deadline-day banner

Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften

05 июня 2013 г. - 1:24 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2131
26 сент. 2020 г. - 19:58 Часов
Zitat von NikxxMisan

Von Fynn Otto war ich irgendwie etwas enttäuscht. Der trainiert doch auch bei der U19 oder? Bördner trainiert ja bis auf das Abschlusstraining immer mit der ersten Mannschaft, da verzeihe ich eventuelle Abstimmungsschwierigkeiten, aber bei Otto ist das meines Wissens nach nicht der Fall. Von einem Bundesliga-Backup, als den ihn hier einige schon sehen, ist er (zumindest Einschätzung heute) noch weit entfernt.

Kann gut sein, aber dafür hat er ja immerhin noch ein Jahr, um sich in der Jugend weiterzuentwickeln. Ich mache mir momentan eher ein bisschen Sorgen um Irorere, der anscheinend verletzt fehlt, nachdem er schon große Teile der letzten Saison mit einer Verletzung verpasst hat. Zwei verkürzte U19-Jahre zu erwischen und dann noch lange zu fehlen, wäre natürlich absolut problematisch für seine Entwicklung
Wenn Komljenovic sich nicht so gut entwickelt hätte und Kramny/Ibertsberger Tim Littmann nicht zum flexiblen Aussenbahnspieler umfunktioniert hätten, der rechts/links und vorne/hinten quasi alles spielen kann, müsste man sich um die Abwehr der U19 echt Gedanken machen

Auf der anderen Seite muss man das Ganze jetzt auch ein bisschen ins richtige Verhältnis setzen: Wir haben bisher gegen zwei Topteams gespielt und lange gut mitgehalten. In drei Wochen geht es gegen den auch noch punktlosen Aufsteiger Astoria Walldorf weiter, das wird dann wahrscheinlich aussagekräftiger

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2132
26 сент. 2020 г. - 20:05 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs

Kann gut sein, aber dafür hat er ja immerhin noch ein Jahr, um sich in der Jugend weiterzuentwickeln.

Klar, mache mir da auch wenig Sorgen drum. Ich muss nur zugeben, dass ich seit meinem Umzug aus Frankfurt raus nur noch wenig bis gar keinen Jugendfußball mehr mitbekommen habe (Großes Lob an die Eintracht für die Livestreams! Gerne beibehalten smile ), weshalb ich Otto schon länger nicht mehr gesehen habe. Und bei all den positiven Einschätzungen, die ich diesen Sommer zu Otto gelesen habe, hatte ich mir einfach mehr erwartet. Insgesamt hat er jetzt nicht super schlecht gespielt oder so.

Bzgl. Irorere hast du recht, ich würde aber vermuten, dass man hier vielleicht nochmal geschaut hätte, ob man noch jemanden findet, der uns da verstärken könnte und Lust auf Frankfurt hat. Ich gebe unserer Jugendarbeit generell jetzt erstmal etwas Zeit, die ganzen Umstellungen sind ja noch nicht ewig her und das muss sich erstmal auf die ganzen Spieler auswirken. Hoffe aber, dass da in mittelfristiger Zukunft wieder etwas mehr nach oben kommt, in letzter Zeit war das ja eher mau.
Эта статья в последний раз редактировалась NikxxMisan 26 сент. 2020 г. на 20:06 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2133
26 сент. 2020 г. - 21:16 Часов
Zitat von NikxxMisan
Zitat von zeuge_yeboahs

Kann gut sein, aber dafür hat er ja immerhin noch ein Jahr, um sich in der Jugend weiterzuentwickeln.

Klar, mache mir da auch wenig Sorgen drum. Ich muss nur zugeben, dass ich seit meinem Umzug aus Frankfurt raus nur noch wenig bis gar keinen Jugendfußball mehr mitbekommen habe (Großes Lob an die Eintracht für die Livestreams! Gerne beibehalten smile ), weshalb ich Otto schon länger nicht mehr gesehen habe. Und bei all den positiven Einschätzungen, die ich diesen Sommer zu Otto gelesen habe, hatte ich mir einfach mehr erwartet. Insgesamt hat er jetzt nicht super schlecht gespielt oder so.

