oder schlechter verstehen, ist natürlich auch klar. Das ist - wie du schon geschrieben hast - in jeder sozialen Gruppe so zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3143
12 окт. 2021 г. - 20:39 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von DFBPokalsieger

Oder nicht?

Schon, es ging mir auch nicht darum, dass man User, die sich nur zum stänkern und trollen anmelden, besonders höflich und geduldig behandeln sollte.
Aber bei einigen Posts auf der letzten Seite konnte aus meiner Sicht von aussen der Eindruck entstehen, dass man es sich mit gewissen Usern generell nicht verscherzen sollte und es hier eine alteingesessene Gruppe gibt, die Neulinge erstmal akzeptieren muss - deshalb wollte ich nochmal klarstellen: Alle User werden von den TM-Paten gleich behandelt und wenn jemand konstruktiv über ein Thema diskutieren möchte, ist seine Anmeldedauer ganz egal smile
Dass einzelne User sich untereinander besser oder schlechter verstehen, ist natürlich auch klar. Das ist - wie du schon geschrieben hast - in jeder sozialen Gruppe so zwinker


Ich wollte bestimmt nicht den Eindruck vermitteln, dass man es sich mit ganz bestimmten Usern hier nicht verscherzen darf. Ich glaube Du meinst wohl die Situation, in der ich so etwas sagte wie, wer es sich mit unserem Hahny verkackt, hat verkackt. So war es aber nicht gemeint. Habe mich da wohl etwas doof ausgedrückt, bzw. würde es beim nächsten Mal anders formulieren. Im Grunde habe ich mich nur sehr über Woodhouse und sein unangebrachtes Verhalten geärgert und einfach die falsche Wortwahl getroffen.

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3144
13 окт. 2021 г. - 12:41 Часов
Zitat von DFBPokalsieger
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von DFBPokalsieger

Oder nicht?

Schon, es ging mir auch nicht darum, dass man User, die sich nur zum stänkern und trollen anmelden, besonders höflich und geduldig behandeln sollte.
Aber bei einigen Posts auf der letzten Seite konnte aus meiner Sicht von aussen der Eindruck entstehen, dass man es sich mit gewissen Usern generell nicht verscherzen sollte und es hier eine alteingesessene Gruppe gibt, die Neulinge erstmal akzeptieren muss - deshalb wollte ich nochmal klarstellen: Alle User werden von den TM-Paten gleich behandelt und wenn jemand konstruktiv über ein Thema diskutieren möchte, ist seine Anmeldedauer ganz egal smile
Dass einzelne User sich untereinander besser oder schlechter verstehen, ist natürlich auch klar. Das ist - wie du schon geschrieben hast - in jeder sozialen Gruppe so zwinker


Ich wollte bestimmt nicht den Eindruck vermitteln, dass man es sich mit ganz bestimmten Usern hier nicht verscherzen darf. Ich glaube Du meinst wohl die Situation, in der ich so etwas sagte wie, wer es sich mit unserem Hahny verkackt, hat verkackt. So war es aber nicht gemeint. Habe mich da wohl etwas doof ausgedrückt, bzw. würde es beim nächsten Mal anders formulieren. Im Grunde habe ich mich nur sehr über Woodhouse und sein unangebrachtes Verhalten geärgert und einfach die falsche Wortwahl getroffen.

Alles gut smile
Ich wollte nur vermeiden, dass hier ein falscher Eindruck entsteht

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3145
17 окт. 2021 г. - 19:04 Часов
Ich würde gerne wissen warum mein Beitrag im Spieltagstread

Berlin gg euch gelöscht wurde.

Ich hatte explizit 2 User angeschrieben die nach dem Spiel gegen die Bayern mich beleidigt haben und als dumschwätzer und Kunde bezeichnet haben nachdem ich gesagt habe das ich drauf wette das Frankfurt verlieren wird.

Ich habe mit meinem Beitrag niemanden beleidigt. Habe keine Fans attackiert oder das Frankfurter Spiel madig gemacht. Ich habe schöne Grüße an die 2 rausgegeben nicht mehr nicht weniger.
Und ihnen mitgeteilt das die wette gut verlaufen sei.


