deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Лацио
Adi Hütter A. Hütter Тренеры S. Inzaghi Simone Inzaghi
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 227,63 млн €
24,2 ø возраст 27,6

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom

01 окт. 2018 г. - 20:38 Часов
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#21
03 окт. 2018 г. - 9:25 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Egal ob Lazio mit A oder B Elf spielt haben die immer die Klasse, uns richtig weh zu tun. Daher die defensiv stabile Variante mit Gelson und Torro inklusive 3er Kette. Rebic würde ich noch nicht wieder von Anfang an bringen, seine Kraft brauchen wir eher im wichtigeren Wettbewerb Bundesliga. Zumal wir in der EL bereits geliefert haben, da ist also gar kein Druck drauf. Die Ansage „Wie kommen auf jeden Fall weiter“ von Bobic und Hübner halte ich nach wie vor für überzogen und das kann im Hinblick auf die Bundesliga auch schnell nach hinten losgehen. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#22
03 окт. 2018 г. - 11:50 Часов
Zitat von Mampe
Wem drückst du denn, @zeuge_yeboahs, am Donnerstag die Daumen? Wie ich eben gesehen habe schlägt dein Herz ja anscheinend auch für Lazio...zwinker


Nächste Frage, euer Ehren tongue

Nein, Spass beiseite: Da wir ein Heimspiel haben und der Europapokal für uns einen viel höheren Stellenwert hat, drücke ich natürlich uns die Daumen zwinker
Optimal wäre natürlich, wenn beide Teams weiterkommen würden Unschuldig

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#23
03 окт. 2018 г. - 12:35 Часов
Zitat von GordonSGE
Egal ob Lazio mit A oder B Elf spielt haben die immer die Klasse, uns richtig weh zu tun. Daher die defensiv stabile Variante mit Gelson und Torro inklusive 3er Kette. Rebic würde ich noch nicht wieder von Anfang an bringen, seine Kraft brauchen wir eher im wichtigeren Wettbewerb Bundesliga. Zumal wir in der EL bereits geliefert haben, da ist also gar kein Druck drauf. Die Ansage „Wie kommen auf jeden Fall weiter“ von Bobic und Hübner halte ich nach wie vor für überzogen und das kann im Hinblick auf die Bundesliga auch schnell nach hinten losgehen. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden.


Wo hast du denn diese Aussagen gelesen?
Also Bobic hat gesagt: “wir wollen durch die Gruppe marschieren”, das ist eine Zielsetzung und hat mit “Wir kommen auf jeden Fall weiter” nix zu tun. Das war im Übrigen wohl auch nur darauf bezogen den Wettbewerb ernst zu nehmen und nichts abzuschenken wie das von anderen Bundesligisten schon praktiziert wurde.
Also bei mir kam das nicht überheblich an, sondern eher als ambitioniert. Macht doch keinen Sinn das ganze Jahr darum zu kämpfen einen Europaplatz zu ergattern um dann, wenn du das erste Heimspiel gegen einen europäischen Topclub hast, irgendwen für die Liga zu schonen. Dieses Spiel ist der Preis. Das ist die Belohnung. Wer weiß schon was Morgen ist, bzw. Im nächsten Ligaspiel. Wir sollten das mit aller Macht angehen. Ein Erfolgserlebnis würde uns gegen Hoffe mehr helfen als ein oder zwei frische Spieler, die womöglich noch enttäuscht sind das große Spiel verpasst zu haben. Rebic zb schonen? Der Junge ist heiß wie Frittenfett auf das Spiel. Wir haben nur dann eine Chance wenn wir alles geben und nicht schon an die Liga denken.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#24
03 окт. 2018 г. - 13:18 Часов
abgesehen davon dass du Rebic mit einer Nichtnominierung vollkommen demotivieren würdest gerade jetzt wo er wieder seinen Rhythmus aufnehmen muss/wird/soll.

