deadline-day banner

Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften

05 июня 2013 г. - 1:24 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2121
26 сент. 2020 г. - 12:58 Часов
Zur Halbzeit 0:0
Konnte nur die letzte Viertelstunde sehen, aber das sah gegen ein vermeintliches Topteam ganz ordentlich aus, obwohl es keine zwingenden Chancen in der Offensive gab
Seo wurde nach einer halben Stunde für Pontikou ausgewechselt - anscheinend, weil er gelb-rot gefährdet war

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2122
26 сент. 2020 г. - 13:06 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs

Zur Halbzeit 0:0
Konnte nur die letzte Viertelstunde sehen, aber das sah gegen ein vermeintliches Topteam ganz ordentlich aus, obwohl es keine zwingenden Chancen in der Offensive gab
Seo wurde nach einer halben Stunde für Pontikou ausgewechselt - anscheinend, weil er gelb-rot gefährdet war

Die ersten 25min war Mainz klar besser mit mehreren guten Chancen. Danach hat Frankfurt sich etwas zurückgekämpft - ist seitdem ein ausgeglichenes Spiel.

Seo wurde mMn auch leistungsbedingt ausgwechselt - das war echt nicht gut. Die gelbe Karte war ein Witz. Langer Ball auf Seo, der Torwart kommt raus, minimal früher an den ball und dann prallen beide zusammen - das war vielleicht gerade so überhaupüt ein Foulspiel. Ansonsten überzeugte Seo aber durch Ballverluste und Tempodefizit heute.

Schäfer kommt in der 50. für Fynn Otto und geht auf Linksaußen, Littmann (zur Halbzeit von Rechts nach Links gewechselt) geht auf RV, Judge schiebt dafür in die Innenverteidigung. Laut Eintracht-Twitter wohl verletzungsbedingt (Adduktoren), ich fand ihn aber auch leistungsmäßig nicht so stark, mehrere Stellungsfehler in HZ1.
Эта статья в последний раз редактировалась NikxxMisan 26 сент. 2020 г. на 13:10 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2123
26 сент. 2020 г. - 13:15 Часов
Zitat von NikxxMisan

Schäfer kommt in der 50. für Fynn Otto und geht auf Linksaußen, Littmann (zur Halbzeit von Rechts nach Links gewechselt) geht auf RV, Judge schiebt dafür in die Innenverteidigung. Laut Eintracht-Twitter wohl verletzungsbedingt (Adduktoren), ich fand ihn aber auch leistungsmäßig nicht so stark, mehrere Stellungsfehler in HZ1.


Laut Twitter hatte Otto Probleme mit den Adduktoren
Momentan kommen wir ziemlich unter Druck und stehen fast nur hinten drin
Und der Schiri verteilt weiter fleissig gelbe Karten... ugly

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2124
26 сент. 2020 г. - 13:17 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs

Laut Twitter hatte Otto Probleme mit den Adduktoren
Momentan kommen wir ziemlich unter Druck und stehen fast nur hinten drin
Und der Schiri verteilt weiter fleissig gelbe Karten... ugly

Ungefähr so wie jetzt die ersten 15min sah es in HZ1 auch aus, nur dass Otto mit 1-2 Stellungsfehlern noch zu guten Chancen beigetragen hat grins

Ja, der Schiri ist sehr schnell mit den Karten. Hätte bisher noch keine einzige der verteilten Karten gegeben.

Foti kommt in die Zentrale für Pecar (61. Minute)

/Edit: Huiuiui. Ungefähr so wie bei Judge sah das bei Otto in HZ1 auch aus. Glück gehabt. (63.)
/Edit2: Das wars dann auch mit Judge, auf RV hat er mir gefallen, auf IV nicht. Gebuhr für Judge (65.)
Эта статья в последний раз редактировалась NikxxMisan 26 сент. 2020 г. на 13:21 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2125
26 сент. 2020 г. - 13:22 Часов
Riesenchance für Mainz - Glück für uns, dass ein Mainzer da eine Mario-Gomez-Gedächtnis-Aktion hingelegt hat tongue

Dario Gebuhr kommt jetzt für Judge - evtl auch verletzungsbedingt schief

edit: jetzt das 0:1 für Mainz schief

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 26 сент. 2020 г. на 13:30 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2126
26 сент. 2020 г. - 13:30 Часов
Mist, jetzt das Gegentor. Der Mainzer mit einer schönen Täuschung Komljenovic verladen und dann unhaltbar abgeschlossen, stark gemacht. Schade für Komljenovic, fand ihn bisher echt gut hinten drin. (74.)