Warum also wird so ein Beitrag gelöscht.

•     •     •

Forum Leser

Thomas Müller can't beat you with his close ball control,

He can't beat you with his pace,

And he can't beat you with his dribbling skills

He just beasts you!

Эта статья в последний раз редактировалась Toshiro 17 окт. 2021 г. на 19:07 Часов
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3146
17 окт. 2021 г. - 19:17 Часов
Zitat von Toshiro
Ich würde gerne wissen warum mein Beitrag im Spieltagstread

Berlin gg euch gelöscht wurde.

Ich hatte explizit 2 User angeschrieben die nach dem Spiel gegen die Bayern mich beleidigt haben und als dumschwätzer und Kunde bezeichnet haben nachdem ich gesagt habe das ich drauf wette das Frankfurt verlieren wird.

Ich habe mit meinem Beitrag niemanden beleidigt. Habe keine Fans attackiert oder das Frankfurter Spiel madig gemacht. Ich habe schöne Grüße an die 2 rausgegeben nicht mehr nicht weniger.
Und ihnen mitgeteilt das die wette gut verlaufen sei.


Warum also wird so ein Beitrag gelöscht.


Vielleicht weil unser Pate keinen Bock auf sinnlose Provokationen hat!? Was wolltest Du denn auch sonst damit erreichen?

Aber das wird Dir @zeuge_yeboahs bestimmt selbst sagen.

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3147
17 окт. 2021 г. - 19:24 Часов
Sagt mal ist das bei euch auch so dass man am Handy bei gefühlt jeden Seitenwechsel eine Bildschirmgroße Werbeseite angezeigt bekommt? Ich schaue hier ausschließlich am Handy rein. Bleibt das jetzt für immer so?? Wäre echt nervig. Muss man jedes Mal wegklicken, ist jedes Mal das gleiche und interessiert mich auch kein bisschen!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3148
17 окт. 2021 г. - 19:27 Часов
Zitat von DFBPokalsieger
Zitat von Toshiro

Ich würde gerne wissen warum mein Beitrag im Spieltagstread

Berlin gg euch gelöscht wurde.

Ich hatte explizit 2 User angeschrieben die nach dem Spiel gegen die Bayern mich beleidigt haben und als dumschwätzer und Kunde bezeichnet haben nachdem ich gesagt habe das ich drauf wette das Frankfurt verlieren wird.

Ich habe mit meinem Beitrag niemanden beleidigt. Habe keine Fans attackiert oder das Frankfurter Spiel madig gemacht. Ich habe schöne Grüße an die 2 rausgegeben nicht mehr nicht weniger.
Und ihnen mitgeteilt das die wette gut verlaufen sei.


Warum also wird so ein Beitrag gelöscht.


Vielleicht weil unser Pate keinen Bock auf sinnlose Provokationen hat!? Was wolltest Du denn auch sonst damit erreichen?

Aber das wird Dir @zeuge_yeboahs bestimmt selbst sagen.


Klingt für mich eher nach, Austeilen wenn wir gut dastehen ist ok aber einstecken ist nicht so unser ding.
Ich habe direkt 2 User makiert (niemand anderes) die nach dem Bayernspiel im Bayernforum auf dicke Hose gemacht haben und dort mit mir geschrieben haben. Ich habe in dem Beitrag niemanden beleidigt nur die beiden in dem Bezug der Unterhaltung vom Letzten Spieltag mein kontra gegeben nicht mehr nicht weniger.

Für mich sieht es halt so aus wie im ersten Satz beschrieben. Provokation von uns ok aber von anderen darauf haben wir kein bock.

•     •     •

Forum Leser

Thomas Müller can't beat you with his close ball control,

He can't beat you with his pace,

And he can't beat you with his dribbling skills

He just beasts you!
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3149
17 окт. 2021 г. - 19:37 Часов
Zitat von Toshiro

Zitat von DFBPokalsieger

Zitat von Toshiro

Ich würde gerne wissen warum mein Beitrag im Spieltagstread

Berlin gg euch gelöscht wurde.

