deadline-day banner
Fabian Wohlgemuth
Дата рождения 02.04.1979
Возраст 45
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный директор
Нынешний клуб Штуттгарт

Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor]

03 дек. 2022 г. - 11:48 Часов
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2271
14 марта 2024 г. - 12:30 Часов
https://www.brustring-forum.de/forum/index.php?thread/366-wer-soll-neuer-sportvorstand-werden/&postID=217165#post217165
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2272
14 марта 2024 г. - 12:37 Часов
Совет модератора
Zitat von Gastdozent
Wenn es hier jetzt zu sehr „Vogt“ wird oder „AR“, dann schiebt doch bitte die Beiträge entsprechend dort hin, damit alle was davon haben, die sich gezielt für die Themen interessieren…


Recht hat er

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2273
14 марта 2024 г. - 12:49 Часов


Wow, ein SV Wohlgemuth mit SD Ben Manga....

Macht es!
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2274
14 марта 2024 г. - 12:49 Часов


Damit könnte ich tatsächlich auch leben.
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2275
14 марта 2024 г. - 12:58 Часов
Zitat von nurleser

Laut einer unbestätigten Aussage eines Frankfurter Sportreporters wartet Ben Manga ab, ob Wohlgemuth zum Sportvorstand befördert wird, um dann als Sportdirektor beim VfB Stuttgart einzusteigen. Scheinbar hat er deshalb Schalke 04 auch noch nicht endgültig zugesagt. Diese Aussage ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, da ich sie auch nur über einen Dritten gehört habe.


Damit könnte ich sehr gut leben. Für Ben Manga haben mich diverse Beiträge vor der Verpflichtung von Wohlgemuth bereits überzeugt.

Das würde für Wohlgemuth allerdings auch heißen, er hätte mehr den öffentlichen Part und Ben Manga arbeitet im Hintergrund? Auch wenn ich die Auftritte und Aussagen von Wohlgemuth oft genug verflucht habe, sehe ich doch eine sehr gute Entwicklung zum Positiven. Mit 45 ist man als Vorstand-Sport vielleicht aus dem Talentealter raus, aber noch lange nicht am Ende der Entwicklung angekommen. stark
Эта статья в последний раз редактировалась Polanski 14 марта 2024 г. на 12:59 Часов
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2276
14 марта 2024 г. - 13:07 Часов
Zitat von Polanski

Zitat von nurleser

Laut einer unbestätigten Aussage eines Frankfurter Sportreporters wartet Ben Manga ab, ob Wohlgemuth zum Sportvorstand befördert wird, um dann als Sportdirektor beim VfB Stuttgart einzusteigen. Scheinbar hat er deshalb Schalke 04 auch noch nicht endgültig zugesagt. Diese Aussage ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, da ich sie auch nur über einen Dritten gehört habe.


Damit könnte ich sehr gut leben. Für Ben Manga haben mich diverse Beiträge vor der Verpflichtung von Wohlgemuth bereits überzeugt.

Das würde für Wohlgemuth allerdings auch heißen, er hätte mehr den öffentlichen Part und Ben Manga arbeitet im Hintergrund? Auch wenn ich die Auftritte und Aussagen von Wohlgemuth oft genug verflucht habe, sehe ich doch eine sehr gute Entwicklung zum Positiven. Mit 45 ist man als Vorstand-Sport vielleicht aus dem Talentealter raus, aber noch lange nicht am Ende der Entwicklung angekommen. stark

Wie sich die beiden die Öffentlichkeitsarbeit aufteilen würden, wäre letztlich deren Sache. Mislintat hat als Sportdirektor ja auch recht viel Redezeit bekommen, und in vielen anderen Vereinen (Hoffenheim z.B.) ist der Vorstand bzw. Geschäftsführer derjenige, der im Hintergrund arbeitet. Wäre schön, wenn sie das nicht nach Pöstchen sondern nach Fähigkeit in diesem Bereich machen.

