deadline-day banner

Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften

05 июня 2013 г. - 1:24 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2211
09 марта 2021 г. - 18:38 Часов
Positive Corona-Befunde
In der U19 des Leistungszentrums wurden am zurückliegenden Wochenende vier Spieler positiv auf Covid-19 getestet, die sich umgehend in häusliche Quarantäne begeben haben.

Ach man, die haben doch den Spielbetrieb gerade erst wieder aufgenommen. :/
Gute Besserung bzw. milden Verlauf den Erkrankten!
Hoffentlich hat sich sonst keiner angesteckt.

Apropos Spielbetrieb aufgenommen:
Die U19 hat am Wochenende 2:2 im Test gegen Darmstadt gespielt.
Tore von Damar und Gebuhr nach 0:2-Rückstand.
Эта статья в последний раз редактировалась NikxxMisan 09 марта 2021 г. на 18:41 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2212
21 марта 2021 г. - 13:19 Часов
Bignetti ins ÖFB-Trainingslager berufen
U17-Torwart Matteo Bignetti erhielt vom Österreichischen Fußball-Bund eine Einladung zu einem Trainingslehrgang Ende März.


Sehr schön. Glückwunsch!
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2213
21 марта 2021 г. - 17:36 Часов
Eure U16 und U17 hatten am Wochenende Testspiele.

U16 gegen die U16 von Mainz 05, da gabs ein 0:6. 4 Tore übrigens von ex FSV Frankfurt Spielern die im Sommer entschieden haben lieber nach Mainz zu fahren statt die 2 Km zur Eintracht.

U17 lag bis zur 65 Minute 3:0 gegen die U17 des FSV Frankfurt hinten und schaffte noch ein 3:3.

Ich finde das vor allem aus dem 2004er Jahrgang der meiner Meinung nach der beste bei euch war die letzten Jahre zu wenig rausgeholt wurde. Testspiele sind egal aber Spieler wie Loune oder Nathaniel die wirklich bis zur U15 überragend waren stagnieren doch arg.
Эта статья в последний раз редактировалась Daniel60435 21 марта 2021 г. на 17:37 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2214
22 марта 2021 г. - 17:08 Часов
Waas?! Es gibt Jugendspieler, die vom FSV nach Mainz statt zur Eintracht wechseln? Unfassbar, das ist ja fast so, als würden Jugendspieler aus Wiesbaden zur Eintracht statt nach Mainz wechseln...

Moment...ich höre grade aus der Regie...dass genau das ständig passiert? Sowas aber auch tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 22 марта 2021 г. на 17:09 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2215
22 марта 2021 г. - 21:43 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs

Waas?! Es gibt Jugendspieler, die vom FSV nach Mainz statt zur Eintracht wechseln? Unfassbar, das ist ja fast so, als würden Jugendspieler aus Wiesbaden zur Eintracht statt nach Mainz wechseln...

Moment...ich höre grade aus der Regie...dass genau das ständig passiert? Sowas aber auch tongue


Oh je wenn das all die Jahre in fast allen Jahrgängen normal für dich ist das man statt 2 Kilometer lieber 100 nach Mainz und zurück oder noch weiter nach Hoffenheim fährt und euch dann noch 6:0 abschießt na dannuglydaumen-hoch Allgemein sieht man an den Platzierungen der letzten Jahre der U17 und U19 das Mainz da um einiges voraus ist was ich sehr schade finde. Es ist aber so das es dort einfach mehr packen zuletzt Burkhardt und Barreiro. Nebel wird der nächste sein der übrigens auch vom OFC nach Mainz ging obwohl er in Frankfurt wohnt. Guck dir die jetzige U19 an Klöppel, Makey, Trujillo wie gesagt Nebel alle aus FFM. Guck nach Köln da hast du Lemperle, Cestic komisch das die alle woanders hin gehen. Voloder und Schmid sind die nächsten bei Köln. Schönfelder bei Bremen... Das sind alles Spieler aus FFM du kannst mir doch nicht sagen das du das gut findest. Für einige ist es noch ein Weg zum Profi einige sind es schon, ich denke das wenn ich Eintracht Frankfurt heiße diese Spieler den weg zu mir hätten finden müssen das wäre mein Anspruch. Guck in die U16 von Hoffenheim, Kritsana, Kiriakidis, U16 von Mainz mit Gleiber, Bagdadi uvm. es sind einfach viel zu viele und glaub mir die sind alle besser als Spieler die bei euch landen.

