deadline-day banner
Fabian Wohlgemuth
Дата рождения 02.04.1979
Возраст 45
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный директор
Нынешний клуб Штуттгарт

Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor]

03 дек. 2022 г. - 11:48 Часов
источник: www.vfb.de
Der VfB Stuttgart hat einen neuen Sportdirektor. Fabian Wohlgemuth wechselt vom SC Paderborn zum VfB.

Fabian Wohlgemuth übernimmt ab sofort die Position des Sportdirektors beim VfB Stuttgart. Der 43-Jährige unterschreibt beim VfB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Willkommen beim geilsten Verein der Welt

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Эта статья в последний раз редактировалась vfb4ever 03 дек. 2022 г. на 12:00 Часов
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#1
03 дек. 2022 г. - 11:51 Часов
Herzlich Willkommen beim VfB! Eine spannende Lösung, da gab es weitaus schlechtere Optionen.
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#2
03 дек. 2022 г. - 11:54 Часов
Herzlich Willkommen. Klingt super grundsätzlich. Von Wehrle & Co. will ich nichts mehr wissen, ab jetzt hoffe ich auf ihn und dass er sich durchsetzen kann. Gehe davon aus, dass der Tipp von Labbadia kam.

•     •     •

/ Blog zum VfB /

auf
vfblog.de
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#3
03 дек. 2022 г. - 12:01 Часов
источник: www.kicker.de
Wohlgemuth erhält beim VfB Stuttgart einen Vertrag bis Juni 2025. In Paderborn hatte der 43-Jährige einen unbefristeten Kontrakt, aus dem ihn der fünfmalige deutsche Meister losgeeist hat. Im Raum steht eine Ablöse von rund 600.000 Euro, die der Erstligist an die Ostwestfalen überweist.
Wir zahlen rund 600.000 Euro Ablöse.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#4
03 дек. 2022 г. - 12:01 Часов
Ich kenn ihn nicht, wünsche Ihm aber alles Gute und ein herzliches Willkommen. Mit Wehrle und Vogt bin ich durch. Hoffentlich kann er in Ruhe arbeiten.
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#5
03 дек. 2022 г. - 12:02 Часов
Hoffentlich hat er bessere Ideen fürn Trainer als den schönen Bruno
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#6
03 дек. 2022 г. - 12:04 Часов
Na dann Mal herzlich Willkommen beim VfB!

Ich muss sagen, ich bin noch immer traumatisiert, wie das nun alles ablief. Ich möchte Sven Mislintat eigentlich nicht missen und es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich das verdaut habe. Gleichzeitig hat es mir gezeigt, dass ich mit meiner Einschätzung zu Vogt und Wehrle absolut richtig liege. Es muss das Ziel aller Fans sein, dass diese beiden Selbstdarsteller keine all zu lange Zukunft in Stuttgart haben.

Dennoch, Wohlgemuth hat eine Chance verdient! Durchaus eine spannende Lösung und mir deutlich lieber als etwa das Angstszenario Horst Heldt. Ich hoffe, Wohlgemuth weiß worauf er sich einlässt. Man hat jetzt wieder gesehen, wie schwierig es ist beim VfB an einer Vision festzuhalten und wie viele Seilschaften es leider noch immer gibt. Das ist schon etwas anderes als im beschaulichen Paderborn oder im traditionsarmen Wolfsburg.

Gleichfalls hoffe ich, dass Wohlgemuth Herr über sein Handeln ist und Wehrle und Co ihn einigermaßen gewähren lassen. Letzteres ist wohl aber leider Wunschdenken.
Эта статья в последний раз редактировалась mv-marci 03 дек. 2022 г. на 12:07 Часов
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#7
03 дек. 2022 г. - 12:04 Часов
Zitat von DATAOK
Hoffentlich hat er bessere Ideen fürn Trainer als den schönen Bruno


Ob er die aber umsetzen darf oder kann wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#8
03 дек. 2022 г. - 12:05 Часов
Weiß gar nicht was die kleine Euphorie und die Vorschusslorbeeren sollen. Der war in Wolfsburg Nachwuchsleiter und die Wolfsburger sind mir jetzt nicht gerade für ihre überragende Jugendarbeit in Erinnerung . Dann ist er in Kiel nach knapp einem Jahr entlassen worden wobei die ganze Geschichte dort eh Fragen aufwirft und die Paderborner sind auch ohne ihn in die Bundesliga aufgestiegen und haben sich unter ihm in vorderen Drittel der 2. Bundesliga eingereiht - wow! Also, was genau verleitet zu einer positiven Bewertung des Mannes? Das er nicht Horst Heldt heißt? Ok, gehe mit. Aber grundsätzlich bin ich sehr skeptisch.
Für mich sieht er eher aus wie einer den Wehrle lenken kann…

Aber gut, herzlich Willkommen und strafe mich Lügen.
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#9
03 дек. 2022 г. - 12:05 Часов
Bin mal gespannt. Die Personalie Wohlgemuth lässt zumindest hoffen, dass der unter Hitz und Mislintat eingeschlagene Weg fortgesetzt wird und nicht alles wieder auf links gedreht wird.

Sehr interessant finde ich zudem die sehr beiläufige Erwähnung von Wehrle bei der Vorstellung von Wohlgemuth, das Gentner das Team um Rüdt, Krücken und Wohlgemuth ab Januar ergänzen soll. In welcher Funktion geht daraus nicht hervor. Mal wieder geschickt gemacht. Geht fast schon unter. Was da Gentner jetzt noch mitmischen soll geht mir nicht auf. Zu viele Köche verderben auch den Brei.
Fabian Wohlgemuth [Sportdirektor] |#10
03 дек. 2022 г. - 12:06 Часов
Zitat von derdolfe
Herzlich Willkommen. Klingt super grundsätzlich. Von Wehrle & Co. will ich nichts mehr wissen, ab jetzt hoffe ich auf ihn und dass er sich durchsetzen kann. Gehe davon aus, dass der Tipp von Labbadia kam.



Das wäre ultra bescheuert wenn jetzt Bruno kommt und er seinen Chef aussucht.
Es ist schon dämlich 6 Wochen nichts zu tun aber immerhin hat man SD vor Trainer verpflichtet und muss das da durch neu analysieren da er natürlich eingebunden werden muss.
Bruno wäre ne bankrotterklärung und auch ne starke schwächung der Position des SD. Ich gehe dich als SD nicht zu nem Verein und lasse mir den Trainer diktieren

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.