An Wohlgemuth plus Manga oder Syrianos musste ich die Tage auch schon denken. Insofern: Mach et, Tanja!
Эта статья в последний раз редактировалась nurleser 14 марта 2024 г. на 13:09 Часов
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2277
14 марта 2024 г. - 13:10 Часов
Zitat von nurleser

Wie sich die beiden die Öffentlichkeitsarbeit aufteilen würden, wäre letztlich deren Sache. Mislintat hat als Sportdirektor ja auch recht viel Redezeit bekommen, und in vielen anderen Vereinen (Hoffenheim z.B.) ist der Vorstand bzw. Geschäftsführer derjenige, der im Hintergrund arbeitet. Wäre schön, wenn sie das nicht nach Pöstchen sondern nach Fähigkeit in diesem Bereich machen.


Sehe ich genau so. Ich hab meine Gedanken daran festgemacht, dass ich Manga noch nie vor der Kamera gesehen habe, zumindest kann ich mich nicht bewusst daran erinnern. Bruno Hübner und Fredi Bobic dafür recht häufig.

Edit: Ich hab grad mal sein Interview zur Vertragsverlängerung bei Frankfurt 2021 angeschaut. Ich hatte noch nicht mal ein Bild zu im im Kopf.
Эта статья в последний раз редактировалась Polanski 14 марта 2024 г. на 13:16 Часов
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2278
14 марта 2024 г. - 13:21 Часов
Das würde ich soooo hart feiern.
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2279
14 марта 2024 г. - 13:21 Часов
Zitat von Polanski
Zitat von nurleser

Wie sich die beiden die Öffentlichkeitsarbeit aufteilen würden, wäre letztlich deren Sache. Mislintat hat als Sportdirektor ja auch recht viel Redezeit bekommen, und in vielen anderen Vereinen (Hoffenheim z.B.) ist der Vorstand bzw. Geschäftsführer derjenige, der im Hintergrund arbeitet. Wäre schön, wenn sie das nicht nach Pöstchen sondern nach Fähigkeit in diesem Bereich machen.


Sehe ich genau so. Ich hab meine Gedanken daran festgemacht, dass ich Manga noch nie vor der Kamera gesehen habe, zumindest kann ich mich nicht bewusst daran erinnern. Bruno Hübner und Fredi Bobic dafür recht häufig.

Edit: Ich hab grad mal sein Interview zur Vertragsverlängerung bei Frankfurt 2021 angeschaut. Ich hatte noch nicht mal ein Bild zu im im Kopf.


ging mir genauso

würd diesen Deal aber sehr gut finden, er war ja auch schonmal bei uns

Aber: Ein Insider hatte ja auch schon den Wechsel des Darmstädter(?) SD zu uns als sicher vermeldet...wo hat der nun unterschrieben? grinsaugen-zuhalten
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2280
14 марта 2024 г. - 13:23 Часов
Zitat von Polanski
Zitat von nurleser

Wie sich die beiden die Öffentlichkeitsarbeit aufteilen würden, wäre letztlich deren Sache. Mislintat hat als Sportdirektor ja auch recht viel Redezeit bekommen, und in vielen anderen Vereinen (Hoffenheim z.B.) ist der Vorstand bzw. Geschäftsführer derjenige, der im Hintergrund arbeitet. Wäre schön, wenn sie das nicht nach Pöstchen sondern nach Fähigkeit in diesem Bereich machen.


Sehe ich genau so. Ich hab meine Gedanken daran festgemacht, dass ich Manga noch nie vor der Kamera gesehen habe, zumindest kann ich mich nicht bewusst daran erinnern. Bruno Hübner und Fredi Bobic dafür recht häufig.

Edit: Ich hab grad mal sein Interview zur Vertragsverlängerung bei Frankfurt 2021 angeschaut. Ich hatte noch nicht mal ein Bild zu im im Kopf.


Wenns nach mir geht wäre es ganz gut so, wenn analog zu Wohlgemuth auch Ben Manga nicht jede Gelegenheit nutzen möchte um irgendwo in irgendjemandes Kamera zu sprechen. Das tat mMn gut die letzten 1,5 Jahre und so darf es auch gerne bleiben.

An Ben Mangas Vita und was zu seiner Zeit vor allem natürlich bei der Eintracht geleistet wurde besteht denke ich kein Zweifel. Wenn der in die sportliche Gemengelage passt, dann bitte eintüten.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.