deadline-day banner

Elecciones 2021 - Präsidentschaftswahl

19 авг. 2020 г. - 12:29 Часов
Elecciones 2021 - Präsidentschaftswahl |#301
15 февр. 2021 г. - 23:31 Часов
Zitat von Rheinhausener_
Am 25.2 wird Laporta sein ganzes sportliches Projekt vorstellen


Joa, immerhin noch vor der Wahl, die ja schon längst stattgefunden haben sollte. Allerdings für viele Socios, die in Coronazeiten verständlicherweise eine Briefwahl durchführen, kommt dies etwas spät.

Naja gut. Es kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.
Elecciones 2021 - Präsidentschaftswahl |#302
15 февр. 2021 г. - 23:37 Часов
Zitat von Emu10
Zitat von Rheinhausener_

Am 25.2 wird Laporta sein ganzes sportliches Projekt vorstellen


Joa, immerhin noch vor der Wahl, die ja schon längst stattgefunden haben sollte. Allerdings für viele Socios, die in Coronazeiten verständlicherweise eine Briefwahl durchführen, kommt dies etwas spät.

Naja gut. Es kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.


Wieso? Selbst nach der Verkündung sind es noch drei Tage bis die Briefwahl eingegangen sein muss.

Der Vergleich hinkt 0,0, sorry. Man kann nicht immer dinge so bewerten wie sie in einem gerade in den Kram passen.

Bis zur Wahl ist noch Zeit und es ist durchaus legitim sein Konzept kurz vor der Wahl zu präsentieren. Ist das dann auch noch gut, dann ist das noch wesentlich präsenter in den Köpfen als wenn man es vor Wochen vorgestellt hat.

Warum bist du denn so nervös? Es it Mitte Februar, die Wahl in drei wochen.
Elecciones 2021 - Präsidentschaftswahl |#303
15 февр. 2021 г. - 23:59 Часов
Zitat von Hernandez8
Zitat von Emu10

Zitat von Rheinhausener_

Am 25.2 wird Laporta sein ganzes sportliches Projekt vorstellen


Joa, immerhin noch vor der Wahl, die ja schon längst stattgefunden haben sollte. Allerdings für viele Socios, die in Coronazeiten verständlicherweise eine Briefwahl durchführen, kommt dies etwas spät.

Naja gut. Es kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.


Wieso? Selbst nach der Verkündung sind es noch drei Tage bis die Briefwahl eingegangen sein muss.

Der Vergleich hinkt 0,0, sorry. Man kann nicht immer dinge so bewerten wie sie in einem gerade in den Kram passen.

Bis zur Wahl ist noch Zeit und es ist durchaus legitim sein Konzept kurz vor der Wahl zu präsentieren. Ist das dann auch noch gut, dann ist das noch wesentlich präsenter in den Köpfen als wenn man es vor Wochen vorgestellt hat.

Warum bist du denn so nervös? Es it Mitte Februar, die Wahl in drei wochen.


Soweit ich weiß müssen die Briefwähler am 26.2 abgestimmt/abgesendet haben oder?

Ich stimme @Emu10 aber zu. Klar kann das Laporta machen, aber wenn er schon den Debatten aus dem Weg geht, weil er Angst hat zu verlieren, aufgrund unzureichender Kenntnisse...ich weiß nicht. Er ist ja nun schon Derjenige, welcher sein Konzept als letztes vorstellt. Warum nicht etwas früher, lediglich ein paar Tage?
Kann ja jeder davon halten was er möchte
smile

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Elecciones 2021 - Präsidentschaftswahl |#304
16 февр. 2021 г. - 0:15 Часов
In dem Fall habe ich mich geirrt, hatte den 28.02 im Kopf, sorry.
Elecciones 2021 - Präsidentschaftswahl |#305
16 февр. 2021 г. - 10:12 Часов
meiner meinung nach hat man aus der ersten amtszeit von laporta gelernt, dass bei ihm sehr wohl SEHR entscheidend ist wen er an der seite hat. laporta ist ein leader, er kommt extrem gut mit spielern klar und er verteidigt den klub. das sind seine stärken und nicht sein sportliches oder wirtschaftliches know-how. das ist überschaubar. ich habe ja aufgezeigt was passiert ist, als er keine passenden leute mehr neben sich hatte. die mocion de cenusra gegen ihn kam ja nicht von ungefähr. von daher finde ich es bei ihm gerade zusätzlich wichtig, wer die wichtigsten posten besetzt. ich bin überzeugt, dass er sportlich mit seinem projekt noch nicht wirklich so weit ist. die anderen bereiche hat er nämlich konkret vorgestellt während er beim sportlichen dauernd hinausschiebt und auch keine namen nennen will (weil er nur wenige fix hat?).

dass er keine namen nennen kann, weil die leute irgendwo anders unter vertrag sind, halte ich für eine extrem schwache ausrede. der oft gehandelte alemany ist ohne job, sein gestern bei romero hochgelobter ex-verantwortlicher für la masia (alexanko) ist ohne job, der gehandelte victor valdes ist ohne job, leute wie puyol sind ohne job.

