deadline-day banner

Ehemalige Spieler und Trainer

01 нояб. 2008 г. - 22:49 Часов
Ehemalige Spieler und Trainer |#1021
28 сент. 2020 г. - 11:35 Часов
Zitat von Onkelzfan3

Ich denke mal kennen wird ihn wohl kaum jemand oder nur eingefleischte die auch die Jugend verfolgen.
Immerhin kann RWE sich mit etwas Glück eines Tages mit seinem Namen schmücken falls er Nationalspieler werden sollte auch wenn er nur 2,5 Jahre da war. uglydaumen-hoch


Bist du sicher, dass das 2,5 Jahre waren? Ich hatte irgendwie 1,5 Jahre im Kopf. Ich erinnere mich noch gut an ihn, verließ ja RWE im C-Jugendalter im Winter und schenkte uns gleich nach der Winterpause erstmal 2-3 Buden ein. Riesen Talent, für mich auf einer Stufe mit Gruev und Rittmüller.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1022
28 сент. 2020 г. - 17:45 Часов
Zitat von Guerti
Zitat von Onkelzfan3

Ich denke mal kennen wird ihn wohl kaum jemand oder nur eingefleischte die auch die Jugend verfolgen.
Immerhin kann RWE sich mit etwas Glück eines Tages mit seinem Namen schmücken falls er Nationalspieler werden sollte auch wenn er nur 2,5 Jahre da war. uglydaumen-hoch


Bist du sicher, dass das 2,5 Jahre waren? Ich hatte irgendwie 1,5 Jahre im Kopf. Ich erinnere mich noch gut an ihn, verließ ja RWE im C-Jugendalter im Winter und schenkte uns gleich nach der Winterpause erstmal 2-3 Buden ein. Riesen Talent, für mich auf einer Stufe mit Gruev und Rittmüller.


Ich bin nur von dem ausgegangen was in TM.de steht 07/13 bis 01/16

Aber das klingt ja wirklich vielversprechend, wobei es schade ist dass RWE nicht mehr von ihm als Spieler profitieren konnte.
Nunja angeblich hat sich RB ja eine RK gesichert, immerhin hat er eine Veranlagung wie du schon sagtest und in Wil wird schon jetzt voll auf ihn gesetzt. 180 Minuten aus 2 Spielen in der Liga und 110 Minuten aus einem Spiel im Pokal.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1023
24 янв. 2021 г. - 15:18 Часов
https://www.transfermarkt.de/nur-ein-sieg-aus-den-letzten-11-spielen-viktoria-koln-stellt-trainer-dotchev-frei/view/news/378623

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Ehemalige Spieler und Trainer |#1024
09 февр. 2021 г. - 22:52 Часов
https://www.kicker.de/freiburg-ii-erfolgstrainer-preusser-hoert-nach-der-saison-auf-796878/artikel

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Ehemalige Spieler und Trainer |#1025
26 марта 2021 г. - 21:41 Часов
Bichler beendet seine Karriere.

https://www.kicker.de/steinbachs-bichler-beendet-karriere-und-wird-polizist-800786/artikel

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Ehemalige Spieler und Trainer |#1026
14 мая 2021 г. - 0:30 Часов
источник: 1.fc-magdeburg.de
Der am Saisonende auslaufende Vertrag mit Christian Beck wird nicht verlängert. Der 33-Jährige kam im Januar 2013 zum FCM und hatte einen erheblichen Anteil am Drittliga-Aufstieg 2015 und am Zweitliga-Aufstieg 2018. In insgesamt 318 Pflichtspielen erzielte er 148 Tore. 
I have a dream!

•     •     •

-support your local football team-

Ehemalige Spieler und Trainer |#1027
14 мая 2021 г. - 13:41 Часов
Zitat von teebee
Der am Saisonende auslaufende Vertrag mit Christian Beck wird nicht verlängert. Der 33-Jährige kam im Januar 2013 zum FCM und hatte einen erheblichen Anteil am Drittliga-Aufstieg 2015 und am Zweitliga-Aufstieg 2018. In insgesamt 318 Pflichtspielen erzielte er 148 Tore. 
I have a dream!


Wird wahrscheinlich ein Traum bleiben. Soll sich wohl mit dem CFC einig sein.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Ehemalige Spieler und Trainer |#1028
27 мая 2021 г. - 19:01 Часов
источник: www.kicker.de
"Mit der Wahl gehen wir einen neuen Weg"
Preußer wird neuer Trainer bei Fortuna Düsseldorf
Jetzt ist offiziell: Christian Preußer wird neuer Cheftrainer bei Fortuna Düsseldorf. Der 37-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag bis 2023
Nach der Absage von Miroslav Klose ist das ein echter Hammer!

Herzliche Glückwünsche und viel Erfolg beim Ziel Wiederaufstieg, Christian! Lachend
Ehemalige Spieler und Trainer |#1029
08 июня 2021 г. - 18:10 Часов
источник: www.fupa.net
Das Torwartteam des VfB Germania wird mit Beginn der neuen Saison von Lukas Cichos verstärkt. Der 25-Jährige war bereits vor Jahresfrist im Gespräch, absolvierte auch ein Testspiel für die Germania. „Er hatte zu diesem Zeitpunkt allerdings Probleme mit dem Knie und hat sich operieren lassen. Mit dem Trainingsauftakt zur kommenden Woche wird er nun dabei sein“, freute sich Gerlach über den Neuzugang. Zum Spielerprofil:
Schade, hätte ihn gern mit L. Petzold zusammen in unserem Kasten gesehen...

•     •     •

-support your local football team-

Ehemalige Spieler und Trainer |#1030
09 июня 2021 г. - 0:44 Часов
Zitat von teebee
Quelle: www.fupa.net
Das Torwartteam des VfB Germania wird mit Beginn der neuen Saison von Lukas Cichos verstärkt. Der 25-Jährige war bereits vor Jahresfrist im Gespräch, absolvierte auch ein Testspiel für die Germania. „Er hatte zu diesem Zeitpunkt allerdings Probleme mit dem Knie und hat sich operieren lassen. Mit dem Trainingsauftakt zur kommenden Woche wird er nun dabei sein“, freute sich Gerlach über den Neuzugang. Zum Spielerprofil:
Schade, hätte ihn gern mit L. Petzold zusammen in unserem Kasten gesehen...


Sehr schade. Wäre auch mein Wunsch gewesen. Aber schön für ihn, dass er wieder einen Verein gefunden hat.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.