deadline-day banner

Ehemalige Unioner

16 мая 2010 г. - 19:30 Часов
Ehemalige Unioner |#71
05 янв. 2013 г. - 21:08 Часов
Du meinst Ede ;) Würde mich nicht wundern, wenn der inner Rückrunde öfter zum Zuge kommt, als man vermutet, der Tuchel weiß ja immer zu überraschen...

•     •     •



Ehemalige Unioner |#72
06 янв. 2013 г. - 0:55 Часов
Цитата Bountyhunter:
Edu hat heut im Freundschaftsspiel gegen Düsseldorf beim 3:0 Sieg, dass 1:0 geschossen. Mal schauen ob in der Vorbereitung noch mehr von ihm kommt.


bei uns bankwaermern haste auch schon edu geschrieben :D
Ehemalige Unioner |#73
23 янв. 2013 г. - 18:39 Часов
Belaid hat einen neuen Verein gefunden und kickt jetzt bei Moreirense FC in Portugal.

•     •     •



Ehemalige Unioner |#74
26 янв. 2013 г. - 11:16 Часов
Mmh, es werden auch manchmal Spieler ohne konkretes Angebot auf die TL gesetzt um sie anzubieten. Bei Union könnte ich mir im Moment nicht vorstellen, dass da ein Wechsel im Gespräch ist, definitiv auszuschließen ist das aber wohl auch nicht. Abwarten, Bier trinken ;)

•     •     •



Ehemalige Unioner |#75
26 янв. 2013 г. - 11:54 Часов
Könnt mir vorstellen, dass Sandhausen den holt, die suchen ja Händeringend nach einem Stürmer, aber zu uns glaub ich auch nicht.
Ehemalige Unioner |#76
26 янв. 2013 г. - 12:17 Часов
anscheind wurde sein vertrag aufgelöst da er momentan vereinslos ist.
Ehemalige Unioner |#77
27 янв. 2013 г. - 19:18 Часов
Mosquera wird laut RBB Text mit Energie in Verbindung gebracht. Könnte sich der Transfer für uns lohnen ?
Ehemalige Unioner |#78
27 янв. 2013 г. - 22:19 Часов
Nein, glaub ich eher nicht ;)

Für mich war Mosquera wie schon bei uns drüben gesagt immer ein ziemlicher Chancentod. Der wusste immer für graue Haare bei Trainer und Fans zu sorgen. Es hat mich damals gewundert, dass man soviel Geld für ihn erlösen konnte, da hatte Union mMn einen guten Deal gemacht. Auch an Form und Fitness dürfte man zweifeln, RB hatte gesagt, dass jemand kommen muss, der uns sofort weiterhilft, das sehe ich bei Mosquera nicht. Aber vllt. gibts ja hier auch noch positive Ansichten ;)

•     •     •



Ehemalige Unioner |#79
27 янв. 2013 г. - 23:14 Часов
Es kommt drauf an. Ein Goalgetter ist er nicht. Er ist ziemlich schnell. Ich glaube er war letzte Saison der Spieler mit der höchsten gemessenen Geschwindigkeit. Kann Bälle gut halten, abschirmen und weiterleiten und für Kombinationsspiel ist er auch geeignet. Und er arbeitet für einen Stürmer ziemlich viel defensiv und rennt bis zum Umfallen. Wie sein aktueller Fitnessstand nach dem Jahr in China ist, kann ich aber nicht sagen. Er war da glaube ich auch noch am Knie verletzt. Aber wenn er fit ist, ist er sicherlich stärker als alle euren anderen Stürmer hinter Sanogo.
Эта статья в последний раз редактировалась Kristus 27 янв. 2013 г. на 23:16 Часов
Ehemalige Unioner |#80
28 янв. 2013 г. - 12:38 Часов
wechselt zu cottbus.

http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/cottbus-holt-mosquera-28276818.bild.html
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.