Bzgl. Irorere hast du recht, ich würde aber vermuten, dass man hier vielleicht nochmal geschaut hätte, ob man noch jemanden findet, der uns da verstärken könnte und Lust auf Frankfurt hat. Ich gebe unserer Jugendarbeit generell jetzt erstmal etwas Zeit, die ganzen Umstellungen sind ja noch nicht ewig her und das muss sich erstmal auf die ganzen Spieler auswirken. Hoffe aber, dass da in mittelfristiger Zukunft wieder etwas mehr nach oben kommt, in letzter Zeit war das ja eher mau.

Volle Zustimmung - zu der Jugendarbeit und den Livestreams Zwinkernd

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2134
28 сент. 2020 г. - 18:05 Часов
Die anderen Leistungsteams aus dem NLZ machen es durch die Bank besser und gewinnen ihre Spiele:

Die U17 gewinnt 2:1 in Wehen (Tore durch Lars Kleiner und Mahmut Afsar)
Die U16 gewinnt 3:1 gegen den Karbener SV
Und die U15 gewinnt 4:1 gegen den KSC

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2135
02 окт. 2020 г. - 20:41 Часов
источник: nachwuchs.eintracht.de
Die Partie der U17 gegen den FC Augsburg am Samstag (11 Uhr) findet ohne Zuschauer statt. EintrachtTV überträgt die Partie aus dem Riederwaldstadion live.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2136
03 окт. 2020 г. - 1:27 Часов
Boah, da schlafe ich nachher leider noch. Wer denkt sich denn solch` unchristliche Anstoßzeiten aus tung
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2137
03 окт. 2020 г. - 12:02 Часов
Aufstellung der U17 gegen den FCA

Bank: Marcel Bonk, Josien Nathaniel, Mehdi Loune, Lukas Danowski Franco, Maurice Kobanda, Livan Burcu, Leon Keranovic
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2138
03 окт. 2020 г. - 12:44 Часов
Zitat von Siakari
Boah, da schlafe ich nachher leider noch. Wer denkt sich denn solch` unchristliche Anstoßzeiten aus tung


Da ist wohl wieder mal der DFB schuld tongue

Zur Halbzeit 0:0. Ganz ordentlich von unseren Jungs mMn, auch wenn gute Chancen Mangelware waren. Augsburg operiert viel mit langen Bällen und hat in den ersten Minuten ziemlich Druck gemacht, die SGE hat sich dann langsam reingekämpft und immer mehr die Kontrolle übernommen. Offenes Spiel zur Pause, noch alles drin....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2139
03 окт. 2020 г. - 12:44 Часов
Halbzeit stand von 0:0 ist gegen eigentlich "übermächtige" Augsburger doch gut. Auch im Spiel sah man ebenbürtig aus, strukturierte Defensivarbeit mit einigen schönen Offensivaktionen.
Besonders herausheben möchte ich Bignetti, der nach einem schwachen Rückpass stark im 1 gegen 1 gerettet hat und auch sonst ein guter Rückhalt ist. Außerdem Damar, der vor allem im Offensivspiel als guter Dribbler und Ballverteiler beteiligt ist, aber auch gegen den Ball echt gute Laufwege macht und da einmal im Pressing auch eine starke Balleroberung hatte.
Macht Spaß, den Jungs beim Kicken zuzuschauen!
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2140
03 окт. 2020 г. - 13:56 Часов
Wechsel in HZ2:
50. Mehdi Loune für Arda Temur
58. Josien Nathaniel für Yannick Freischlad
64. Livan Burcu für Mahmut Afsar

Richtig gutes Spiel insgesamt! Nathaniel bleibt kurz vor Schluss an Keeper und Latte hängen, der Nachschuss von Loune (oder war es Damar?) wird auch gehalten - schade! Das wäre mal ein Lucky Punch in der letzten Minute gewesen. Gerade defensiv eine sehr disziplinierte Leistung und in HZ2 hat die U17 klar die Führung des Spiels übernommen. Das ZM macht richtig Lust auf mehr - sehr guter Fußball von Loune und Damar!
Louis Kolbe hat auch einen richtig guten Job gemacht - defensiv immer da, wenn er gebraucht wurde, und trotzdem am Offensivspiel beteiligt.
Bignetti in HZ2 noch ein 1 gegen 1 gewonnen, der Junge ist so gut! smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.