deadline-day banner

FC Bayern - ein Wirtschaftsunternehmen

27 июня 2013 г. - 15:18 Часов
FC Bayern - ein Wirtschaftsunternehmen |#13251
02 февр. 2021 г. - 20:42 Часов
Zitat von Becks84
Zitat von rey 619

Sollte man wirklich auch nächste Saison ohne Zuschauer spielen müssen, wird man wohl auch Anteile verkaufen müssen.


Was manche immer mit dem Reflex "Anteile verkaufen" haben.

Der Marktpreis für derartige Anteile ist gerade im Keller. Gleichzeitig ist unsere Bilanz gesund und der Refinanzierungszins ebenso im Keller.

Wieso um alles in der Welt, sollte man sein letztes Tafelsilber einem weiteren Großkonzern in den Rachen werfen, wenn es anders viel einfacher und günstiger geht?

So ist es. Weitere Anteile zu verkaufen, wäre das Blödeste, was man machen könnte.
Zumal das finanziell völlig unnötig ist.
FC Bayern - ein Wirtschaftsunternehmen |#13252
08 февр. 2021 г. - 20:30 Часов
источник: www.sportschau.de
Wirecard und der FC Bayern - das war knapp

Kurz vor dem Zusammenbruch des Dax-Konzerns Wirecard sollte offenbar eine Sponsoring-Partnerschaft mit dem FC Bayern München vereinbart werden. Doch die Pleite des Finanzdienstleisters ersparte dem Klub gerade noch rechtzeitig ein Image-Desaster.
Zitat von Sportschau
Der in Aschheim bei München ansässige Finanzkonzern und die FC Bayern AG sollten ihre "fachliche Expertise", "Kontakte" und "Know-How" partnerschaftlich bündeln, um bei den Fußballfans den digitalen und mobilen Zahlungsverkehr voranzutreiben, heißt es in internen Unterlagen. Man freue sich auf eine "Partnerschaft mit Wirecard", schrieb Jörg Wacker, Vorstand für Internationalisierung und Strategie beim FC Bayern, noch am 10. Juni per Mail 2020 nach Aschheim.

Эта статья в последний раз редактировалась Zinedine 08 февр. 2021 г. на 20:34 Часов
FC Bayern - ein Wirtschaftsunternehmen |#13253
09 февр. 2021 г. - 1:03 Часов
https://fcbinside.de/2020/11/19/internationale-tv-vermarktung-einnahmen-brechen-um-40-prozent-ein/


Damit kann man sämtliche Ansprüche Richtung CL zukünftig vergessen..
FC Bayern - ein Wirtschaftsunternehmen |#13254
09 февр. 2021 г. - 8:09 Часов
Zitat von mf_fcbb

https://fcbinside.de/2020/11/19/internationale-tv-vermarktung-einnahmen-brechen-um-40-prozent-ein/


Damit kann man sämtliche Ansprüche Richtung CL zukünftig vergessen..

Oder Entwicklungen in anderen Ländern als Vergleichswerte abwarten/heranziehen und allgemein resümieren, sobald sich die wirtschaftliche Gesamtsituation wieder erholt hat, bevor man verfrüht in Panik verfällt.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way

Эта статья в последний раз редактировалась Westi 09 февр. 2021 г. на 8:19 Часов
FC Bayern - ein Wirtschaftsunternehmen |#13255
09 февр. 2021 г. - 8:16 Часов
Zitat von mf_fcbb
https://fcbinside.de/2020/11/19/internationale-tv-vermarktung-einnahmen-brechen-um-40-prozent-ein/


Damit kann man sämtliche Ansprüche Richtung CL zukünftig vergessen..


So ein Quatsch, wirklich. Ist heute wieder fröhlicher Fatalismus-Tag?
FC Bayern - ein Wirtschaftsunternehmen |#13256
09 февр. 2021 г. - 8:52 Часов
Zitat von mf_fcbb
https://fcbinside.de/2020/11/19/internationale-tv-vermarktung-einnahmen-brechen-um-40-prozent-ein/


Damit kann man sämtliche Ansprüche Richtung CL zukünftig vergessen..


bei dieser aussage frag ich mich dann doch ernsthaft, ob du den artikel überhaupt gelesen hast
FC Bayern - ein Wirtschaftsunternehmen |#13257
16 февр. 2021 г. - 20:49 Часов
источник: www.bild.de
Will Eintracht in der Bundesliga weiter oben mitspielen, gibt es zwei Möglichkeiten, um das nötige Geld dafür zu verdienen.

Entweder holt sich der Klub Kohle von einem Investor – was in Fan-Kreisen äußerst kritisch gesehen wird. Oder der Verein verkauft künftig neben Tickets und Fan-Artikeln noch Autos, Versicherungen, Brötchen oder Busfahrkarten.

Willkommen im virtuellen Kaufhaus Eintracht!

Kein Witz, die digitale Zukunft am Stadion soll schon in diesem Frühjahr beginnen! BILD enthüllt das revolutionäre – und ligaweit einmalige – Projekt!
Ich weiß nicht, ob die Frankfurt den Stein des Weisen gefunden haben.
Leider kann ich den Artikel nicht weiter lesen.
Eine Bayern App hatte ich vor ein paar Jahren vorübergehend installiert, würde aber jetzt keine Brötchen/Semmeln damit kaufen.
FC Bayern - ein Wirtschaftsunternehmen |#13258
17 февр. 2021 г. - 0:56 Часов
Zitat von twagtwag

Quelle: www.bild.de
Will Eintracht in der Bundesliga weiter oben mitspielen, gibt es zwei Möglichkeiten, um das nötige Geld dafür zu verdienen.

Entweder holt sich der Klub Kohle von einem Investor – was in Fan-Kreisen äußerst kritisch gesehen wird. Oder der Verein verkauft künftig neben Tickets und Fan-Artikeln noch Autos, Versicherungen, Brötchen oder Busfahrkarten.

Willkommen im virtuellen Kaufhaus Eintracht!

Kein Witz, die digitale Zukunft am Stadion soll schon in diesem Frühjahr beginnen! BILD enthüllt das revolutionäre – und ligaweit einmalige – Projekt!
Ich weiß nicht, ob die Frankfurt den Stein des Weisen gefunden haben.
Leider kann ich den Artikel nicht weiter lesen.
Eine Bayern App hatte ich vor ein paar Jahren vorübergehend installiert, würde aber jetzt keine Brötchen/Semmeln damit kaufen.
Von dieser Idee halte ich überhaupt nichts. Besonders im Bereich Versicherungen und Autos kann das nur in die Hose gehen. Ich würde eher in die Richtung gehen mit einem guten Sponsoringkonzept an Kreditunternehmen und Großbanken zu gehen. Deutsche Bank z.B. oder Ausweitung des Commerzbank Sponsorings.
Эта статья в последний раз редактировалась rey 619 17 февр. 2021 г. на 0:57 Часов
FC Bayern - ein Wirtschaftsunternehmen |#13260
17 февр. 2021 г. - 19:23 Часов
Finde die letzte Aussage etwas irritierend und monetär gedacht. Die Situation an den Flughäfen wird nicht nur monetär sehr schlecht sein, sondern auch für die Mitarbeiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Leute die Läden besucht haben. Jetzt werden eh alle in Kurzarbeit sein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.