deadline-day banner

Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften

05 июня 2013 г. - 1:24 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2201
28 февр. 2021 г. - 0:35 Часов
Zitat von Adler84
Zitat von NikxxMisan

Seine Berater-Agentur invsport hat auf Twitter einen kleinen Highlightzusammenschnitt gepostet:
Stürmer Nacho Ferri hat bei den Adlern unterschrieben @Eintracht
!!! Viel Glück Nacho !!!
(Übersetzt)

Wer ihm auf Insta folgen will, das ist ebenfalls im Video integriert: @ nachoferri_9


"Dieser Inhalt ist für dich nicht verfügbar"
Gemein dieser Berater oops

Ach man, ich wollte eben ja noch was anderes schreiben. augen-zuhalten
Wird Interessant, aus welcher Richtung dieser Transfer kommt. Von den Profis oder aus dem Team Möller.


ich würde das eher dem Guten Scout-Auge unserer Portugiesin zuordnen.
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2202
28 февр. 2021 г. - 0:49 Часов
Zitat von Kai2205
Zitat von Adler84

Zitat von NikxxMisan

Seine Berater-Agentur invsport hat auf Twitter einen kleinen Highlightzusammenschnitt gepostet:
Stürmer Nacho Ferri hat bei den Adlern unterschrieben @Eintracht
!!! Viel Glück Nacho !!!
(Übersetzt)

Wer ihm auf Insta folgen will, das ist ebenfalls im Video integriert: @ nachoferri_9


"Dieser Inhalt ist für dich nicht verfügbar"
Gemein dieser Berater oops

Ach man, ich wollte eben ja noch was anderes schreiben. augen-zuhalten
Wird Interessant, aus welcher Richtung dieser Transfer kommt. Von den Profis oder aus dem Team Möller.


ich würde das eher dem Guten Scout-Auge unserer Portugiesin zuordnen.


Wäre neu wenn Helena Costa in Nachwuchsligen Spaniens suchen würde. Soweit bekannt ist Helena bei 2-3 Spielen pro Spieltag in der Liga Nos unterwegs.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2203
28 февр. 2021 г. - 1:40 Часов
Ricardo Moar ist mMn. in Spanien unterwegs.
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2204
28 февр. 2021 г. - 2:22 Часов
Zitat von damoose
Ricardo Moar ist mMn. in Spanien unterwegs.


Stimmt, ein Name der gerne vergessen wird oder auch einfach unbekannt ist. Der ehemalige Manager von Hannover 96 ist ein alter Bekannter von Bobic.
Wir hatten aber in der Vergangenheit auch den Fall, dass eher zufällig rauskam dass Sergio Pinto - der inzwischen Chefscout bei Greuther Fürth ist - für die Eintracht scoutet.

So ganz sind die Strukturen auch nicht bekannt, offiziell auf der Seite des LZ steht nur Habil Misimi als Scout, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das LZ unter Möller nur einen Scout hat, da werden wohl noch mehr sein, zumindest Freiberufler.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2205
28 февр. 2021 г. - 4:01 Часов
Zitat von NikxxMisan
Seine Berater-Agentur invsport hat auf Twitter einen kleinen Highlightzusammenschnitt gepostet:
Stürmer Nacho Ferri hat bei den Adlern unterschrieben @Eintracht
!!! Viel Glück Nacho !!!
(Übersetzt)

Wer ihm auf Insta folgen will, das ist ebenfalls im Video integriert: @ nachoferri_9


Hat was von Haaland tung
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2206
28 февр. 2021 г. - 10:49 Часов
Zitat von Adler6
Zitat von NikxxMisan

Seine Berater-Agentur invsport hat auf Twitter einen kleinen Highlightzusammenschnitt gepostet:
Stürmer Nacho Ferri hat bei den Adlern unterschrieben @Eintracht
!!! Viel Glück Nacho !!!
(Übersetzt)

Wer ihm auf Insta folgen will, das ist ebenfalls im Video integriert: @ nachoferri_9


Hat was von Haaland tung
...oder Juvel Tsoumou.zwinker Ich verstehe glaube ich, was du meinst, seine Körperlichkeit beeindruckt. Die Frage ist: Ist er gut, weil er physisch stärker ist als seine Gegenspieler oder hat er auch die technischen Fähigkeiten, um herauszustechen? Das wird sich zukünftig zeigen, denn in der Bundesliga sind seine Kontrahenten körperlich mindestens auf seinem Level, was bei Haaland aufgrund seiner Qualität egal ist, Tsoumou beispielsweise aber eine bessere Karriere kostete trotz überragender Quoten in der Jugend. Er ist für mich das Paradebeispiel für einen Frühentwickler, der seine fußballerischen Defizite nur bis zum Einstieg in den Profibereich kompensieren konnte, weil er einfach eine Kante war.

