deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Лацио
Adi Hütter A. Hütter Тренеры S. Inzaghi Simone Inzaghi
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 227,63 млн €
24,2 ø возраст 27,6

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom

01 окт. 2018 г. - 20:38 Часов
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#61
04 окт. 2018 г. - 22:28 Часов
Schönes 2:1

Gacinovic erst verstolpert und dann blind in die Mitte, aber Kostic kann es offenbar auch mit rechts stark
Эта статья в последний раз редактировалась Olsen84 04 окт. 2018 г. на 22:32 Часов
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#62
04 окт. 2018 г. - 22:29 Часов
Was für ne Reaktion

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#63
04 окт. 2018 г. - 22:29 Часов
Haller ist einfach so ein Büffel. Als ehemaliger IV würde ich mich krank melden gegen ihngrins
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#64
04 окт. 2018 г. - 22:30 Часов
Das wird ein schöner Abend !!!
Geile Rektion, schön erkämpft und dann ausgespielt ....
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#65
04 окт. 2018 г. - 22:36 Часов
Zitat von TKhamburg
Vom Spiel in Marseille über die heutige Choreo bis zur gesamten Stimmung heute. Hut ab, bei euch merkt man wie geil auch die Europa League sein kann, wenn der gesamte Verein Bock hat und es nicht als nervige Zusatzbelastung sieht. Hoffentlich wuppt ihr das Ding heute daumen-hoch


Du sagst es!
So etwas in der Art wollte ich auch grad schreiben. Es macht einfach Laune zu sehen, mit welchem Herzblut die Eintrachtfans dabei sind. Denn genau das macht diese Wettbewerbe aus. Insbesondere, wenn der Verein dann auch noch ohne groß "rumzurotieren" seine für die Fans nachvollziehbar beste Aufstellung an den Start bringt. Den jeweiligen Wettbewerb lebt und so den Fans ihre verdiente Gegenleistung und Wertschätzung zurückgibt.

Etwas, dass die SGE aus meiner Sicht aktuell macht und so eben für diese Symbiose Verein und Fans sorgt.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#66
04 окт. 2018 г. - 22:37 Часов
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von TKhamburg

Vom Spiel in Marseille über die heutige Choreo bis zur gesamten Stimmung heute. Hut ab, bei euch merkt man wie geil auch die Europa League sein kann, wenn der gesamte Verein Bock hat und es nicht als nervige Zusatzbelastung sieht. Hoffentlich wuppt ihr das Ding heute daumen-hoch


Du sagst es!
So etwas in der Art wollte ich auch grad schreiben. Es macht einfach Laune zu sehen, mit welchem Herzblut die Eintrachtfans dabei sind. Denn genau das macht diese Wettbewerbe aus. Insbesondere, wenn der Verein dann auch noch ohne groß "rumzurotieren" seine für die Fans nachvollziehbar beste Aufstellung an den Start bringt. Den jeweiligen Wettbewerb lebt und so den Fans ihre verdiente Gegenleistung und Wertschätzung zurückgibt.

Etwas, dass die SGE aus meiner Sicht aktuell macht und so eben für diese Symbiose Verein und Fans sorgt.


Das geht runter wie Öl.

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#67
04 окт. 2018 г. - 22:40 Часов
Zitat von KingOfMainhattan
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von TKhamburg

Vom Spiel in Marseille über die heutige Choreo bis zur gesamten Stimmung heute. Hut ab, bei euch merkt man wie geil auch die Europa League sein kann, wenn der gesamte Verein Bock hat und es nicht als nervige Zusatzbelastung sieht. Hoffentlich wuppt ihr das Ding heute daumen-hoch


Du sagst es!
So etwas in der Art wollte ich auch grad schreiben. Es macht einfach Laune zu sehen, mit welchem Herzblut die Eintrachtfans dabei sind. Denn genau das macht diese Wettbewerbe aus. Insbesondere, wenn der Verein dann auch noch ohne groß "rumzurotieren" seine für die Fans nachvollziehbar beste Aufstellung an den Start bringt. Den jeweiligen Wettbewerb lebt und so den Fans ihre verdiente Gegenleistung und Wertschätzung zurückgibt.

Etwas, dass die SGE aus meiner Sicht aktuell macht und so eben für diese Symbiose Verein und Fans sorgt.


Das geht runter wie Öl.


Ich finde es auch super mal nicht als Treterverein gesehen zu werden sondern als das was wir nunmal sind, die geilste Sau der Welt im Herzen von Europa cool
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#68
04 окт. 2018 г. - 22:45 Часов
Kostic hat doch noch ein bisschen HSV-Gen in sich.
#Einwurfugly

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf

Эта статья в последний раз редактировалась Gazzagazza 04 окт. 2018 г. на 22:45 Часов
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#69
04 окт. 2018 г. - 22:48 Часов
Ihr könnt es nicht sehen, aber ich ziehe gerade meinen Hut. 2:1 gegen Lazio, läuft. Weiter so SGE!
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#70
04 окт. 2018 г. - 22:48 Часов
Hasebe und Haller beide bockstark! Russ ist ein Risiko, der ist sichtlich überfordert mit dem quirligen Imobile.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.