Ich hatte explizit 2 User angeschrieben die nach dem Spiel gegen die Bayern mich beleidigt haben und als dumschwätzer und Kunde bezeichnet haben nachdem ich gesagt habe das ich drauf wette das Frankfurt verlieren wird.

Ich habe mit meinem Beitrag niemanden beleidigt. Habe keine Fans attackiert oder das Frankfurter Spiel madig gemacht. Ich habe schöne Grüße an die 2 rausgegeben nicht mehr nicht weniger.
Und ihnen mitgeteilt das die wette gut verlaufen sei.


Warum also wird so ein Beitrag gelöscht.


Vielleicht weil unser Pate keinen Bock auf sinnlose Provokationen hat!? Was wolltest Du denn auch sonst damit erreichen?

Aber das wird Dir @zeuge_yeboahs bestimmt selbst sagen.


Klingt für mich eher nach, Austeilen wenn wir gut dastehen ist ok aber einstecken ist nicht so unser ding.
Ich habe direkt 2 User makiert (niemand anderes) die nach dem Bayernspiel im Bayernforum auf dicke Hose gemacht haben und dort mit mir geschrieben haben. Ich habe in dem Beitrag niemanden beleidigt nur die beiden in dem Bezug der Unterhaltung vom Letzten Spieltag mein kontra gegeben nicht mehr nicht weniger.

Für mich sieht es halt so aus wie im ersten Satz beschrieben. Provokation von uns ok aber von anderen darauf haben wir kein bock.


Wenn wir in anderen Foren provozieren, manch ein User macht das bestimmt, der Pate dort aber nichts dagegen unternimmt, ist das nicht mein/unser Problem. Ich habe weder Dich provoziert noch Bock auf Deine Provokationen. Wenn unser Pate einen provokanten Post von Dir entfernt hat, ist es für mich mehr als ok!

Beschwerst Du Dich gerade darüber, dass Du nicht ungestört provozieren darfst? Kläre das doch mit Zeuge, nicht mit mir!

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

Эта статья в последний раз редактировалась DFBPokalsieger 17 окт. 2021 г. на 19:39 Часов
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#3150
18 окт. 2021 г. - 12:47 Часов
Zitat von Toshiro
Zitat von DFBPokalsieger

Zitat von Toshiro

Ich würde gerne wissen warum mein Beitrag im Spieltagstread

Berlin gg euch gelöscht wurde.

Ich hatte explizit 2 User angeschrieben die nach dem Spiel gegen die Bayern mich beleidigt haben und als dumschwätzer und Kunde bezeichnet haben nachdem ich gesagt habe das ich drauf wette das Frankfurt verlieren wird.

Ich habe mit meinem Beitrag niemanden beleidigt. Habe keine Fans attackiert oder das Frankfurter Spiel madig gemacht. Ich habe schöne Grüße an die 2 rausgegeben nicht mehr nicht weniger.
Und ihnen mitgeteilt das die wette gut verlaufen sei.


Warum also wird so ein Beitrag gelöscht.


Vielleicht weil unser Pate keinen Bock auf sinnlose Provokationen hat!? Was wolltest Du denn auch sonst damit erreichen?

Aber das wird Dir @zeuge_yeboahs bestimmt selbst sagen.


Klingt für mich eher nach, Austeilen wenn wir gut dastehen ist ok aber einstecken ist nicht so unser ding.
Ich habe direkt 2 User makiert (niemand anderes) die nach dem Bayernspiel im Bayernforum auf dicke Hose gemacht haben und dort mit mir geschrieben haben. Ich habe in dem Beitrag niemanden beleidigt nur die beiden in dem Bezug der Unterhaltung vom Letzten Spieltag mein kontra gegeben nicht mehr nicht weniger.

Für mich sieht es halt so aus wie im ersten Satz beschrieben. Provokation von uns ok aber von anderen darauf haben wir kein bock.

Für das Bayern-Forum sind die dortigen Paten zuständig, ich moderiere nur das Eintracht-Forum
Und Sanktionen kann bzw. darf ich generell nicht im Forum besprechen - alles Weitere bitte per PN

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.