deadline-day banner

Ehemalige Unioner

16 мая 2010 г. - 19:30 Часов
Ehemalige Unioner |#81
28 янв. 2013 г. - 13:07 Часов
Wenn er auch sonst nie trifft, gegen Union macht er ne Bude ;)

•     •     •



Ehemalige Unioner |#82
28 янв. 2013 г. - 14:42 Часов
Naja, also man muss jetzt auch nicht übertreiben. Sicher war Mosquera nie der Goalgetter, nin total Blinder - der alle paar Jahre nin Zufallstreffer hat(te) - is er aber auch nicht. Er sicher ein vernünftiger Zweitliga Stürmer! Als Stürmer Nummer zwei, drei (weiß jetzt nicht, welche stellung Stiepermann haben wird) is er sicherlich sehr nützlich. Da er viel mit nach hinten arbeitet, technich auch was drauf hat, wär er schon nin guter Nebenmann für Sanogo.

Ich denke, Cottbus hat damit nin guten Transfer getätigt und er wird ihnen m.M.n. auch weiter helfen. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Ehemalige Unioner |#83
28 янв. 2013 г. - 17:49 Часов
sorry aber für mich ist das nen top transfer, der beeck will uns doch nur ärgern! den hätten wir doch auch 1a gebrauchen können, was kommt denn nach terodde und nemec.................
richtig nichts!!!!
und so schlecht wie den hier manche machen ist er wohl mit nichten, hat immer gefahr ausgestrahlt und den konntest du selbst in der 94. min noch schicken und ganz ehrlich den ball vorne halten konnte er wie kein zweiter!!!

•     •     •

Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht!
Ehemalige Unioner |#84
28 янв. 2013 г. - 19:13 Часов
Wir werden es sehen, dass er gegen Union zumindestens trefft halte ich für nicht ausgeschlossen. Wird sich zeigen, ob er auch als Einwechselspieler hinter Stiepi und Sanogo glänzen kann.

•     •     •



Ehemalige Unioner |#85
28 янв. 2013 г. - 19:25 Часов
ob mosquera eine verstaerkung ist? ich will's king neumi wuenschen. mein gefuehl sagt eher nicht. was mich nur wundert, dass sein lukrativer vertrag ihn unbedingt nach china erst gelockt hat (...so ein vertrag muss ich annehmen...)... naja asien ist nicht jedermanns sache. vielleicht fussball aber auch nicht.
wieso CB uns aergern? soll er etwa sahin oder savran zu energie holen?
uebrigens die gefahr die mosquera ausgestrahlt hat, war angst wegen seiner stolperei im gegnerischen strafraum gelb oder gelbrot zu bekommen.
aber auch ein sehr akrobatischer spieler, gesehen im heimspiel beim 4-0 gegen DD. eine unvergessliche schusshaltung.
mosquera, der weisse zickler :D
Ehemalige Unioner |#86
28 янв. 2013 г. - 19:43 Часов
Zickler isn guter Spieler und Sahin war schonmal in Cottbus :)

•     •     •



Ehemalige Unioner |#87
28 янв. 2013 г. - 19:52 Часов
zickler haette gefuehlte 200BL tor mehr schiessen muessen zu seinen 54...
Ehemalige Unioner |#88
28 янв. 2013 г. - 20:46 Часов
Mosquera wurde in der AF immer unterschätzt. Hat sehr viele Bälle gehalten und abgelegt. Dazu sehr lauffreudig und viele Freistöße rausgeholt. Das Tor gegen die Hertha auch für immer unvergessen. Wenn er vor dem Tor kaltschnäuziger wär, dann hätte er mMn. ein ordentlicher Bundesligaspieler sein können. Falls Mosquera fit ist, ist das ein guter Deal für Cottbus.

•     •     •

Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit!

Vollborn - Lucio, Juan, Vidal, Placente - Ballack, Ramelow, Schneider, Ze Roberto - Kirsten, Berbatov
Ehemalige Unioner |#89
05 февр. 2013 г. - 1:30 Часов
Markus Karl macht heut im Trikot des 1.FCK eine gute Partie. Er war mit Abstand der beste Lautrer auf dem Platz. Was der auf der 6 abräumt. Hut ab!

•     •     •

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

kakkosbundesliigassa
(c) Kohlmeyer
Ehemalige Unioner |#90
08 февр. 2013 г. - 23:37 Часов
Цитата notify:
Markus Karl macht heut im Trikot des 1.FCK eine gute Partie. Er war mit Abstand der beste Lautrer auf dem Platz. Was der auf der 6 abräumt. Hut ab!


Und auch in dem Spiel gegen Hertha wieder bester Mann auf dem Platz.Tolle Leistung!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.