Rebic muss spielen. Ohne Frage daumen-hoch

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#25
03 окт. 2018 г. - 13:34 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von GordonSGE

Egal ob Lazio mit A oder B Elf spielt haben die immer die Klasse, uns richtig weh zu tun. Daher die defensiv stabile Variante mit Gelson und Torro inklusive 3er Kette. Rebic würde ich noch nicht wieder von Anfang an bringen, seine Kraft brauchen wir eher im wichtigeren Wettbewerb Bundesliga. Zumal wir in der EL bereits geliefert haben, da ist also gar kein Druck drauf. Die Ansage „Wie kommen auf jeden Fall weiter“ von Bobic und Hübner halte ich nach wie vor für überzogen und das kann im Hinblick auf die Bundesliga auch schnell nach hinten losgehen. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden.


Wo hast du denn diese Aussagen gelesen?
Also Bobic hat gesagt: “wir wollen durch die Gruppe marschieren”, das ist eine Zielsetzung und hat mit “Wir kommen auf jeden Fall weiter” nix zu tun. Das war im Übrigen wohl auch nur darauf bezogen den Wettbewerb ernst zu nehmen und nichts abzuschenken wie das von anderen Bundesligisten schon praktiziert wurde.
Also bei mir kam das nicht überheblich an, sondern eher als ambitioniert. Macht doch keinen Sinn das ganze Jahr darum zu kämpfen einen Europaplatz zu ergattern um dann, wenn du das erste Heimspiel gegen einen europäischen Topclub hast, irgendwen für die Liga zu schonen. Dieses Spiel ist der Preis. Das ist die Belohnung. Wer weiß schon was Morgen ist, bzw. Im nächsten Ligaspiel. Wir sollten das mit aller Macht angehen. Ein Erfolgserlebnis würde uns gegen Hoffe mehr helfen als ein oder zwei frische Spieler, die womöglich noch enttäuscht sind das große Spiel verpasst zu haben. Rebic zb schonen? Der Junge ist heiß wie Frittenfett auf das Spiel. Wir haben nur dann eine Chance wenn wir alles geben und nicht schon an die Liga denken.

Hübner hat am Montag gesagt "Unser Anspruch ist es, die Gruppenphase zu überstehen." Diese Aussage halte ich einfach für gefährlich, nicht nur weil ich als Eintracht Frankfurt diesen Anspruch in einer Gruppe mit OM und Lazio nicht anmelden kann. Da wird eine Erwartungshaltung geschürt, der das Team eigentlich (noch) nicht gerecht werden muss. So weit sind wir noch lange nicht. Da kann man eigentlich nur verlieren, denn ein (im Prinzip ja sensationelles) Weiterkommen würde ja lediglich als Pflichterfüllung ausgelegt werden.
Ich kann durchaus verstehen, dass man Rebic bringen will, aber ich bin mir nicht sicher, wie es mir seinem Fitnesszustand aussieht. Gegen Bayern im Supercup hat man ihn zu früh gebracht, der Fehler darf nicht nochmal gemacht werden. Dazu ist er, wie unlängst bewiesen, zu wichtig. Klar ist Ante selbst jetzt total heiß und motiviert, aber er ist halt auch gerne mal übermotiviert, da muss man gerade in Anbetracht seiner Gesundheit halt manchmal gegensteuern. Das hat man im Supercup versäumt, und den Fehler will ich nicht nochmal sehen.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#26
03 окт. 2018 г. - 15:12 Часов
unsere wahrscheinliche Aufstellung laut lalaziosiamonoi:

3-5-1-1

Proto

Bastos, Acerbi, Wallace

Basta, Murgia, Badelj, Milinkovic, Durmisi

Correa

Caicedo

Bank: Strakosha, Luiz Felipe, Marusic, Lulic, Leiva, Berisha, Immobile

https://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/formello-lazio-inzaghi-si-affida-alla-coppia-correa-caicedo-e-in-difesa-99602

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#27
03 окт. 2018 г. - 16:28 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Hey, ich bin neu hier und dachte mir, nachdem ich bereits einige Zeit annonym mitgelesen habe, es sei langsam mal an der Zeit selbst ein bisschen mit zu mischen. Und es gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt, als das erste Europa League Heimspiel der Saison, dass ich sogar live vor Ort miterleben darf!

