deadline-day banner
Fabian Wohlgemuth
Дата рождения 02.04.1979
Возраст 45
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный директор
Нынешний клуб Штуттгарт

Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor]

03 дек. 2022 г. - 11:48 Часов
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2291
15 марта 2024 г. - 16:56 Часов
Zitat von VfBseitimmer
Wieviel Personal brauchen wir eigentlich noch?

Scouting Management auf jeden Fall!

Teammanager:
Günther Schäfer
Peter Reichert

Leiter der Lizenzspielerabteilung:
Christian Gentner

Sportdirektor des VfB Stuttgart:
Fabian Wohlgemuth

Vorstandsvorsitzender:
Alexander Wehrle

Die arbeiten alle nicht zum Hungerlohn. Mir fehlt eine klare Zuordnung der Aufgabenverteilung.
Was wir bräuchten, wäre ein Scouting Manager mit einem weltweiten Netz.


Brauchen wir offenbar nicht. Sonst hätten wir ihn ja vor Monaten nicht rausgeekelt. Cool

Zitat von VfBseitimmer
Da unsere Spieler sich positiv entwickelt haben, benötigen wir einen Sportdirektor, welcher über großes Verhandlungsgeschick verfügt. Das erfordert hohe Qualifikationen und außergewöhnliches Talent. Hier eine große Kapazität zu finden ist sicherlich schwierig. Vielleicht beherrscht auch Wohlgemuth oder Wehrle diesen Part gut.


Der war echt gut! tongue
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2292
02 апр. 2024 г. - 13:29 Часов
источник: twitter.com
Happy Birthday, Fabian #Wohlgemuth! Wir wünschen unserem Sportdirektor alles Gute zum 45. Geburtstag.
Happy Birthday Flo, keep cooking

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2293
10 апр. 2024 г. - 18:29 Часов
Laut stz soll er sportvorstand werden
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2294
10 апр. 2024 г. - 18:38 Часов
Läuft so, wie man es vom VfB gewohnt ist. Gentner wird SD, man schafft noch ein Pöstchen und Wohlgemuth steigt auf.

Bin wirklich verwundert, dass man mit Wohlgemuth überhaupt einen Externen geholt hat damals. Insgesamt ist die Lösung mit Wohlgemuth vielleicht nicht die schlechteste, auch wenn ich gerne gewusst hätte, wie seine Leistungen als SD ohne Hoeneß aussehen würden.
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2295
10 апр. 2024 г. - 18:39 Часов
Eine der Entscheidungen, die nach allem was man gehört hat, von Vogt als ARV verschleppt wurde. Vermutlich wird in den nächsten Tagen auch die Nachfolge geregelt (Ben Manga?).
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2296
10 апр. 2024 г. - 18:41 Часов
Zitat von wutredner
Eine der Entscheidungen, die nach allem was man gehört hat, von Vogt als ARV verschleppt wurde. Vermutlich wird in den nächsten Tagen auch die Nachfolge geregelt (Ben Manga?).


Hahahaha, ne. Gentner. Zunge raus
https://twitter.com/ollir74/status/1778080972254159118
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2297
10 апр. 2024 г. - 18:48 Часов
Die Aktion mit Gentner erinnert dann leider doch an überwunden geglaubte Zeiten der Vetterleswirtschaft... Hier hätte uns jemand mit internationaler Erfahrung gut getan. Bzw. überhaupt jemand mit Berufserfahrung auf dem Gebiet.

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2298
10 апр. 2024 г. - 18:52 Часов
Uuupssilent Was war dann das für ein Gerücht mit Ben Manga? Hat der nicht angeblich ein Angebot von S04 ausgeschlagen, weil er abwarten wollte, ob FW befördert wird und er die Nachfolge als SD antreten kann?
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2299
10 апр. 2024 г. - 19:01 Часов
Zitat von micha1893
Die Aktion mit Gentner erinnert dann leider doch an überwunden geglaubte Zeiten der Vetterleswirtschaft... Hier hätte uns jemand mit internationaler Erfahrung gut getan. Bzw. überhaupt jemand mit Berufserfahrung auf dem Gebiet.


So sehe ich es auch. Nichts gegen die Person Gentner, aber hier bekommen wir ein Rookie als SD. Wie gut ist sein Netzwerk.

Und das mit FW erinnert mit an Adam Hlousek.
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2300
10 апр. 2024 г. - 19:15 Часов
Veh in den Aufsichtsrat, Gentner SD mit einem extra Coach für sich. Wohlgemuth SV.
Wehrle nutzt die Gunst der Stunde perfekt, um sich mit Personen zu umgeben, die ihm dann verpflichtet sind. Sicher fällt auch für Kedhira noch ein gut dotierter Posten ab. Hat er sich ja redlich verdient.

Als VfB Fan kennt man das zur Genüge. Hauptsache, man kennt jemanden oder zumindest einen, der jemanden kennt. Das wird schon. Wozu auch über den Tellerrand schauen und sich mit Ideen und Personen auseinanderzusetzen, die doch den VfB und seine Tradtion(en) überhaupt nicht kennen.

Genießt den Moment Freunde und Fans des VfB und hofft darauf, daß sich unsere Geschichte wenigstens einmal nicht wiederholt.

Kann nicht jemand Gentner als Präsident vorschlagen?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.