deadline-day banner

Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften

05 июня 2013 г. - 1:24 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2181
18 февр. 2021 г. - 0:02 Часов
Anscheinend gab es bei unserer U19 im Winter einen Abgang
Torhüter Amar Dzevlan wird auf der Vereinshomepage nicht mehr im Kader geführt und hat laut DFB Pass Online seinen Vertrag Ende Januar aufgelöst
Ob er schon einen neuen Verein hat, kann ich nicht sagen, aber Teil unserer Mannschaft dürfte er ziemlich sicher nicht mehr sein...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2182
18 февр. 2021 г. - 0:37 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Anscheinend gab es bei unserer U19 im Winter einen Abgang
Torhüter Amar Dzevlan wird auf der Vereinshomepage nicht mehr im Kader geführt und hat laut DFB Pass Online seinen Vertrag Ende Januar aufgelöst
Ob er schon einen neuen Verein hat, kann ich nicht sagen, aber Teil unserer Mannschaft dürfte er ziemlich sicher nicht mehr sein...


Anscheinend hat er ein Probetreining bei der IFK Norköpping absolviert. Wie es ausging konnte ich noch nicht herausfinden.

https://fotbolltransfers.com/site/news/131558

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2183
18 февр. 2021 г. - 0:56 Часов
Zitat von Selbolder96
Anscheinend hat er ein Probetreining bei der IFK Norköpping absolviert. Wie es ausging konnte ich noch nicht herausfinden.

Habe mich gerade mal mit einer schwedisch sprechenden Freundin auf deren Website zurechtgesucht und den Kader der U19 von Norrköping gefunden. Kein Amar Dzevlan zu finden - der letzte Spielbericht ist aber von August'19, es könnte also einfach sein, dass die Website nicht aktualisiert wurde. (Auch im Kader der Herren-Mannschaft ist er nicht)
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2184
18 февр. 2021 г. - 1:00 Часов
Zitat von Selbolder96
Zitat von zeuge_yeboahs

Anscheinend gab es bei unserer U19 im Winter einen Abgang
Torhüter Amar Dzevlan wird auf der Vereinshomepage nicht mehr im Kader geführt und hat laut DFB Pass Online seinen Vertrag Ende Januar aufgelöst
Ob er schon einen neuen Verein hat, kann ich nicht sagen, aber Teil unserer Mannschaft dürfte er ziemlich sicher nicht mehr sein...


Anscheinend hat er ein Probetreining bei der IFK Norköpping absolviert. Wie es ausging konnte ich noch nicht herausfinden.

https://fotbolltransfers.com/site/news/131558


Zuletzt nur die Nr.3 bei der U19. Macht für ihn wohl Sinn nach Schweden zurück zu gehen. Wenn er nicht mehr beim DFB gemeldet ist, wird er wohl weg sein.
Aktuell kein Problem, wäre die Frage wie es läuft, sollte Bördner öfter im Kader der Profis stehen und die Saison der U19 doch noch einmal anlaufen. Dann müssten Torhüter aufrücken.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2185
18 февр. 2021 г. - 11:28 Часов
Zitat von NikxxMisan
Zitat von Selbolder96

Anscheinend hat er ein Probetreining bei der IFK Norköpping absolviert. Wie es ausging konnte ich noch nicht herausfinden.

Habe mich gerade mal mit einer schwedisch sprechenden Freundin auf deren Website zurechtgesucht und den Kader der U19 von Norrköping gefunden. Kein Amar Dzevlan zu finden - der letzte Spielbericht ist aber von August'19, es könnte also einfach sein, dass die Website nicht aktualisiert wurde. (Auch im Kader der Herren-Mannschaft ist er nicht)

Anscheinend hat dieses Probetraining (noch) nicht zu einer Verpflichtung geführt
Vielleicht hat man den Vertrag auch einfach aufgelöst, um ihm die Vereinssuche zu erleichtern. Wenn ich mich nicht irre, beginnen die skandinavischen Ligen irgendwann im Frühjahr, da hätte er also die Möglichkeit, vor der Saison irgendwo einzusteigen...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2186
24 февр. 2021 г. - 14:21 Часов
Weiß hier jemand wie mit Spielern wie Seo, Bakirsu und Co(U-19)geplant wird ?
Gibt es da Tendenzen, dass die Jungs einen Profivertrag bekommen ?