Ich muss zugeben, ich tue mich schwer mit der Aufstellung. Ich habe mich für einen 3er Defensiv Verbund entschieden, da ich glaube dass wir im Mittelfeld Probleme haben werden, deutlich Präsenz zu zeigen und uns da ein zusätzlicher Innenverteidiger gut tun wird.
Daher auch mein Mittelfeld aus Johnny, Torró und Fernandes.
Johnny ist nicht unbedingt 2 Kampfstark, hat aber Spielwitz der uns fehlt und bringt Gefahr bei Standardmöglichkeiten. Ausserdem hat er anders als Mijat weniger Probleme bei der Entscheidungsfindung.
Sowohl aus der Tiefe als auch weiter vorne, finde ich ihn geignet, unser Spiel zu lenken.

Torró halte ich für einen ambivalenten Spieler. Er hat oft das auge für seine Mitspieler, dennoch immer mal wieder Probleme den Pass auch wirklich an den Mann zu bringen. Aber seine Kopfball Stärke kann wirklich Gefahr bringen und bei gegnerischen Druckphasen, kann er mit Gelson zusammen abräumen, während De Guzman zum Umschalten bereit steht. Das kann auch
bei eigenem Ballbesitz wertvoll werden, wobei ich Torró in dem Fall eher hinter Johnny auf einer defensiven 8 sehe, aber noch vor Gelson, welcher konter unterbinden soll.

Das würde Kostic und Da Costa genug absichern, dass diese ihre Rollen vergleichsweise Offensiv interpretieren können. Gerade bei letzterem habe ich sorge, dass wenn er immer aus dem Rückraum nach vorne stoßen muss, sein Laufpensum langsam ungesunde Züge annimmt und er sich auch noch verletzt.

Kostic dagegen, kann sich auch mal fallen lassen und dafür Rebic den Flügel beackern lassen, sodass Haller Zeitweise als alleinige spitze spielt um die Bälle zu behaupten.
Dieser wechsel zwischen einfacher und Doppelspitze macht es für Lazios defensive noch schwerer Rebic zu fassen zu kriegen.
Dafür laufen wir dann Gefahr das spiel sehr Linkslastig auszulegen.

Ich habe bisher wenig Fokus auf Lazios Taktik und Spiel gelegt. Das liegt daran, dass ich sie überhaupt nicht einschätzen kann. Hier im Forum steht, dass sie eventuell mit einer B 11 auflaufen, was es schwer macht sie Taktisch zu erfassen.

Daher würde ich mir wünschen, dass Hütter unser Spiel flexibel gestaltet. Beispielsweise, dass wir durch wechsel unser System in ein offensives 4-3-3 umschalten.
Das stelle ich mir so vor, dass Hasebe aus der 3er Kette rückt, De guzman auf die 10 geht und man Gelson für Jovic tauscht, der die rechte flanke beackert. Dafür ziehen wir Da costa und Kostic zurück.
Kostic könnte man dann eventuell noch mit Falette tauschen und hätte noch einen Wechsel in der Hinterhand (Beispielsweise Mijat).

Ich tippe auf ein 3:2 für uns.
Für uns treffen:
Rebic nach einer vorlage von Haller, welcher vorher von De Guzman in Szene gesetzt wurde.
Haller nach einem Elfer, den Kostic rausgeholt hat.
Und Torro trifft wieder nach einer Ecke von De guzman.

Man of the Match: Johnny mit 1 Vorlagen und einem tollen Spiel!
Эта статья в последний раз редактировалась Ascobol 03 окт. 2018 г. на 16:29 Часов
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#28
03 окт. 2018 г. - 17:44 Часов
Zitat von Ascobol
Hey, ich bin neu hier und dachte mir, nachdem ich bereits einige Zeit annonym mitgelesen habe, es sei langsam mal an der Zeit selbst ein bisschen mit zu mischen.

Herzlich willkommen, die Aufstellung gefällt mir ganz gut, würde ich nehmen smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#29
03 окт. 2018 г. - 20:57 Часов
Der Schiedsrichter morgen Abend kommt aus Holland

Den Namen habe ich noch nie gehört

Serdar Gözübüyük

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973

Эта статья в последний раз редактировалась sge62 03 окт. 2018 г. на 20:58 Часов
Europa League: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom |#30
03 окт. 2018 г. - 21:52 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Heimsieg 3:2!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.