debatten sind fixer bestandteil des wahlprozesses bei barca. das war schon immer so, meines wissens nach sind die sogar vorgeschrieben. dass laporta sich weigert an einer debatte des EIGENEN klub-tv teilzunehmen ist für mich schon eine frechheit. demokratie, transparenz werden ja auch von ihm gross geschrieben. wo ist diese transparenz, wenn 20'000 socios abstimmen "müssen" ohne alle projekte zu kennen? das ist ein novum.

habe ich ein tolles projekt, kenn es zu 100% und bin überzeugt davon, dass es den socios gefällt, dann stelle ich mich diesen debatten. gerade als charismatischer und redestarker typ wie laporta. da hat er ja sogar vorteile gegenüber den konkurrenten. das kuriose ist ja: er verhält sich 1:1 so wie bartomeu 2015 und da hat laporta dieses vorgehen noch aufs schärfste kritisiert.

aus meiner sicht ist es absolut peinlich, dass man sich "wir lieben barca" zum slogan nimmt und dann so ein zirkus fabriziert. wer barca liebt, der stellt sich den debatten, sorgt für transparenz und lässt die socios unter besten voraussetzungen entscheiden was für den klub in zukunft das beste ist. seine aktuelle taktik passt besser zum slogan "ich liebe mich selber".

laporta hat grosses glück, dass font keine gute kampagne fährt und der klub derart laut nach einem wechsel schreit, dass eine "schockwahl" a la trump sehr wahrscheinlich ist. und das spricht dann eben für laporta, weil er seine +/- 15'000 treuen wähler hat, welche ihn sowieso wählen. unter normalen umständen wäre er chancenlos gewesen (wie 2015), aber die grossen versäumnisse von barto haben ihm klar in die karten gespielt, so dass er auch eine menge stimmen aus anderen lagern abgreifen wird. die frage wird sein wie gross, dass anti-laporta lager sein wird. das ist sicher nicht klein, aber die stimmen werden sich dann eher auf font und freixa aufteilen und nicht auf einen kandidaten konzentrieren, was auch wieder gut wäre für laporta.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 16 февр. 2021 г. на 10:15 Часов
Elecciones 2021 - Präsidentschaftswahl |#306
18 февр. 2021 г. - 16:00 Часов
Joan Laporta, on signing Erling Håland: "If we have to improve the team, I have all the cards ready to be played" @Elwood_White #Transfers #ElectionsFCB

Nicht vergessen, der immer sehr zuverlässige oriol domenech hat vor einiger Zeit berichtet, dass Raiola, Haaland bei Barca unterbringen möchte.

Gelfunker oder meint er könnte es realisieren?
Эта статья в последний раз редактировалась Heisenberg-jr 18 февр. 2021 г. на 16:02 Часов
Elecciones 2021 - Präsidentschaftswahl |#307
18 февр. 2021 г. - 16:02 Часов
bezahlt er ihn aus eigener tasche?

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Elecciones 2021 - Präsidentschaftswahl |#308
18 февр. 2021 г. - 16:04 Часов
Zitat von La-Masia
bezahlt er ihn aus eigener tasche?


Keine Ahnung, villt noch ein Kredit bei irg ner Bank, Zinsen sind ja immerhin niedrig akutell zwinker
Elecciones 2021 - Präsidentschaftswahl |#309
18 февр. 2021 г. - 16:16 Часов
Was will er denn für eine Karte spielen? Die Ereigniskarte, die Gemeinschaftskarte oder die "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte?grins


Man man man , der macht es mir aber auch nicht einfach ihm zu vertrauen...Lachend


Was ist das eigentlich für eine Aussage "If we have to..."? Sollte man das nicht immer versuchen?


Vor 2022 braucht man sich da überhaupt keine Gedanken zu machen, und selbst da sehe ich absolut schwarz für Transfers solcher Größenordnungen.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Elecciones 2021 - Präsidentschaftswahl |#310
18 февр. 2021 г. - 20:22 Часов
Rangnick hat in genau dieser Sendung aber auch gesagt, dass für ihn auf Grund der Sprache in naher Zukunft nur Deutschland und England in Frage kommen.

Auf die Frage, ob Messi bleibt, sagte er lediglich, dass Laporta bei den Wahlen Anfang März Favorit sei und der dann alles tun würde, um Messi anschließend zu halten. Hat mich zwar auch erstaunt, wie genau er da Bescheid wusste, aber das ist halt ein absoluter Topmann. Aber ich bin mir sehr sicher, dass er nicht nach Spanien geht. Wobei er ja auch beim AC Milan im Gespräch war, was auch der o.g. Aussage etwas widerspricht. Rangnick ist aber ein Typ, der etwas aufbaut (Leipzig, Hoffenheim,...). Würde eher zur aktuellen Hertha passen, die mit viel Geld nicht umgehen können und was aufbauen möchten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.