Aber stimmt von wehen wechseln immer mal wieder einige zu euch wie vor 2 Jahren als man 5 für die U15 geholt hat und nach einem Jahr 4 wieder weggeschickt hatgrins

Blessing Makanda ist das nächste Beispiel der ist lieber vom OFC nach Mainz statt zur SGE und geht jetzt nach Hoffenheim. Sieht halt leider was bei seinem Bruder abgeht der nach der U19 zwar nen Vertrag bekommen hat weil es ja glaube ich 2 pro Saison sein müssen aber seitdem nicht ein einziges mal im erweiterten Kader stand. Wäre der lieber in Nürnberg geblieben da hätte er zumindest zweite Liga gespielt ähnlich wie Sabiri damals.

Ich finde es schade das so viele lieber solche Strecken fahren statt bei euch zu spielen aber gut es gibt ja welche wie dich die sich sagen dann holen wir halt welche aus Wiesbaden statt aus Frankfurt selbst, die sollen dann nach Mainz oder Hoffenheim fahren.
Эта статья в последний раз редактировалась Daniel60435 22 марта 2021 г. на 22:11 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2216
22 марта 2021 г. - 22:11 Часов
Zitat von Daniel60435
Zitat von zeuge_yeboahs

Waas?! Es gibt Jugendspieler, die vom FSV nach Mainz statt zur Eintracht wechseln? Unfassbar, das ist ja fast so, als würden Jugendspieler aus Wiesbaden zur Eintracht statt nach Mainz wechseln...

Moment...ich höre grade aus der Regie...dass genau das ständig passiert? Sowas aber auch tongue


Oh je wenn das all die Jahre in fast allen Jahrgängen normal für dich ist das man statt 2 Kilometer lieber 100 nach Mainz und zurück oder noch weiter nach Hoffenheim fährt und euch dann noch 6:0 abschießt na dannuglydaumen-hoch Allgemein sieht man an den Platzierungen der letzten Jahre der U17 und U19 das Mainz da um einiges voraus ist was ich sehr schade finde. Es ist aber so das es dort einfach mehr packen zuletzt Burkhardt und Barreiro. Nebel wird der nächste sein der übrigens auch vom OFC nach Mainz ging obwohl er in Frankfurt wohnt. Guck dir die jetzige U19 an Klöppel, Makey, Trujillo wie gesagt Nebel alle aus FFM. Guck nach Köln da hast du Lemperle, Cestic komisch das die alle woanders hin gehen.

Aber stimmt von wehen wechseln immer mal wieder einige zu euch wie vor 2 Jahren als man 5 für die U15 geholt hat und nach einem Jahr 4 wieder weggeschickt hatgrins

Blessing Makanda ist das nächste Beispiel der ist lieber vom OFC nach Mainz statt zur SGE und geht jetzt nach Hoffenheim. Sieht halt leider was bei seinem Bruder abgeht der nach der U19 zwar nen Vertrag bekommen hat weil es ja glaube ich 2 pro Saison sein müssen aber seitdem nicht ein einziges mal im erweiterten Kader stand. Wäre der lieber in Nürnberg geblieben da hätte er zumindest zweite Liga gespielt ähnlich wie Sabiri damals.

Ich finde es schade das so viele lieber solche Strecken fahren statt bei euch zu spielen aber gut es gibt ja welche wie dich die sich sagen dann holen wir halt welche aus Wiesbaden statt aus Frankfurt selbst, die sollen dann nach Mainz oder Hoffenheim fahren.


Deine Informationen sind ja soweit interessant, so ein bisschen jedenfalls. Aber eben auch nichts wirklich neues, oder Innovatives. Es wechseln die Jugendspieler doch überall quer durch Deutschland. Das ist doch nicht nur in Frankfurt so? Was also willst du uns a) damit sagen und b) was sollten WIR hier ändern? Würdest du dich etwas mehr mit unserer Jugendarbeit beschäftigen würdest du wissen, dass da in den letzten 2 Jahren einiges passiert ist, sich einiges im Umbruch befindet. Sollen wir jetzt fluchen, weinen oder was sollen wir tun? Und der Makanda, der hat hier freiwillig unterschrieben und bekommt ganz gute Geld dafür, dass er einfach nicht bundesligatauglich ist. Da muss man auch nicht traurig sein.

Also, schöne Grüße nach Mainz, freut euch doch einfach zwinker
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2217
22 марта 2021 г. - 22:13 Часов
Zitat von Daniel60435
Zitat von zeuge_yeboahs

Waas?! Es gibt Jugendspieler, die vom FSV nach Mainz statt zur Eintracht wechseln? Unfassbar, das ist ja fast so, als würden Jugendspieler aus Wiesbaden zur Eintracht statt nach Mainz wechseln...

