deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Лацио
Adi Hütter A. Hütter Тренеры S. Inzaghi Simone Inzaghi
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 227,63 млн €
24,2 ø возраст 27,6

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom

01 окт. 2018 г. - 20:38 Часов
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#11
02 окт. 2018 г. - 11:11 Часов
Zitat von Mampe

Liegt das Hauptaugenmerk auf die Serie A und die EL ist nur ein nettes Beiwerk oder weswegen?


die EL ist nur ein nettes Beiwerk - zumindest in der Gruppenphase - je weiter man kommt, desto mehr Stammkräfte kommen zum Einsatz - ansonsten zählt vor allem die Liga bzw. das Erreichen der CL

tippe für Donnerstag auf eine Aufstellung die etwa so aussehen wird:

Proto

Bastos - Acerbi (Luiz Felipe) - Wallace (Caceres)

Basta - Murgia - Badelj - SMS (Berisha) - Durmisi

Correa

Caicedo

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Эта статья в последний раз редактировалась Biancoceleste 02 окт. 2018 г. на 11:13 Часов
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#12
02 окт. 2018 г. - 11:18 Часов
Okay, danke für die Info @Biancoceleste daumen-hoch

Dann bleibe ich mal bei meinem 3:1 Tipp smile Ich freue mich schon wieder wahnsinnig auf die Choreo und die anschließende "Magie" einer europäischen Nacht. Noch 2 1/2 Tage warten.

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#13
02 окт. 2018 г. - 15:48 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
... es sprich eigentlich alles für die gleiche Grundordnung wie gegen H96. Kostic hat seine Sache gut gemacht und ist dank Willems' Sperre wohl alternativlos. Wahrscheinlich wird Haller wieder spielen. Aber er bräuchte sicher auch mal ne Pause. Dann natürlich Jovic vom Start. Hasebe bei 3er-Kette als Libero gesetzt. Fernandes als einziger Zerstörer. 3 kreative Mittelfeldspieler wäre vielleicht zu riskant.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#14
02 окт. 2018 г. - 16:50 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von sge62

Im Mittelfeld wird das Spiel entschieden durch die Mannschaft die weniger Fehler macht. Von daher 3 Mann mit Torro, Fernandes und de Guzman. Ja keine unnötigen Ballverluste produzieren. Könnte tödlich enden

Wir setzen uns durch mit 2:1 (Optimismus purgrins)


Willems musst du rausnehmen. Ist noch gesperrt.


Und Allan wurde nicht für die Europa League gemeldet.

•     •     •

Wenn einem die Kacke bis zum Hals steht, ist es nicht ratsam, den Kopf hängen zu lassen. (Olaf Schubert)
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#15
02 окт. 2018 г. - 17:07 Часов
Zitat von Sky_Pilot
Zitat von Falkenmayer

Zitat von sge62

Im Mittelfeld wird das Spiel entschieden durch die Mannschaft die weniger Fehler macht. Von daher 3 Mann mit Torro, Fernandes und de Guzman. Ja keine unnötigen Ballverluste produzieren. Könnte tödlich enden

Wir setzen uns durch mit 2:1 (Optimismus purgrins)


Willems musst du rausnehmen. Ist noch gesperrt.


Und Allan wurde nicht für die Europa League gemeldet.


Genau deswegen würde ich auf Gacinovic verzichten bzw. eine klare Anweisung für ihn von Hütter wünschen, in dem ihm gesagt wird, dass Kabinettstückchen tabu sind und bei 1vs1 Situation so gut es geht abgespielt wird und nicht erst beim Zweikampf realisieren, dass die Variante zu dribbeln falsch ist und jetzt eine gute Gelegenheit zum Kontern plötzlich im Gegenkonter endet.

Auch vertraue ich Gacinovic nicht zu die 10er Rolle produktiv zu erfüllen, dort hat er für mich zu viele fatale Fehler gemacht.

De Guzman halte ich für die sichere Variante.

Gaci würde ich für Kostic aufstellen, da er jetzt langsam auch ne Pause benötigt und der Ligabetrieb ja auch noch exisitiert.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#16
02 окт. 2018 г. - 17:23 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Mampe

Liegt das Hauptaugenmerk auf die Serie A und die EL ist nur ein nettes Beiwerk oder weswegen?


die EL ist nur ein nettes Beiwerk - zumindest in der Gruppenphase - je weiter man kommt, desto mehr Stammkräfte kommen zum Einsatz - ansonsten zählt vor allem die Liga bzw. das Erreichen der CL

tippe für Donnerstag auf eine Aufstellung die etwa so aussehen wird:

Proto

Bastos - Acerbi (Luiz Felipe) - Wallace (Caceres)

Basta - Murgia - Badelj - SMS (Berisha) - Durmisi

Correa

Caicedo


Danke für die Info´s.
Ich weiß gar nicht ob mir das so recht ist. Die A-Elf von Lazio hätte uns wohl sicherlich unterschätzt, die B-Elf will sich beweisen..., auch wenn wir dann individuell von der Stärke her eher dran sind und die dann ja auch nicht wirklich eingespielt sein können.