Gerade Seo scheint ein sehr vielversprechender Spieler zu sein.
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2187
25 февр. 2021 г. - 1:18 Часов
Zitat von Fan18

Weiß hier jemand wie mit Spielern wie Seo, Bakirsu und Co(U-19)geplant wird ?
Gibt es da Tendenzen, dass die Jungs einen Profivertrag bekommen ?

Gerade Seo scheint ein sehr vielversprechender Spieler zu sein.

Ich glaube, das ist momentan fast unmöglich vorherzusagen
Der 2002er Jahrgang ist eigentlich sehr talentiert (mir würde da ein halbes Dutzend Spieler einfallen, bei denen man als Aussenstehender für einen Profivertrag argumentieren könnte), aber jetzt leider auch doppelt von Covid und den damit verbundenen Problemen betroffen

Vor allem hängt es aber grundsätzlich an so vielen Faktoren, die wir überhaupt nicht einschätzen können: Wie schneiden die Profis dieses Jahr ab, wie plant man den Kader für die nächste Saison? Welcher Spieler wird intern wie bewertet, bei wem sieht man das Potenzial für den Profifussball? Welche Entwicklung prognostiziert man einem Spieler? (ich hätte letztes Jahr z.B. nie gedacht, dass Fahrnberger einen Profivertrag kriegt. Nicht, weil ich ihn nicht gut fand, sondern weil ich einfach keinen Einblick in die Überlegungen hinter diesen Entscheidungen habe)

Wenn es dann um den nächsten Schritt geht, bräuchte es aber vor allem auch ein wirkliches Interesse bei den sportlich Verantwortlichen des Profiteams (also dem Trainerteam) einen Spieler kurz- oder mittelfristig an die Profis heranzuführen. Wir haben in den letzten Jahren ja oft genug gesehen, dass es wenig bringt, talentierte Spieler im Profikader zu haben, wenn es kein aktives Interesse darin gibt, sie auch in absehbarer Zeit einzubauen (Positivbeispiel: Barkok, Negativbeispiel: Kempf)
Das ist einfach extrem schwer einzuschätzen. Ich persönlich würde mir wünschen, dass man den Spielern, die schon einen Profivertrag haben oder noch einen kriegen, eine wirkliche Perspektive aufzeigt: Entweder über eine Planstelle im Kader oder über eine Leihe in eine tiefere Liga...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 25 февр. 2021 г. на 1:25 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2188
25 февр. 2021 г. - 1:37 Часов
Ich hoffe es ergibt sich die Möglichkeit eine U21 an den Start zu bringen, vielleicht braucht ein Verein Geld und man kann sich das Startrecht sichern. Damit könnte man den meisten Sicherheit bieten, auch nächste Saison einen Verein zu haben und noch aufzusteigen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2189
25 февр. 2021 г. - 11:57 Часов
Es gab oder gibt ja die Kooperation mit Hessen Dreieich, aber warum werden dann jüngere Spieler nicht da geparkt?

Eine weitere Möglichkeit wäre zum Beispiel eine mögliche Kooperation mit dem FSV Frankfurt.
Die spielen um den Aufstieg in die 3 Liga mit und sind bestimmt dankbar für talentierte Nachwuchskicker?

Nur mal so als Idee in den Raum geworfen.
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2190
25 февр. 2021 г. - 12:01 Часов
Zitat von Fan18
Es gab oder gibt ja die Kooperation mit Hessen Dreieich, aber warum werden dann jüngere Spieler nicht da geparkt?

Eine weitere Möglichkeit wäre zum Beispiel eine mögliche Kooperation mit dem FSV Frankfurt.
Die spielen um den Aufstieg in die 3 Liga mit und sind bestimmt dankbar für talentierte Nachwuchskicker?

Nur mal so als Idee in den Raum geworfen.


Ich hatte sogar schon mal an Kaiserslautern gedacht...augen-zuhalten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.