deadline-day banner

Ehemalige Spieler und Trainer

01 нояб. 2008 г. - 22:49 Часов
Alles zu unseren ehemaligen Spielern und Trainern.

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten

Эта статья в последний раз редактировалась DownUnder 12 мая 2014 г. на 21:05 Часов
Ehemalige Spieler und Trainer |#1
06 июня 2012 г. - 9:15 Часов
источник: www.liga3-online.de
Neben Offerten aus der ersten israelischen Liga kann er sich auch vorstellen wieder nach Deutschland zurückzukehren. In einem Interview mit dem Fußballportal “transfermarkt.de” erklärt: “Natürlich würde mich noch mal die 2. Liga in Deutschland sehr reizen, aber auch die 3. Liga ist sehr interessant für mich.”
Was macht eigentlich Manuel Bölster?

Eventuell sehen wir ihn wieder...

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Ehemalige Spieler und Trainer |#2
22 июня 2012 г. - 16:31 Часов
источник: www.kicker.de
Hiobsbotschaft für die TuS Koblenz: Abwehrspieler und Kapitän Angelo Barletta wird dem Regionalligisten wegen eines Bandscheibenvorfalls im Halswirbelbereich auf unbestimmte Zeit fehlen.
Da es 'ne unbestimmte Zeit ist, ist anzunehmen, dass damit seine Karriere eventuell vorbei sein dürfte.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Ehemalige Spieler und Trainer |#3
08 сент. 2012 г. - 12:19 Часов
источник: www.tlz.de
Erfurt/Pfullendorf. In der Skala der Beliebtheit steht er bei den Anhängern des FC Rot-Weiß noch immer ganz oben. Alexander Schnetzler ist so etwas, was man ein Idol nennt: offen, ehrlich, sportlich immer am Limit spielend. Zwischen 2004 und 2009 hatte er 108 Mal die Töppen für die Thüringer geschnürt, dabei acht Tore erzielt.
Schnetzler im Interview mit der TLZ.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Ehemalige Spieler und Trainer |#4
23 нояб. 2012 г. - 10:34 Часов
источник: www.ndr.de
Das interssiert mich jetzt nicht mehr. Ich bin jetzt bei einem viel besseren Verein. Man braucht sich nur die Bedingungen in Rostock anschauen, dazu noch die Fans. Das ist etwas ganz anderes
Herzlich Willkommen zurück Herr Humbert sag ich da mal :grrr

•     •     •

http://qoo.ly/c8jw
Ehemalige Spieler und Trainer |#5
17 июня 2013 г. - 13:22 Часов
источник: www.allgemeine-zeitung.de
Trauer um Josip Kuze - Früherer Mainz 05-Trainer mit 60 Jahren gestorben
...
Neben Mainz 05 trainierte Kuze in Deutschland Rot-Weiß Erfurt und den Chemnitzer FC. Von 2009 bis 2012 war er für die Nationalmannschaft Albaniens verantwortlich, die Trennung erfolgte nach der verpassten EM-Qualifikation.
Josip Kuze ist gestorben. Kein ehemaliger Spieler, sondern Trainer (1991 - 1992)

•     •     •

http://qoo.ly/c8jw
Ehemalige Spieler und Trainer |#6
16 авг. 2013 г. - 12:31 Часов
источник: www.facebook.com
Smail Morabit nach Heidenheim!

Unsere Nummer 17 wechselt auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison zum Drittligisten 1. FC Heidenheim. Wir wünschen dir viel Glück auf der schwäbischen Alb, Mora!
Morabit zurück in die 3te Liga zu Heidenheim. Zumindest vorerst.
Ehemalige Spieler und Trainer |#7
08 сент. 2013 г. - 13:35 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Der Innenverteidiger des FSV Frankfurt, Joan Oumari (Foto), bestritt gestern gegen die Nationalmannschaft Syriens sein erstes Länderspiel für den Libanon. Der 25-Jährige wurde in der 55.Minute für Bilal Sheikh Najarin eingewechselt.
Herzlichen Glückwunsch :)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Ehemalige Spieler und Trainer |#8
12 нояб. 2013 г. - 17:05 Часов
источник: www.liga3-online.de
Um im Abstiegskampf der 3. Liga bestehen zu können, hat der 1. FC Saarbrücken personell noch einmal nachgelegt und den vereinslosen Julien Humbert verpflichtet.
Humbert geht zum 1. FC Saarbrücken.
Ehemalige Spieler und Trainer |#9
06 янв. 2014 г. - 14:23 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Werder Bremens Kapitän Clemens Fritz (33, Foto) will seine Karriere nach der Saison 2014/2015 beenden. Das bestätigte der Rechtsverteidiger dem „Weser Kurier“ am Montag. Fritz' am Saisonende auslaufender Vertrag verlängert sich aufgrund einer Klausel nach einer gewissen Anzahl an Spielen um ein Jahr.
Schade, dachte er verhilft uns 2016 zum Klassenerhalt in Liga 2! ;)

•     •     •

-support your local football team-

Ehemalige Spieler und Trainer |#10
21 мая 2014 г. - 21:38 Часов
источник: www.liga3-online.de
Mit Mittelfeldspieler Christian Bickel gab der F.C. Hansa Rostock am Mittwochabend den dritten Neuzugang für die kommende Spielzeit bekannt.

Wieder geht ein Ehemaliger aus der eigenen Jugend zu einem Ligakonkurrenten:


Christian Bickel springt auf die Kogge auf :(

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.