deadline-day banner

Ehemalige Unioner

16 мая 2010 г. - 19:30 Часов
Ehemalige Unioner |#91
09 февр. 2013 г. - 12:42 Часов
Цитата Gescheidfallzieher:
Цитата notify:
Markus Karl macht heut im Trikot des 1.FCK eine gute Partie. Er war mit Abstand der beste Lautrer auf dem Platz. Was der auf der 6 abräumt. Hut ab!


Und auch in dem Spiel gegen Hertha wieder bester Mann auf dem Platz.Tolle Leistung!



Gegen Hertha ??? :D
Ehemalige Unioner |#92
09 февр. 2013 г. - 13:38 Часов
Kann man schonmal verwechseln ;)

•     •     •



Ehemalige Unioner |#93
17 февр. 2013 г. - 23:18 Часов
Santi Kolk, seit diesem Winter bei ADO Den Haag unter Vertrag, erzielte heute im Spiel gegen SC Heerenveen den Siegtreffer zum 2:1.

PS: Schade das er bei uns nicht wirklich klar kam. Hatte immer viel von ihm gehalten, bis er einige Kommentare gegenüber Verein und Spieler äußerte. Sollte wohl nicht sein.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
Ehemalige Unioner |#94
18 февр. 2013 г. - 1:00 Часов
Цитата Unioner1982:
Santi Kolk, seit diesem Winter bei ADO Den Haag unter Vertrag, erzielte heute im Spiel gegen SC Heerenveen den Siegtreffer zum 2:1.

PS: Schade das er bei uns nicht wirklich klar kam. Hatte immer viel von ihm gehalten, bis er einige Kommentare gegenüber Verein und Spieler äußerte. Sollte wohl nicht sein.

Ja, schon schade, dass es mit ihn damals nicht wirklich geklapt hatte. War/ist ein klasse Fußballer, der rein Theoretisch jedem Team in Liga zwei hätte helfen können, hat am ende aber halt einach nicht sein sollen (wie bei Belaid), es gehört halt mehr dazu als das bloße Talent/Können, um es in der 2.Liga zu schaffen...

Welche Kommentare soll er den geäußert haben? Muss an mir vorbei gegangen sein.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Ehemalige Unioner |#95
18 февр. 2013 г. - 1:28 Часов
Цитата TimoPortero:
Welche Kommentare soll er den geäußert haben ?


Im niederländischen Fussballmagazin " Voetbal International " äußerte sich Kolk nicht sonderlich positiv über Union & Köpenick. Hier mal der Link zu diesem Artikel, der in das Unionforum damals gepostet wurde. Ein niederländischer User hatte das Interview zusammengefasst und versucht, es so gut es ihm möglich war in unsere Sprache zu übersetzen.

http://www.unionforum.de/board1-rund-um-union/board48-profis/5594-santi-kolk-wischt-den-fussboden-mit-union-berlin/

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
Ehemalige Unioner |#96
05 марта 2013 г. - 21:10 Часов
Marco Gebhardt, Trainer bei GW Lübben, meldet sich mal wieder zu Wort und traut uns die Relegation zu, naja ;)

http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/aufstiegs-held-gebbi-union-packt-platz-drei-,7168992,21993470.html

•     •     •




Эта статья в последний раз редактировалась King_Neumi 05 марта 2013 г. на 21:11 Часов
Ehemalige Unioner |#97
26 марта 2013 г. - 20:50 Часов
An dieser Stelle möchte ich Mike Rietpietsch zu seinem 39.Geburtstag gratulieren. Ich hatte vor vielen Jahren die Freude mit ihm zu dienen und danach nur noch sporadischen Kontakt.
Alles Gute, Mike!

•     •     •

Der Klaan gefällt ma, dään nemm ich mit hääm!
(Fan hinter mir auf der Westtribüne über Daniel Halfar)

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.
Ehemalige Unioner |#98
27 марта 2013 г. - 3:43 Часов
kam damals von vorwaerts frankfurt/oder zu uns als riesen talent und verliess uns richtung bayer leverkusen. auch von mir herzlichen glueckwunsch.
Ehemalige Unioner |#99
27 марта 2013 г. - 14:55 Часов
Euer ehemaliger Spieler Jerome Polenz in Australien erfolgreich und glücklich:
http://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/was-macht-jerome-polenz-29673792.bild.html

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Ehemalige Unioner |#100
27 марта 2013 г. - 15:09 Часов
Schön zu hören/lesen, dass es für ihn in Australien gut zu laufen scheint - in's All-Star-Team muss man auch erstmal in der A-League kommen. Dann drücken wir mal die Daumen, dass es mit den Meistertittel klappt! ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.