Für uns dann bitte 4-4-2 (Ausnahmsweise) weil das ohne Abraham besser passt. Dafür Hasebe mit Pause, denn der ist eh in der 3er Kette gesetzt, würde N´Dicka mit Falette tauschen (Im Gegensatz zum letzten Spiel als Falette LV spielte) da ich diesen für schneller halte. Vor der Kette zwei defensive Abräumer und dann das Mittelfeld schnell überbrücken, die Außen rücken nach und ziehen jeweils nach Innen auf der ballfernen Seite.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#17
02 окт. 2018 г. - 18:02 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Zitat von IAM18
Wunschaufstellung


Sehe die Aufstellung ähnlich.
Kostic hat man imho am Sonntag linken offensiver Verteidiger spielen lassen, damit er sich dran gewöhnt! Als lv in der Vierer Kette seh ich ihn nicht, deshalb für mich recht klar 3 Kette!
Vielleicht sehen wir Abraham ja schon wieder und die Verletzung war nicht so schlimm, wenn nicht ist mit Russ ein erfahrener und Kopfballstarker Spieler da!

Einzig im ZM bin ich mir unsicher! 2 Dm und 10er oder 1 Dm und 2 8ter? Torro und De Guzman sind für mich gesetzt. Fernandes die Defensive und Gacinovic die Offensive Variante!
Weil Heimspiel würde ich auf die offensivere Variante setzen, zumal auch Gacinovic oder De Guzman Defensive Aufgaben übernehmen können, glaube das Gacinovic mit Rebic vorne mehr Räume bekommt, um mit der Schnelligkeit in die Spitze zu gehen!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#18
02 окт. 2018 г. - 19:22 Часов
Zitat von Jochen-Wetterau
Zitat von IAM18

Wunschaufstellung


Sehe die Aufstellung ähnlich.
Kostic hat man imho am Sonntag linken offensiver Verteidiger spielen lassen, damit er sich dran gewöhnt! Als lv in der Vierer Kette seh ich ihn nicht, deshalb für mich recht klar 3 Kette!
Vielleicht sehen wir Abraham ja schon wieder und die Verletzung war nicht so schlimm, wenn nicht ist mit Russ ein erfahrener und Kopfballstarker Spieler da!

Einzig im ZM bin ich mir unsicher! 2 Dm und 10er oder 1 Dm und 2 8ter? Torro und De Guzman sind für mich gesetzt. Fernandes die Defensive und Gacinovic die Offensive Variante!
Weil Heimspiel würde ich auf die offensivere Variante setzen, zumal auch Gacinovic oder De Guzman Defensive Aufgaben übernehmen können, glaube das Gacinovic mit Rebic vorne mehr Räume bekommt, um mit der Schnelligkeit in die Spitze zu gehen!


Wisst ihr was ein Immobile mit Russ macht? Der nimmt ihm auf 10 Metern 5 ab. Falette wäre da deutlich angebrachter. Falls Immobile den Spielt, unser Lazio Freund sprach ja von einer B Elf.
Für Lazio wäre eine B Elf aber durchaus riskant, falls sie gegen uns verlieren müssen sie dann um weiter zu kommen den direkten Vergleich mit Marseille gewinnen, was sicher nicht ganz einfach ist.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#19
02 окт. 2018 г. - 20:01 Часов
Es sind noch Karten für das Spiel frei geworden. Sind über die Eintracht Seite bestellbar. Könnte mir ein Ticket ergattern.

Ich will ja nix sagen... Aber immer, wenn ich im Stadion war, hat die Eintracht gewonnen. Cool

2:1 Eintracht

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#20
02 окт. 2018 г. - 21:00 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich wäre ja mit einem Punkt zufrieden.

Würde mich aber auch freuen, wenn wir versuchen unsere Fans mitzunehmen und mit hohem Pressing offensiv drauf gehen um den Gegner gar nicht erst dazu kommen zu lassen großartig Druck auf unsere Defensive zu machen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.