Dennoch: Was wir an jungen Spielern für ganz vorn holen, ist schon gut. Wenn es auch nur ein einziger „packt“, haben wir vieles richtig gemacht. Ache, Joveljic, Akman und nun der ganz junge Bursche - schöne Entwicklung.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2207
28 февр. 2021 г. - 16:44 Часов
Zitat von Adler84
Dolle Sache, ich weiß gar nicht, ich meine sowas gab es so bisher bei der SGE noch nicht, dass ein Nachwuchsspieler gekommen ist, der direkt mit einem weiterführenden Vertrag gekommen ist. Höchstens vielleicht für die U23. Oder?

Wir hatten bestimmt schon öfter Fälle, in denen ein Spieler, der für die U19 geholt oder dort seinen Vertrag verlängert hat, eine Option auf einen Profivertrag hatte. Meistens kommt sowas ja eher nicht raus bzw. wird vom Verein nicht öffentlich gemacht
Dass man einen 16jährigen vor der U19 holt und ihm einen zweijährigen Profivertrag garantiert, habe ich aber auch noch nie gesehen....

Zitat von Adler84
So ganz sind die Strukturen auch nicht bekannt, offiziell auf der Seite des LZ steht nur Habil Misimi als Scout, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das LZ unter Möller nur einen Scout hat, da werden wohl noch mehr sein, zumindest Freiberufler.

Misimi ist mWn für das Scouting im Jugendbereich verantwortlich, also quasi der Chefscout vom NLZ. Da wird es sicher noch weitere Scouts geben, in der Jugend wird ja - im Gegensatz zum Profibereich - viel mehr lokal und regional gescoutet.

@damoose Schön, mal wieder was von dir zu lesen smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2208
28 февр. 2021 г. - 23:06 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Adler84

Dolle Sache, ich weiß gar nicht, ich meine sowas gab es so bisher bei der SGE noch nicht, dass ein Nachwuchsspieler gekommen ist, der direkt mit einem weiterführenden Vertrag gekommen ist. Höchstens vielleicht für die U23. Oder?

Wir hatten bestimmt schon öfter Fälle, in denen ein Spieler, der für die U19 geholt oder dort seinen Vertrag verlängert hat, eine Option auf einen Profivertrag hatte. Meistens kommt sowas ja eher nicht raus bzw. wird vom Verein nicht öffentlich gemacht
Dass man einen 16jährigen vor der U19 holt und ihm einen zweijährigen Profivertrag garantiert, habe ich aber auch noch nie gesehen....

Zitat von Adler84

So ganz sind die Strukturen auch nicht bekannt, offiziell auf der Seite des LZ steht nur Habil Misimi als Scout, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das LZ unter Möller nur einen Scout hat, da werden wohl noch mehr sein, zumindest Freiberufler.

Misimi ist mWn für das Scouting im Jugendbereich verantwortlich, also quasi der Chefscout vom NLZ. Da wird es sicher noch weitere Scouts geben, in der Jugend wird ja - im Gegensatz zum Profibereich - viel mehr lokal und regional gescoutet.

@damoose Schön, mal wieder was von dir zu lesen smile


Optionen, aber hier soll er direkt einen Vertrag haben.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2209
01 марта 2021 г. - 0:45 Часов
Zitat von Adler84

Optionen, aber hier soll er direkt einen Vertrag haben.

Sage ich ja: Es gab bei uns definitiv schon Modelle mit Abmachungen, die einem Jugendspieler frühzeitig die Option auf einen Profivertrag sichern sollten (das Beispiel Irorere wurde ja schon genannt), aber von vorzeitig beschlossenen Profiverträgen war bisher nichts bekannt

Man kann natürlich nicht ausschliessen, dass es solche Fälle bei uns gab (wenn ich mich nicht irre, darf Nacho auch erst an seinem 18. Geburtstag den Profivertrag unterzeichnen, Stand jetzt hätte er also streng genommen noch keinen Profivertrag abgeschlossen, sondern wahrscheinlich einen Fördervertrag mit einer entsprechenden Klausel, die an seinem 18. Geburtstag automatisch getriggert wird) - aber diese Kombination aus dem Alter der Spielers und der Länge des Vertrags erscheint mir schon ziemlich einzigartig...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 01 марта 2021 г. на 0:48 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2210
02 марта 2021 г. - 3:36 Часов
Zitat von NikxxMisan
Seine Berater-Agentur invsport hat auf Twitter einen kleinen Highlightzusammenschnitt gepostet:
Stürmer Nacho Ferri hat bei den Adlern unterschrieben @Eintracht
!!! Viel Glück Nacho !!!
(Übersetzt)

Wer ihm auf Insta folgen will, das ist ebenfalls im Video integriert: @ nachoferri_9


Muss gestehen, dass ich mit einem zweiten Molenaar gerechnet habe. Aber Ferri scheint zumindest wesentlich athletischer und flinker als Jip zu sein.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.