Moment...ich höre grade aus der Regie...dass genau das ständig passiert? Sowas aber auch tongue


Oh je wenn das all die Jahre in fast allen Jahrgängen normal für dich ist das man statt 2 Kilometer lieber 100 nach Mainz und zurück oder noch weiter nach Hoffenheim fährt und euch dann noch 6:0 abschießt na dannuglydaumen-hoch Allgemein sieht man an den Platzierungen der letzten Jahre der U17 und U19 das Mainz da um einiges voraus ist was ich sehr schade finde. Es ist aber so das es dort einfach mehr packen zuletzt Burkhardt und Barreiro. Nebel wird der nächste sein der übrigens auch vom OFC nach Mainz ging obwohl er in Frankfurt wohnt. Guck dir die jetzige U19 an Klöppel, Makey, Trujillo wie gesagt Nebel alle aus FFM. Guck nach Köln da hast du Lemperle, Cestic komisch das die alle woanders hin gehen. Voloder und Schmid sind die nächsten bei Köln. Schönfelder bei Bremen... Das sind alles Spieler aus FFM du kannst mir doch nicht sagen das du das gut findest. Für einige ist es noch ein Weg zum Profi einige sind es schon, ich denke das wenn ich Eintracht Frankfurt heiße diese Spieler den weg zu mir hätten finden müssen das wäre mein Anspruch. Guck in die U16 von Hoffenheim, Kritsana, Kiriakidis, U16 von Mainz mit Gleiber, Bagdadi uvm. es sind einfach viel zu viele und glaub mir die sind alle besser als Spieler die bei euch landen.

Aber stimmt von wehen wechseln immer mal wieder einige zu euch wie vor 2 Jahren als man 5 für die U15 geholt hat und nach einem Jahr 4 wieder weggeschickt hatgrins

Blessing Makanda ist das nächste Beispiel der ist lieber vom OFC nach Mainz statt zur SGE und geht jetzt nach Hoffenheim. Sieht halt leider was bei seinem Bruder abgeht der nach der U19 zwar nen Vertrag bekommen hat weil es ja glaube ich 2 pro Saison sein müssen aber seitdem nicht ein einziges mal im erweiterten Kader stand. Wäre der lieber in Nürnberg geblieben da hätte er zumindest zweite Liga gespielt ähnlich wie Sabiri damals.

Ich finde es schade das so viele lieber solche Strecken fahren statt bei euch zu spielen aber gut es gibt ja welche wie dich die sich sagen dann holen wir halt welche aus Wiesbaden statt aus Frankfurt selbst, die sollen dann nach Mainz oder Hoffenheim fahren.

Hauptsache es wechselt keiner nach Manchester, dann ist alles gut.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2218
22 марта 2021 г. - 22:21 Часов
Zitat von Daniel60435
Zitat von zeuge_yeboahs

Waas?! Es gibt Jugendspieler, die vom FSV nach Mainz statt zur Eintracht wechseln? Unfassbar, das ist ja fast so, als würden Jugendspieler aus Wiesbaden zur Eintracht statt nach Mainz wechseln...

Moment...ich höre grade aus der Regie...dass genau das ständig passiert? Sowas aber auch tongue


Oh je wenn das all die Jahre in fast allen Jahrgängen normal für dich ist das man statt 2 Kilometer lieber 100 nach Mainz und zurück oder noch weiter nach Hoffenheim fährt und euch dann noch 6:0 abschießt na dannuglydaumen-hoch Allgemein sieht man an den Platzierungen der letzten Jahre der U17 und U19 das Mainz da um einiges voraus ist was ich sehr schade finde. Es ist aber so das es dort einfach mehr packen zuletzt Burkhardt und Barreiro. Nebel wird der nächste sein der übrigens auch vom OFC nach Mainz ging obwohl er in Frankfurt wohnt. Guck dir die jetzige U19 an Klöppel, Makey, Trujillo wie gesagt Nebel alle aus FFM. Guck nach Köln da hast du Lemperle, Cestic komisch das die alle woanders hin gehen.

Aber stimmt von wehen wechseln immer mal wieder einige zu euch wie vor 2 Jahren als man 5 für die U15 geholt hat und nach einem Jahr 4 wieder weggeschickt hatgrins

Blessing Makanda ist das nächste Beispiel der ist lieber vom OFC nach Mainz statt zur SGE und geht jetzt nach Hoffenheim. Sieht halt leider was bei seinem Bruder abgeht der nach der U19 zwar nen Vertrag bekommen hat weil es ja glaube ich 2 pro Saison sein müssen aber seitdem nicht ein einziges mal im erweiterten Kader stand. Wäre der lieber in Nürnberg geblieben da hätte er zumindest zweite Liga gespielt ähnlich wie Sabiri damals.

Ich finde es schade das so viele lieber solche Strecken fahren statt bei euch zu spielen aber gut es gibt ja welche wie dich die sich sagen dann holen wir halt welche aus Wiesbaden statt aus Frankfurt selbst, die sollen dann nach Mainz oder Hoffenheim fahren.


Sorry, aber Makanda hätte sich in Nürnberg genauso erstmal durchsetzen müssen. Ein Profivertrag macht noch keinen Profi. Wenn es nicht reicht, reicht es vielleicht halt einfach erstmal nicht.