/Edit: Die zweite Bude hinterher. Gebuhr verschätzt sich bei einem langen Ball in die Spitze, Komljenovic versucht, den Pass abzugrätschen, aber kommt zu spät, der Mainzer umkurvt den herauseilenden Bördner und schiebt ein. (81.)
Эта статья в последний раз редактировалась NikxxMisan 26 сент. 2020 г. на 13:41 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2127
26 сент. 2020 г. - 13:38 Часов
Jetzt das 0:2, das war es dann wohl
Schade, aber wir verlieren einfach zu schnell die Bälle bzw. haben zu wenig Kontrolle, das rächt sich eben irgendwann

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2128
26 сент. 2020 г. - 13:53 Часов
Insgesamt leider eine verdiente Niederlage - Mainz war einfach besser. So richtig konnte man den Ballbesitz nicht verteidigen, dann kam die Lange Bälle-Krankheit der A-Mannschaft auch bei der U19 dazu.
Bis auf die 2 Situationen bei den Gegentoren hat mit Komljenovic echt gut gefallen. Bördner war stark (bei hohen Bällen hatte er aber 2x etwas Probleme und hat sich verschätzt), an den Toren kann er wenig machen. Littmann war auch gut - hat mir auf allen Positionen gefallen. Loune hat gute Ansätze gezeigt, ist aber in den wichtigen Phasen des Spiels untergetaucht.
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2129
26 сент. 2020 г. - 14:52 Часов
Zitat von NikxxMisan
Insgesamt leider eine verdiente Niederlage - Mainz war einfach besser. So richtig konnte man den Ballbesitz nicht verteidigen, dann kam die Lange Bälle-Krankheit der A-Mannschaft auch bei der U19 dazu.
Bis auf die 2 Situationen bei den Gegentoren hat mit Komljenovic echt gut gefallen. Bördner war stark (bei hohen Bällen hatte er aber 2x etwas Probleme und hat sich verschätzt), an den Toren kann er wenig machen. Littmann war auch gut - hat mir auf allen Positionen gefallen. Loune hat gute Ansätze gezeigt, ist aber in den wichtigen Phasen des Spiels untergetaucht.


Das unterschreibe ich komplett. Positiv würde ich vielleicht noch Bakirsu (sehr aktiv) und Tepedibi (ganz ordentlich beim U19-Debüt) hervorheben. Nicht so gut gefallen haben mir dagegen fast alle Spieler, die hinter Halbich gespielt haben und deren Job es eigentlich gewesen wäre, unsere Offensive anzukurbeln: Pecar, Pontikou, Schäfer, anscheinend auch Seo...das war oft zu unsauber oder inkonsequent, um wirklich Gefahr zu erzeugen. An der Zielstrebigkeit und Durchschlagskraft in der Offensive müssen Kramny und Ibertsberger noch arbeiten...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2130
26 сент. 2020 г. - 15:16 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Das unterschreibe ich komplett. Positiv würde ich vielleicht noch Bakirsu (sehr aktiv) und Tepedibi (ganz ordentlich beim U19-Debüt) hervorheben. Nicht so gut gefallen haben mir dagegen fast alle Spieler, die hinter Halbich gespielt haben und deren Job es eigentlich gewesen wäre, unsere Offensive anzukurbeln: Pecar, Pontikou, Schäfer, anscheinend auch Seo...das war oft zu unsauber oder inkonsequent, um wirklich Gefahr zu erzeugen. An der Zielstrebigkeit und Durchschlagskraft in der Offensive müssen Kramny und Ibertsberger noch arbeiten...

Seo hat LF im 4-3-3 gespielt, Pecar war als LZM nicht näher hinter Halbich als Bakirsu auch grins Den habe ich nicht explizit hervorgehoben, weil er wie immer konstant gut gespielt hat.
Tepedibi hatte gerade in HZ1 einen Fehler drin, der zu einem freien Abschluss aus 7-8m geführt hat (Bördner hat gut den Winkel verkleinert und der Mainzer hat rechts vorbeigeschossen). Ansonsten ordentlich, ja.
Von Fynn Otto war ich irgendwie etwas enttäuscht. Der trainiert doch auch bei der U19 oder? Bördner trainiert ja bis auf das Abschlusstraining immer mit der ersten Mannschaft, da verzeihe ich eventuelle Abstimmungsschwierigkeiten, aber bei Otto ist das meines Wissens nach nicht der Fall. Von einem Bundesliga-Backup, als den ihn hier einige schon sehen, ist er (zumindest Einschätzung heute) noch weit entfernt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.