Im Sommer wurde eine Katastrophe daraus gemacht, dass Cakar nicht einen Profivertrag angenommen hat und zu Hoffenheim ist. Und? Spielt dort in der RL oder besser gesagt, er gehört dort zum Kader.
Jip Molenaar, der Bruder von Matthijs de Ligts Freundin ist auch wieder in die Niederlande und spielt dort auch nur 3.Liga. Inzwischen wie sein Schwager in spe als Innenverteidiger.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2219
23 марта 2021 г. - 0:00 Часов
Zitat von Daniel60435
Zitat von zeuge_yeboahs

Waas?! Es gibt Jugendspieler, die vom FSV nach Mainz statt zur Eintracht wechseln? Unfassbar, das ist ja fast so, als würden Jugendspieler aus Wiesbaden zur Eintracht statt nach Mainz wechseln...

Moment...ich höre grade aus der Regie...dass genau das ständig passiert? Sowas aber auch tongue


Oh je wenn das all die Jahre in fast allen Jahrgängen normal für dich ist das man statt 2 Kilometer lieber 100 nach Mainz und zurück oder noch weiter nach Hoffenheim fährt und euch dann noch 6:0 abschießt na dannuglydaumen-hoch Allgemein sieht man an den Platzierungen der letzten Jahre der U17 und U19 das Mainz da um einiges voraus ist was ich sehr schade finde. Es ist aber so das es dort einfach mehr packen zuletzt Burkhardt und Barreiro. Nebel wird der nächste sein der übrigens auch vom OFC nach Mainz ging obwohl er in Frankfurt wohnt. Guck dir die jetzige U19 an Klöppel, Makey, Trujillo wie gesagt Nebel alle aus FFM. Guck nach Köln da hast du Lemperle, Cestic komisch das die alle woanders hin gehen. Voloder und Schmid sind die nächsten bei Köln. Schönfelder bei Bremen... Das sind alles Spieler aus FFM du kannst mir doch nicht sagen das du das gut findest. Für einige ist es noch ein Weg zum Profi einige sind es schon, ich denke das wenn ich Eintracht Frankfurt heiße diese Spieler den weg zu mir hätten finden müssen das wäre mein Anspruch. Guck in die U16 von Hoffenheim, Kritsana, Kiriakidis, U16 von Mainz mit Gleiber, Bagdadi uvm. es sind einfach viel zu viele und glaub mir die sind alle besser als Spieler die bei euch landen.

Aber stimmt von wehen wechseln immer mal wieder einige zu euch wie vor 2 Jahren als man 5 für die U15 geholt hat und nach einem Jahr 4 wieder weggeschickt hatgrins

Blessing Makanda ist das nächste Beispiel der ist lieber vom OFC nach Mainz statt zur SGE und geht jetzt nach Hoffenheim. Sieht halt leider was bei seinem Bruder abgeht der nach der U19 zwar nen Vertrag bekommen hat weil es ja glaube ich 2 pro Saison sein müssen aber seitdem nicht ein einziges mal im erweiterten Kader stand. Wäre der lieber in Nürnberg geblieben da hätte er zumindest zweite Liga gespielt ähnlich wie Sabiri damals.

Ich finde es schade das so viele lieber solche Strecken fahren statt bei euch zu spielen aber gut es gibt ja welche wie dich die sich sagen dann holen wir halt welche aus Wiesbaden statt aus Frankfurt selbst, die sollen dann nach Mainz oder Hoffenheim fahren.

Du scheinst meinen Punkt überhaupt nicht verstanden zu haben: Du stellst es generell als skandalös oder mindestens problematisch dar, dass Jugendspieler aus Frankfurt und Umgebung nach Mainz wechseln, dabei passieren ähnliche Wechsel ständig, auch auf dem quasi-umgekehrten Weg: Mit der gleichen Logik könnte man argumentieren, dass es Spieler aus Wiesbaden gibt, die lieber nach Frankfurt wechseln statt ins viel nähere Mainz...
Es ging oben gar nicht darum, ob man solche Wechsel gut findet und wie man sie bewertet, sondern darum, dass solche Wechsel in der Jugend generell nicht (mehr) ungewöhnlich sind

Aber es spricht für sich, dass du als Reaktion auf meine sarkastische Kritik zu anderen Themen ausweichst. Bei jemandem, der hier alle paar Monate mal reinschneit, um v.a. über unsere Jugendarbeit herzuziehen, hätte ich eigentlich einen souveräneren Umgang mit Gegenargumenten erwartet...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2220
31 марта 2021 г. - 12:48 Часов
Das Testspiel unserer U19 gegen Viktoria Köln wird morgen live bei EintrachtTV übertragen
(Anstoß 16 Uhr)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.